Outook Android App

Diskutiere und helfe bei Outook Android App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe auf meinem Android Samsung A7 die Outlook app installiert. möchte nun 2 Kalender 1x .Outlook.com und 1 x @Hotmail.co anzeigen lassen. Angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan.Gisler, 10. November 2019.

  1. Outook Android App


    habe auf meinem Android Samsung A7 die Outlook app installiert. möchte nun 2 Kalender 1x .Outlook.com und 1 x @Hotmail.co anzeigen lassen. Angezeigt werden sie, jedoch alle Termine werden einen Tag zu früh angezeigtj - z.B. Geburtstag 30. Okt erscheint am 29. Oktober, Sitzung um 10 Uhr 2 Nov. erscheint als Sitzung am 1. Nov. . Ich schlage mich nun seit 2 Tagen damit rum. Zeitzone etc scheint alles ok, App deinstalliert, alle Konten auf dem Phone gelöscht etc. etc.....

    Im Outlook.com und auf meinem Konto geprüft. Weiss nicht mehr weiter und werde wahnsinnig.

    Bei all anderen Kalender Apps funktioniert es und die Termine werden richtig angezeigt.

    Hat hier jemand eine Idee wie ich zum Ziel komme oder muss ich definitv auf die Outlook App verzichten??

    Hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

    thanks in advance
     
  2. GregorSchnider Win User

    keine Daten im Kalender. Fehler beim Teilen.

    Hoi Sarah

    Wie geschrieben nutze ich auf meinem Galaxie das outook App, um mit outlook.com zu kommunizieren. Leider funktioniert die Kalenderfunktion im Gegensatz zum Mail nicht.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  4. DaveM121 Win User

    Office 2016 auf meinem Tablet installieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sabrinaws10

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wenn Sie über eine Office 2016-Lizenz verfügen, die nicht auf einem Android-Tablet installiert werden kann, da das Betriebssystem dies nicht unterstützt, kann nur die Android-App auf einem Android-Gerät installiert werden. und diese Android-App hat nur eingeschränkte Funktionalität.

    Welche Bildschirmgröße hat dieses Android-Tablet, ist es größer oder kleiner als 10,1 "?
  5. Pauline R. Win User

    Outlook unter Android

    Hallo Sven,

    eine kostenfreie Outlook App gibt es für Windows 10 nicht. Windows 10 hat aber eine Mail-App, diese ist kostenlos. Hier kannst du die selben Konten einrichten wie bei der Android App (Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail, Yahoo Mail, and iCloud).
    Zusätzlich kannst du aber auch jedes andere Konto einrichten (z.B. T-Online, web.de, gmx etc), was die Android App nicht kann. Beide Apps (Android und Mail App) haben allerdings nicht den vollen Umfang wie das Outlook aus einem kostenpflichtigen Office Paket.

    Gruß,

    Pauline
  6. web-spirits Win User

    Outlook Android App - Kontakte löschen?

    Hm,

    keine Antwort zu der Frage? In der App Outlook für Android kann ich keine Kontakte löschen. In der Android System App Kontakte kann man zwar löschen, die gelöschten Kontakte werden aber sofort wieder hinzugefügt.

    Ist das jetzt so nicht vorgesehen aus den Mobilgeräten Kontakte zu löschen?

    Stellungnahme bitte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outook Android App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outook Android App - Similar Threads - Outook Android App

Forum Datum

Kalendereinladungen in Outlook.com funktionieren, in Outook App nicht

Kalendereinladungen in Outlook.com funktionieren, in Outook App nicht: Wir bekommen folgenden Einladung von Notes geschickt:Leider können wir es mit Outlook App nicht annehmen, in Outlook.com, WEB, funktioniert es ohne Probleme.Wie können wir dieses Problem...
Outlook.com 20. September 2021

Geänderte Ansichteinstellungen Outook

Geänderte Ansichteinstellungen Outook: Hallo zusammen, wie haben bei einigen Mitarbeitern ein seltsamen Problem und zwar passiert es immer wieder, dass sich die Ansicht der Emails in der Vorausschau so ändert, dass der Empfänger...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Outook 365

Outook 365: Meine Desktopfverknüpfung zu Outlook 365 ist weg und kann es nicht mehr herstellen. Outlook lässt sich nur über das Programm Office öffnen. Wie kann ich die Verknüpfung wieder herstellen
Microsoft Office 30. März 2018

Outook App Android: Emails werden nur begrenzt oder gar nicht angezeigt in Ordnern

Outook App Android: Emails werden nur begrenzt oder gar nicht angezeigt in Ordnern: Ich nutze schon seit einiger Zeit die Android Outlook App auf meinem Samsung Handy. Leider werden Inhalte sämtlicher Ordner nicht geladen, auch nach dem ich auf "Weitere Nachrichten laden" klicke....
Outlook.com 23. März 2018

Outook scheint offline zu sein?!

Outook scheint offline zu sein?!: Hallo Community, ich bin seit 2 Wochen in Australien unterwegs. Outlook funktionierte zunächst problemlos, bis ich eine Meldung angezeigt bekommen habe, die ich aber aus Hektik weggedrückt habe....
Outlook.com 14. März 2017

Outook 2016

Outook 2016: Hallo,ich habe Office 365 Plus installiert. Ich habe Probleme mit Outlook 2016.Ich habe 4 E-Mail Konten angelegt.Mails kann ich empfangen und senden,kein Problem.Von Outlook 2010 bin ich...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Outook Benutzerverwaltung

Outook Benutzerverwaltung: Ich habe Office 365 und kann keine Kontaktgruppe erstellen (....outlook.de Benutzerkonto), weil der Knopf in Outlook 365 deaktiviert ist. In der Web-Anwendung ist es möglich. Diese Gruppen werden...
Microsoft Office 30. November 2016
Outook Android App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.