Outook App Android: Emails werden nur begrenzt oder gar nicht angezeigt in Ordnern

Diskutiere und helfe bei Outook App Android: Emails werden nur begrenzt oder gar nicht angezeigt in Ordnern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze schon seit einiger Zeit die Android Outlook App auf meinem Samsung Handy. Leider werden Inhalte sämtlicher Ordner nicht geladen, auch nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasDopler, 23. März 2018.

  1. Outook App Android: Emails werden nur begrenzt oder gar nicht angezeigt in Ordnern


    Ich nutze schon seit einiger Zeit die Android Outlook App auf meinem Samsung Handy. Leider werden Inhalte sämtlicher Ordner nicht geladen, auch nach dem ich auf "Weitere Nachrichten laden" klicke. Es steht zwar "dieser Vorgang kann einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen", doch auch nach einer gefühlten Ewigkeit erscheint keine Email bzgl. wird der Ladevorgang sehr schnell erfolglos beendet.


    Ich bitte um eure Hilfe, danke im Voraus!


    Lieben Gruß,

    Thomas
     
  2. Vlado_D Win User

    Outook App Android: Emails werden nur begrenzt oder gar nicht angezeigt in Ordnern

    Hallo ThomasDopler,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du noch einige Informationen angeben.

    Hast Du einen Soft Reset (Neustart) Deines Smartphones durchgeführt?

    Hast Du bereits die Outlook App neu installiert?

    Der folgende Link Einrichtung
    auf mobilen Android-Geräten
    gibt Dir genaue Informationen zum Einrichten der Outlook App.

    Du kannst wie folgt auswählen: Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android



    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. MJörg Win User

    Nach Umbennen der Notizbücher funktioniert die Synchronisation der Apps nicht mehr

    Wird hier nicht mehr geantwortet seitens Microsoft?

    Habe das gleiche Problem. Notizbücher werden mit dem Namen nicht Synchronisiert bei Änderung der Inhalt jedoch schon.

    2tes Problem; Es werden manche Abschnitte (Ältere) gar nicht auf dem Android Gerät angezeigt.

    Gibt es schon eine Lösung. Die App ist an Einstellmöglichkeiten arg begrenzt.

    Hoffe auf eine Antwort.
  4. josabl Win User

    "Ist SSL-Verschlüsselung für mein Outlook.com-Konto aktiviert?"

    Hallo,

    geht die Android Outlook App per SSL ins Netz??

    Noch ein paar Anregungen, vielleicht kann das jemand von MS an die entsprechenden Entwickler weiterleiten:

    1. man kann keine Kontakte auf dem Smartphone anlegen!!

    2. Es können nur Email bis max. 100kb heruntergeladen werden

    3. Nur Mail des letzten Monats anzeigbar

    4. "einstellungen" ist klein geschrieben

    5. Schrifgröße sollte einstellbar sein oder von Haus aus kleiner

    6. Beim Senden wird nur die Email angezeigt und nicht der Name

    7. Wenn man beim Senden einen Empfänger hinzufügen möchte wird die Email rechts abgeschnitten. Schlecht wenn ein Empfänger mehrere Emails hat

    Ansonsten finde ich die Android App gar nicht schlecht.
  5. Faltohrkatze Win User

    Bitte warum kann man im Outlook für Android keine Entwürfe löschen ?

    Jene Entwürfe die im Ordner Entwürfe von Outlook für Android vorhanden sind, sind Online im Webportal des Microsoft-Mail-Servers gar nicht sichtbar. Sie sind auch nicht sichtbar im Ordner Entwürfe der mit Windows 10 mitgelieferten App Mail. Dieser Ordner
    von Outlook für Android wird nicht synchronisiert! Genauso ist es umgekehrt: der Inhalt vom Ordner Entwürfe der App Mail für Windows 10 erscheint auch nicht im Ordner Entwürfe von Outlook für Android.

    *

    Dieses Verhalten von Outlook für Android tritt auf allen 3 mir zugänglichen Android-Geräten auf.

    Hier wird z.B. von gleich 6 verschiedenen Windows-Systemen und einem Android-System auf das identische Postfach bei Microsoft zugegriffen. Und in einem anderen Fall von 2 verschiedenen Windows-Systemen und 2 verschiedenen Android-Systemen. Das genannte Problem
    ist immer identisch.

    miau
  6. Peter.Star Win User

    outlook-app angelegte Konten werden auf Android-Handy nicht angezeigt

    Ordner sind grundsätzlich online im Browser anzulegen nicht im Programm oder der App.

    Eine zu tiefe Verschachtelung der Ordner sollte vermieden werden da die Anzahl an Ordnern begrenzt ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outook App Android: Emails werden nur begrenzt oder gar nicht angezeigt in Ordnern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outook App Android: Emails werden nur begrenzt oder gar nicht angezeigt in Ordnern - Similar Threads - Outook App Android

Forum Datum

Outlook Android App - Favoriten Ordner können nicht angezeigt werden

Outlook Android App - Favoriten Ordner können nicht angezeigt werden: Hi zusammen,ich habe heute die Outlook-Android App aus dem Playstore heruntergeladen Version 4.2123.2 42123823.Folgende zwei Probleme habe ich:1 In dieser finde ich nirgendwo die Möglichkeit meine...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Outlook-Ordner werden nicht in Android-Gmail-App angezeigt

Outlook-Ordner werden nicht in Android-Gmail-App angezeigt: Hallo, seit Kurzem habe ich ein Android-Smartphone und wollte in der E-Mail-App von Android mein Outlook-Konto hinzufügen. Das Hinzufügen selbst klappt zwar, jedoch fehlen dann alle Postfächer...
Outlook.com 4. Januar 2021

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird in der App nicht angezeigt: Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben habe ich ein Problem mit der Synchronisation eines Unternehmens Ordner. Dieser Ordner wurde mit mir geteilt private E-Mail, erscheint jedoch nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2020

Outook Android App

Outook Android App: habe auf meinem Android Samsung A7 die Outlook app installiert. möchte nun 2 Kalender 1x .Outlook.com und 1 x @Hotmail.co anzeigen lassen. Angezeigt werden sie, jedoch alle Termine werden einen...
Microsoft Office 10. November 2019

Android App sendet keine Emails !

Android App sendet keine Emails !: Hallo, habe die Outlook App installiert. Ich verfasse eine Email veschicke sie. Es kommt der Hinweis, dass es verschickt wurde. Die Email kommt nicht beim Empfänger nicht an ! Ist auch weder...
Outlook.com 18. September 2017

Outook 2010, Verdoppelt Alte Emails

Outook 2010, Verdoppelt Alte Emails: heute hatte ich im Posteingang von Outlook 2010 plötzlich über 60 ungelesene Emails. Sichtbar waren diese erst einmal nicht. Im Ordner ungelesene Mails fand ich die dann und alle waren vom letzten...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Outook Email Probleme Iphone

Outook Email Probleme Iphone: Hallo, ich habe ein Iphone 6s. Mit diesem Iphone nutzte ich schon immer die "Apple Mail App" und alles hat immer funktioniert. Ich habe 1 Hotmail Adresse, 1 Outlook Adresse und 1 Apple icloud...
Outlook.com 27. April 2017
Outook App Android: Emails werden nur begrenzt oder gar nicht angezeigt in Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.