Outook Android App

Diskutiere und helfe bei Outook Android App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe auf meinem Android Samsung A7 die Outlook app installiert. möchte nun 2 Kalender 1x .Outlook.com und 1 x @Hotmail.co anzeigen lassen. Angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan.Gisler, 10. November 2019.

  1. Outook Android App


    habe auf meinem Android Samsung A7 die Outlook app installiert. möchte nun 2 Kalender 1x .Outlook.com und 1 x @Hotmail.co anzeigen lassen. Angezeigt werden sie, jedoch alle Termine werden einen Tag zu früh angezeigtj - z.B. Geburtstag 30. Okt erscheint am 29. Oktober, Sitzung um 10 Uhr 2 Nov. erscheint als Sitzung am 1. Nov. . Ich schlage mich nun seit 2 Tagen damit rum. Zeitzone etc scheint alles ok, App deinstalliert, alle Konten auf dem Phone gelöscht etc. etc.....

    Im Outlook.com und auf meinem Konto geprüft. Weiss nicht mehr weiter und werde wahnsinnig.

    Bei all anderen Kalender Apps funktioniert es und die Termine werden richtig angezeigt.

    Hat hier jemand eine Idee wie ich zum Ziel komme oder muss ich definitv auf die Outlook App verzichten??

    Hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

    thanks in advance
     
  2. GregorSchnider Win User

    keine Daten im Kalender. Fehler beim Teilen.

    Hoi Sarah

    Wie geschrieben nutze ich auf meinem Galaxie das outook App, um mit outlook.com zu kommunizieren. Leider funktioniert die Kalenderfunktion im Gegensatz zum Mail nicht.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Outlook unter Android

    Hallo Sven,

    eine kostenfreie Outlook App gibt es für Windows 10 nicht. Windows 10 hat aber eine Mail-App, diese ist kostenlos. Hier kannst du die selben Konten einrichten wie bei der Android App (Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail, Yahoo Mail, and iCloud).
    Zusätzlich kannst du aber auch jedes andere Konto einrichten (z.B. T-Online, web.de, gmx etc), was die Android App nicht kann. Beide Apps (Android und Mail App) haben allerdings nicht den vollen Umfang wie das Outlook aus einem kostenpflichtigen Office Paket.

    Gruß,

    Pauline
  5. web-spirits Win User

    Outlook Android App - Kontakte löschen?

    Hm,

    keine Antwort zu der Frage? In der App Outlook für Android kann ich keine Kontakte löschen. In der Android System App Kontakte kann man zwar löschen, die gelöschten Kontakte werden aber sofort wieder hinzugefügt.

    Ist das jetzt so nicht vorgesehen aus den Mobilgeräten Kontakte zu löschen?

    Stellungnahme bitte.
  6. Peter.Star Win User

    Wie kann ich meine Kontakte von meiner outlook.com Cloud mit Android 9 synchronisieren?

    Für Android gibt es nur eine Outlook App.

    Ich schrieb in den Einstellungen deines Kontos in der App. Tippe auf dein Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outook Android App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outook Android App - Similar Threads - Outook Android App

Forum Datum

Geänderte Ansichteinstellungen Outook

Geänderte Ansichteinstellungen Outook: Hallo zusammen, wie haben bei einigen Mitarbeitern ein seltsamen Problem und zwar passiert es immer wieder, dass sich die Ansicht der Emails in der Vorausschau so ändert, dass der Empfänger...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Office Android App

Office Android App: Hallo, Vor kurzem habe ich mein Tablet verkauft, ohne mich vorher vom Microsoft Konto abzumelden. Jetzt kann ich mit meinem neuen Tablet zwar auf meine Dateien zugreifen aber nicht bearbeiten....
Microsoft Office 14. Mai 2020

Outlook-App unter Android

Outlook-App unter Android: Ich habe mir vor kurzem ein Android-Gerät zugelegt und als Office365-Nutzer mal gleich die Outlook-App für Android installiert, um mein Postfach, meine Kalender und meine Kontakte mit dabei zu...
Microsoft Office 6. August 2018

Outook App Android: Emails werden nur begrenzt oder gar nicht angezeigt in Ordnern

Outook App Android: Emails werden nur begrenzt oder gar nicht angezeigt in Ordnern: Ich nutze schon seit einiger Zeit die Android Outlook App auf meinem Samsung Handy. Leider werden Inhalte sämtlicher Ordner nicht geladen, auch nach dem ich auf "Weitere Nachrichten laden" klicke....
Outlook.com 23. März 2018

Outlook.com App unter Android

Outlook.com App unter Android: Hallo zusammen, Bei der outlook app unter Android werden beim Geburtstagskalender alle Geburtstage über einen Zeitraum von 2 Tagen angezeigt. Der Termin beginnt somit 2 Tag vor dem eigentlichen...
Outlook.com 10. Dezember 2017

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Outook 2016

Outook 2016: Hallo,ich habe Office 365 Plus installiert. Ich habe Probleme mit Outlook 2016.Ich habe 4 E-Mail Konten angelegt.Mails kann ich empfangen und senden,kein Problem.Von Outlook 2010 bin ich...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Outook Android App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.