Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg

Diskutiere und helfe bei Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ca 2 Tagen fehlen bei mir im Outlook von Office365 Mails im Posteingang der ca. letzten 7 Wochen. Unterordner scheinen anders betroffen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hwl_mirko, 31. Oktober 2016.

  1. hwl_mirko
    hwl_mirko Gast

    Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg


    Hallo,


    seit ca 2 Tagen fehlen bei mir im Outlook von Office365 Mails im Posteingang der ca. letzten 7 Wochen.

    Unterordner scheinen anders betroffen zu sein hier fehlen Mails von Ende Mai- Anfang Oktober diesen Jahres.


    Ich habe keinen Filter angelegt und es ist auch kein Filter aktiviert.

    Ich habe Office jetzt 6x neu installiert als 32 und als 64 Bit Version ohne Erfolg.

    Unter Outlook.com und meinem Lumia 950 sind die Mails zu sehen also vorhanden.

    Das Phänomen tritt sowohl im Surface Pro 4 als auch dem Desktop PC auf.

    Ich vermute das hat was mit den letzten Updates zu tun oder der aktuellen Umstellung der Microsoftkonten von live.de zu Outlook.com.


    Neuste Updates sind installiert sowohl bei Windows 10 Pro V.1607 (Build 14393.351) als auch Office 365 Home (Version 1609 Build 7369.2038)


    Grüße Mirko
     
  2. hwl_mirko Win User

    Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg

    Hallo Daniel,

    Danke für deinen Beitrag.

    Ich bin von einer Geschäftsreise wieder gekommen und dann fand ich den Zustand vor im Home Office.

    Ich habe nichts anderes geändert. Habe sonst keine zusätzliche Software installiert oder deinstalliert oder um konfiguriert.

    Meine "Vermutung" könnte wie gesagt sein das es was mit der Umstellung auf Outlook.com zu tun hat.

    Es gab da ja schon bekanntere Probleme z.B. Kontaktbilder die nun verschwunden sind.

    Der aktuelle Mailserver ist nun überall eas.outlook.com

    Eine "Online-Reparatur" über ändern der Anwendung habe ich durchgeführt ohne Erfolg da hier auch nur Office neu runtergeladen wurde und installiert wurde.

    grüße Mirko
  3. Dan_Av Win User

    Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg

    Hallo,

    seit ca 2 Tagen fehlen bei mir im Outlook von Office365 Mails im Posteingang der ca. letzten 7 Wochen.

    Unterordner scheinen anders betroffen zu sein hier fehlen Mails von Ende Mai- Anfang Oktober diesen Jahres.

    Ich habe keinen Filter angelegt und es ist auch kein Filter aktiviert.

    Ich habe Office jetzt 6x neu installiert als 32 und als 64 Bit Version ohne Erfolg.

    Unter Outlook.com und meinem Lumia 950 sind die Mails zu sehen also vorhanden.

    Das Phänomen tritt sowohl im Surface Pro 4 als auch dem Desktop PC auf.

    Ich vermute das hat was mit den letzten Updates zu tun oder der aktuellen Umstellung der Microsoftkonten von live.de zu Outlook.com.

    Neuste Updates sind installiert sowohl bei Windows 10 Pro V.1607 (Build 14393.351) als auch Office 365 Home (Version 1609 Build 7369.2038)

    Grüße Mirko
    Hallo Mirko,

    das passiert also nach dem Windows 10 Update? Oder hast du vor 2 Tagen sonst etwas an dem PC verändert?

    Probiere zuerst
    Office zu reparieren,
    sollte das nicht helfen, dann melde dich bei uns wieder.

    Liebe Grüße
  4. hwl_mirko Win User

    Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg

    Hallo,

    ich habe vorerst eine leicht umständliche Lösung gefunden. Wobei hier Gefahr besteht das ich was übersehen habe.

    Ich erzeuge Online auf Outlook.com einen neuen Unterordner im Posteingang Namens: AAATest

    Hierhin verschiebe ich Online die fehlen Mails aus den fehlenden Zeiträumen.

    Dann gehe ich in Outlook wo diese sofort synchronisiert wurden und verschiebe diese wieder in den entsprechenden Ordner.

    Und siehe da die fehlen Mails gibt es nun wieder im Outlook.

    So kann ich wieder mit meinen Daten arbeiten jedoch ob dies bestand hat oder ich was übersehen habe wird sich noch rausstellen.

    Meinem Verständnis entzieht sich auf jeden fall wie so etwas passieren kann.

    Erst dachte ich das irgendwelche Server aus dem Mailcluster nicht synchronisiert wurden aber das scheint mir zu abstrakt.

    Grüße Mirko
  5. Michalina_S Win User

    Windows 7 update von letzter Woche löst "Ein Programm versucht ..." aus

    Hallo
    MathiasMünger
    ,

    Willkommen beim Microsoft Community.

    Diese Sicherheitswarnungen werden angezeigt, wenn durch ein Programm versucht wird, auf die Kontaktinformationen im Outlook-Adressbuch zuzugreifen oder E-Mail in Ihrem Auftrag zu senden. Standardmäßig sind nur COM-Add-In vertrauenswürdige Programme. Der
    E-Mail-Administrator hat möglicherweise nur bestimmte Add-Ins zugelassen, indem er sie einer Liste für vertrauenswürdige Add-Ins hinzugefügt hat. Alle anderen Programme sind nicht vertrauenswürdig, und aufgrund des potenziellen Risikos, dass es sich um ein
    bösartiges Programm handelt, über das mithilfe von Outlook Viren verbreitet verwenden sollen, wird eine Sicherheitswarnung angezeigt. Bevor diese Sicherheitsmaßnahme integriert wurde, konnten Viren wie Melissa und ILOVEYOU auf Outlook zugreifen und durch das
    Senden von Nachrichten an in den Kontakten aufgelistete Personen verbreitet werden.

    Automatisch gestartete Programme Es ist möglich, dass das Programm automatisch gestartet wurde. Beispielsweise wurde durch ein Programm versucht, automatisch eine E-Mail-Nachricht mithilfe der Item.Send-Methode des Outlook-Objektmodells
    zu senden.

    Von Ihnen gestartete Programme Es ist auch möglich, dass Sie das Programm gestartet haben. Beispielsweise verwenden Sie ein Programm zum Synchronisieren eines PDA oder eines mobilen Geräts mit Outlook-Daten.

    Auflösen dieser Sicherheitswarnung

    Wenn Sie nicht erwartet haben, dass über ein Programm auf Outlook zugegriffen wird, oder wenn Sie nicht sicher sind, ob das Programm, über das versucht wird, auf Outlook zuzugreifen, vertrauenswürdig ist, klicken Sie auf Verweigern.

    Wenn Sie auf einen Befehl geklickt haben oder ein Programm gestartet haben, von dem Sie wissen, dass darüber auf Outlook-Daten zugegriffen oder E-Mail-Nachrichten über Outlook gesendet werden sollen, und Sie das Programm für vertrauenswürdig halten, führen
    Sie eine der folgenden Aktionen aus:

    Klicken Sie auf Zulassen.

    Wenn Sie aufgefordert werden, den Zugriff auf Empfängerinformationen zuzulassen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Zugriff gewähren für, klicken Sie auf die gewünschte Dauer für den Zugriff, und klicken Sie dann auf Zulassen.

    HINWEIS : Wählen Sie die kürzestmögliche Dauer aus, die für den Zugriff des anderen Programms auf die Outlook-Daten erforderlich ist. Wenn das Programm mehr Zeit benötigt wird, wird die Sicherheitswarnung erneut angezeigt.

    MFG

    Misch_A
  6. claudiariemschneider Win User

    "Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung

    Hallo,

    ich nutze die Office Version professional Plus 2016. Im Archivordner ist nichts drin, da ich Mails nicht archiviere sondern in einzelne Ordner sortiere. Innerhalb dieser Ordner ist "letzte Woche" zu finden. Im Papierkorb ist nie was drin, weil ich Papierkörbe
    grundsätzlich leere :) Aber wie gesagt, in meinen selbst erstellten Ordnern (z. B. "erledigt" "von XY", etc.) gibt es die Gruppe "letzte Woche" nur im Posteingang fehlt dieser und somit auch die Mails, die dort drin sind.

    Vielen Dank für die Hilfe! :)

    Liebe Grüße

    Claudia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg - Similar Threads - Outlookmails Wochen

Forum Datum

outlookmails kommen verspätet an

outlookmails kommen verspätet an: Liebe Forenmitglieder, habe folgendes Problem: Mails egal ob mit oder ohne Anhang kommen verspätet beim Senden via outlook an. Ich schicke oft anderen Dokumente word-Datein, PDFs und auch...
Outlook.com 12. November 2023

Ich kann leider unter "An" im Outlookmail, keine Empfängeremail eingeben

Ich kann leider unter "An" im Outlookmail, keine Empfängeremail eingeben: Ich kann keine Emfängeradresse unter dem "An" eingeben, auch nicht bei "bcc", erst wieder in der Leiste "Betreff" funktioniert es wieder. Ich bin Outlook/ Hotmail Nutzer. Wie behebe ich dieses...
Outlook.com 19. Juli 2023

Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto

Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto: Hallo, momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von Microsoft mal zugeordnet wurde, hatte ich vor...
Outlook.com 21. September 2020

Kein Zugriff auf Outlookmail

Kein Zugriff auf Outlookmail: Guten Tag! Ich hatte heute früh ein massives Problem mit meinem Konto. Wollte eine Mail an ein Kontakt in England schicken mit 4 Anhängen. Dies wurde verweigert, mit dem Hinweis auf einen Verstoß...
Outlook.com 27. August 2019

outlookmail

outlookmail: Hallo wo kann ich die Verweildauer einer @mail in den verschiedenen Ordnern oder Unterordnern einstellen? Danke für die Info LG Dietmar Lumia 950
Outlook.com 12. August 2017

Im Textbereich einer Outlookmail verändert die Backspace (Zurücktaste) den zu löschenden...

Im Textbereich einer Outlookmail verändert die Backspace (Zurücktaste) den zu löschenden...: Im Textbereich einer Outlookmail verändert die Backspace (Zurücktaste) den zu löschenden Text in eine andere Schriftart (asiatische Zeichen). Dies tritt nur ein, wenn aus einer Applikation heraus...
Microsoft Office 21. Juli 2017

OutlookMail ---> MobileGeräte --->UniversalOutlook

OutlookMail ---> MobileGeräte --->UniversalOutlook: Schönen guten Tag Community, [IMG] ich habe ein Problem. In meinem OutlookMailAccount sind mehrere mobile Geräte angeknüpft. Diese sind entsprechend gekennzeichnet und somit für mich auch...
Outlook.com 17. Mai 2017
Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.