Outook Email Probleme Iphone

Diskutiere und helfe bei Outook Email Probleme Iphone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Iphone 6s. Mit diesem Iphone nutzte ich schon immer die "Apple Mail App" und alles hat immer funktioniert. Ich habe 1 Hotmail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von xavair1, 27. April 2017.

1. xavair1
    xavair1 Gast

Hallo,

ich habe ein Iphone 6s. Mit diesem Iphone nutzte ich schon immer die "Apple Mail App" und alles hat immer funktioniert. Ich habe 1 Hotmail Adresse, 1 Outlook Adresse und 1 Apple icloud Adresse.

Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit der Hotmail Adresse und Outlook Adresse beim Senden und Empfangen von Mails. Sie können nicht vom Server geladen werden, bzw. schlägt das Senden meist fehl. Mit der icoud Adresse habe ich das Problem nicht. Hier funktioniert immer alles einwandfrei.

Wlan Probleme sind ausgeschlossen, da ich schon alles probiert habe. Ebenfalls das Neu Einrichten der accounts hat nichts gebracht auf dem Iphone.

Da ich andere Apps habe (zB Scanner Pro), welche beim versenden von Dokumenten auf die Apple Mail App zurück greift, kann ich diese Dokumente immer nur über meine icloud Adresse versenden, nicht über hotmail/outlook.

Wenn ich das senden und Empfangen über die heruntergeladene "Outlook App" mache, kann ich die Emails sofort senden/empfangen. Hier klappt alles.

Apple sagt, dass vermutlich ein Serverproblem/Einstellung Hotmail/Outlook verantwortlich ist. Es soll nicht an der Apple Mail App liegen, da das empfangen und senden mit der App und icoud emailadresse funktioniert. Ich solle mich an hotmail/outlook wenden.

wer kann da helfen? Kann ich irgend welche serveradressen ändern? Was soll ich machen? Ich möchte meine emails gern über die apple mail app verwalten.

2. Eugenia_M Win User

Hallo xavair1!

Entschuldige bitte, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert das Microsoft Konto, wenn du die Outlook App verwendest, aber nicht wenn du die Apple Mail App nutzt.

Ich habe alle Schritte, die wir bei solchen Problemen empfehlen, zusammengefasst:

• korrigiere bitte auch das Geburtsdatum (falls es nicht stimmt) in deinem
      Profil.
    • Setze das Konto von dem Gerät zurück .
    • Versuche das Konto mit einem anderen Protokoll hinzuzufügen und lass uns wissen, ob es funktioniert.
    • Teste es bitte auch mit verschiedenen Internetverbindungen und Internetanbieter und mit mobilen Daten.

Lass uns wissen, ob sich danach was geändert hat.

Danke nochmals für die Mitarbeit und die Bemühungen.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. xavair1 Win User

Hallo?

Liest Microsoft noch mit?

Das Problem lässt sich immer nur kurzfristig beheben.

Was heißt "anderes Protokoll"?
  4. xavair1 Win User

Vielen Dank. ich habe alle Schritte durchgeführt (zusätzlich danach das iphone ausgeschalten und wieder eingeschalten) und jetzt geht wieder alles.

schritt 1 hatte ich schon versucht vorher. hat nichts gebracht. ich denke die lösung war punkt 2
  5. Eugenia_M Win User

Hallo xavair1!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Wenn das Problem weiterhin besteht, folge bitte den Anleitungen in
    diesem Link
    , um dein Konto in der vorinstallierten App auf deinem iOS Gerät hinzuzufügen.

Falls sich die Situation nicht ändert, wende dich bitte an den Apple Support. Da das Konto in der Outlook App funktioniert, deutet das auf Probleme bei der vorinstallierten App hin.

Halte uns bitte auf dem laufenden.

Gruss,

Eugenia
  6. xavair1 Win User

Es funktioniert wieder nicht mehr, hat aber definitiv für einen Tag nach den Maßnahmen funktioniert. Jetzt ist wieder alles beim Alten.

Was bedeutet "anderes Protokoll" hinzufügen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outook Email Probleme Iphone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outook Email Probleme Iphone - Similar Threads - Outook Email Probleme

Forum Datum

Probleme mit Zeitumstellung auf IPhone

Probleme mit Zeitumstellung auf IPhone: Hallo,Seit der Zeitumstellung sind alle Dauertermine um 1 Stunde verschoben, aber nur auf meinem IPhone 15 Pro. Auf meinem HP Laptop sehe ich die richtigen Zeiten. Wie kann ich das beheben?Viele...
Outlook.com 28. Oktober 2024

Probleme EMail-Sync PC/iPhone

Probleme EMail-Sync PC/iPhone: Wenn ich Mails auf PC im Posteingang lese, dann verschwinden sie im Posteingang auf dem iPhone. Wie kann ich das unterbinden?
Outlook.com 21. Oktober 2024

Probleme mit OneDrive auf Iphone

Probleme mit OneDrive auf Iphone: Ich habe Office 365 family auf meinem PC installiert und für eine weiteres Familienmitglied freigegeben und auf dem PC Installiert. Funktioniert einwandfrei. Auf dem IPhone kann aber nur auf die...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Probleme mit Outook-Kalender

Probleme mit Outook-Kalender: Hallo,ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Outlook-Kalender. Offenbar habe ich aus Versehen sämtliche Kalendereinträge gelöscht. In der Destop-App sehe ich sie noch, allerdings sind dort...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Probleme mit Outook-Kalender

Probleme mit Outook-Kalender: Hallo,ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Outlook-Kalender. Offenbar habe ich aus Versehen sämtliche Kalendereinträge gelöscht. In der Destop-App sehe ich sie noch, allerdings sind dort...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Outook 2010, Verdoppelt Alte Emails

Outook 2010, Verdoppelt Alte Emails: heute hatte ich im Posteingang von Outlook 2010 plötzlich über 60 ungelesene Emails. Sichtbar waren diese erst einmal nicht. Im Ordner ungelesene Mails fand ich die dann und alle waren vom letzten...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Outook 2016

Outook 2016: Hallo,ich habe Office 365 Plus installiert. Ich habe Probleme mit Outlook 2016.Ich habe 4 E-Mail Konten angelegt.Mails kann ich empfangen und senden,kein Problem.Von Outlook 2010 bin ich...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Outook Email Probleme Iphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.