Outook 2010, Verdoppelt Alte Emails

Diskutiere und helfe bei Outook 2010, Verdoppelt Alte Emails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; heute hatte ich im Posteingang von Outlook 2010 plötzlich über 60 ungelesene Emails. Sichtbar waren diese erst einmal nicht. Im Ordner ungelesene Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianFrank, 3. Juli 2017.

  1. Outook 2010, Verdoppelt Alte Emails


    heute hatte ich im Posteingang von Outlook 2010 plötzlich über 60 ungelesene Emails. Sichtbar waren diese erst einmal nicht.
    Im Ordner ungelesene Mails fand ich die dann und alle waren vom letzten Jahr. Als ich dann diese kurz überflog bemerkte ich, dass mir jede irgendwie bekannt vorkommt. Alles auf gelesen gesetzt. Und jetzt konnte ich zusehen wie urplötzlich ungelesene Emails entstanden. Das waren am Ende fast 400!

    Was hab ich gemacht? Oder habe ich mir einen Virus eingefangen (AviraAntivirus ist aber aktuell).

    Es gibt auch Probleme beim Erstellen einer PST Datei für die Migration auf einen neuen Rechner. Entweder die Datei ist Fehlerhaft oder Outlook stürzt ab. Vielleicht hängt das zusammen.

    Herzlichen Dank für Euere Hilfe

    Christian Frank
     
  2. ChristianFrank Win User

    Outook 2010, Verdoppelt Alte Emails

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für deine Antwort. Auf diese hin, habe ich mir die PST Datei gesucht und kopiert. Und mit dieser dann auf einem neuen PC Outlook installiert.

    War ein "Gefreck" aber so was mache ich so alle 5-10 Jahre mal.

    Jetzt sind zwar viele Einträge doppelt aber das ist erst einmal nicht so wichtig. Vielleicht finde ich hier eine Lösung für Outlook 2016 oder bekomme einen Tipp!

    Herzlichen Dank

    Christian Frank
  3. Agnethe_E Win User

    Outook 2010, Verdoppelt Alte Emails

    Hallo Christian,

    Es scheint auf den ersten Blick damit zusammenzuhängen und warscheinlich auch mit Avira, da dieses, sowie alle anderen externen Antivrein-Programme und Cleaning-Tools zu schweren Störungen, auch nach jahrelangem problemlosen nutzen, führen können. Deshalb
    bitten wir Dich um folgende Schritte wenn eine
    Outlook-Reparatur
    sowie eine
    Reparatur der Daten-Datei
    das Problem nicht beheben kann:

    1. Bitte deinstalliere Avira sowie alle anderen externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools die Du zusätzlich noch installiert hast komplett via des Deinstallationstools der Hersteller. Nur deaktivieren reicht nicht aus (sehr wichtig!). Auch wenn Du
    vorher keine Probleme hattest mit eventuellen externen Antiviren-Programmen oder Cleaning-Tools, kann dies plötzlich gerade durch ein Update auftauchen und zu solchen Störungen führen.

    2. Falls das Problem weiterhin besteht, bitte führe folgende Schritte aus aber während alle externen Antiviren-Programme oder Cleaning-Tools deinstalliert sind: Bitte Deinstalliere Dein Office
    vollständig via dem Office-Tool wie in

    diesem Artikel
    unter Option 2 beschrieben. Wenn Option 2 keine Änderung bringt oder abbricht, bitte versuche Option 3. Beide Optionen sind tiefgreifender als eine normale Office-Deinstallation und können viele Fehler beheben.
    Installiere Dein Office danach erneut und teste ob es jetzt klappt.

    3. Wenn auch nicht Schritt 2 das Problem beheben kann, bitte führe das
    Systemdateien-Überprüfungsprogramm


    durch und bestätige uns die Resultate.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Christian!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  4. Tommy_11 Win User

    In Outlook 2010 werden in "Outlook Heute" die Umlaute erst nach ca. 2-3 sek. richtig dargerstellt. Ist dies eine Einstellungssache oder muss auf ein Update gewartet werden. Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64

    Hat sich hier mehr getan?

    Scheinbar nicht, was sehr schade ist.

    Habe das gleiche Problem. Outook 2010 unter Win 7 Prof. 64 Bit.
  5. Erkan.007 Win User

    Outlook Bild einfügen

    Hallo

    ich nutze Outlook 365,

    Email Management Client: Version 16.0.0.1478

    Und auf dem Outook möchte ich mein Bild einfügen.

    Wo muss ich mich anmelden, gibt es eine Link?

    Welches Profilbild soll ich ändern?

    Grüße, Erkan
  6. ArnoGanzer Win User

    Datei anfügen

    Hallo

    Ich sende meine emails mittels Outook 2016, das ich von ihnen erworben und downgeloudet habe (Office Paket-Jahresabo).

    Ich sende schon seit jahren mit outlook und weiß meine anhänge gut zu platzieren,….meistens mit drag and drop.

    Meine dateien sind meistens mp3, da ich in der Musdikbranche arbeite, aber auch bilder werden versendet.

    Ich bekomme keine fehlermeldung, aber sehr viele meiner Kunden und Freunde bestätigen mir, das sich kein anhang in meiner email befindet, sondern lediglich ein hinweiß so ähnlich wie “WINDAT.“

    Ich kann nicht immer wissen, was mein gegenüber für einen klienten besitzt,…mal Hotmail, mal Incredible mail, mal Outlook. Fakt ist, das ich mit meiner vorhergehenden Version Outook 2010 niemals probleme hatte.

    Da ich schon gelesen hatte, das man am besten die einstellung HTML bei Outlook stellen sollte, habe ich das auch gemacht. Dennoch bekomme ich des öfteren die rückantwort von fehlenden anhängen.

    Ich hoffe, sie können mir helfen.

    Beste Grüße

    Arno Ganzer

    -- aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt --
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outook 2010, Verdoppelt Alte Emails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outook 2010, Verdoppelt Alte Emails - Similar Threads - Outook 2010 Verdoppelt

Forum Datum

Alte Emails sind weg

Alte Emails sind weg: Hallo! Ich hatte mit einigen Freundinnen eine Hotmail-Mailadresse. Wir haben diese lange nicht mehr benutzt bestimmt schon mehr als 4 oder 5 Jahre. Heute habe ich zufällig das Passwort wieder...
Outlook.com 6. Juli 2020

Tabelle in Word verdoppelt

Tabelle in Word verdoppelt: eine Tabelle hat sich auf unerklärlicher Weise verdoppelt und existiert nun 2x. Zudem springt die betreffende Seite mit der verdoppelten Tabelle immer wieder leicht nach rechts. Auch ist der...
Microsoft Office 8. März 2019

alte emails

alte emails: Hallo, ich vermisse meine "alten (vor 2016)" emails, weiß jemand wohin sie verschwunden sind? Bin kein versierter User und deshalb für jeden Tipp dankbar! Gruß Walter
Outlook.com 13. März 2018

Outook Email Probleme Iphone

Outook Email Probleme Iphone: Hallo, ich habe ein Iphone 6s. Mit diesem Iphone nutzte ich schon immer die "Apple Mail App" und alles hat immer funktioniert. Ich habe 1 Hotmail Adresse, 1 Outlook Adresse und 1 Apple icloud...
Outlook.com 27. April 2017

Outook 2016

Outook 2016: Hallo,ich habe Office 365 Plus installiert. Ich habe Probleme mit Outlook 2016.Ich habe 4 E-Mail Konten angelegt.Mails kann ich empfangen und senden,kein Problem.Von Outlook 2010 bin ich...
Microsoft Office 1. Februar 2017

alte emails

alte emails: Hallo. Wie ich kürzlich feststellte sind bei meinem hotmail-email-Konto im Posteingang automatisch keine emails mehr zu finden, die älter als 4 Monate sind, ohne, dass ich diese gelöscht habe....
Outlook.com 12. Januar 2017

Kontakte verdoppelt etc

Kontakte verdoppelt etc: Ab diesem Thread teilen. Das Problem habe ich auch, und zwar Massiv. Habe alle Kontakte gelöscht (unter Outlook.com) und unter Outlook.com neu eingerichtet. Und am nächsten Tag waren viele...
Outlook.com 30. November 2016
Outook 2010, Verdoppelt Alte Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.