Outook.pst in Outlook365 importieren

Diskutiere und helfe bei Outook.pst in Outlook365 importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seid gestern Microsoft365. Ich möchte gerne aus meinem installierten Outlook die Outlook.pst in Outlook365 importieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Born, 9. Mai 2023.

  1. Outook.pst in Outlook365 importieren


    Hallo zusammen, ich habe seid gestern Microsoft365. Ich möchte gerne aus meinem installierten Outlook die Outlook.pst in Outlook365 importieren. Ich finde aber leider keinen Weg. Kann mir das bitte jemand erklären?Vielen Dank. Gruß Robert
     
  2. Robert Born Win User

    Outlook.pst in Outlook365 importieren

    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Das bring mich leider nicht weiter! Ich möchte mein Email-Konten von Outlook 2016 in Outlook365 importieren. Wie ich eine PST-Datei erstelle ist mir bewusst. Aber mich muss auch diese PST in Outlook365 importieren. Dafür suche ich eine Lösung.
    Viele Grüße
    Robert
  3. Blessing Jack Win User

    Outlook.pst in Outlook365 importieren

  4. Robert Born Win User

    Outlook.pst in Outlook365 importieren

    Hallo,
    ich habe einen normalen Desktop PC auf dem ich Office 2016 installiert habe. Von dem Outlook 2016 habe ich die PST-Datei exportiert. Damit ich immer auf meine Daten zugreifen kann habe ich mir gestern eine Microsoft 365 zugelegt. In diesem Paket war auch Outlook365. Ich möchte meine Daten von Outlook 2016 in Outlook 365 importieren. Leider bin ich aber bei Outlook 365 gescheitert, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe die PST Datei zu importieren. Dafür suche ich jetzt ein Lösung.
    Viele Grüße
    Robert
  5. Blessing Jack Win User

    Outlook.pst in Outlook365 importieren

    Hallo Robert B,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Das tut mir leid. Bitte teilen Sie uns weitere Informationen zu Ihrem Problem mit.

    Wohin versuchen Sie, Ihre Outlook-Daten zu importieren? Outlook-App oder Outlook.com?

    Welches Gerät verwenden Sie mit Outlook 365?

    Ich freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Christian Walz Win User

    Outlook auf Mac Aufgabe zuweise nicht möglich

    Hallo,

    Neueinrichtung des Kontos hat nicht geholfen. Der Button ist nicht da.

    Ist das ein problem bei Outlook365 für Mac?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outook.pst in Outlook365 importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outook.pst in Outlook365 importieren - Similar Threads - Outook pst Outlook365

Forum Datum

Importieren pst Dateien

Importieren pst Dateien: Hi,wie können im neuen Outlook für Mac wieder .pst Archiv Dateien importiert werden? Die Import/Export Funktionen sind im Menü ausgegraut und nicht auswählbar….?
Outlook.com 17. August 2023

Outlook.pst in Outlook365 importieren

Outlook.pst in Outlook365 importieren: Hallo zusammen, ich habe seid gestern Microsoft365. Ich möchte gerne aus meinem installierten Outlook die Outlook.pst in Outlook365 importieren. Ich finde aber leider keinen Weg. Kann mir das...
Microsoft Office 9. Mai 2023

So importieren Sie Zimbra in PST

So importieren Sie Zimbra in PST: Das Zimbra-zu-PST-Konverter-Tool ist ein zuverlässiges Tool zum Konvertieren mehrerer Zimbra-Dateien in PST. Diese Software verfügt über zahlreiche erweiterte Funktionen, mit denen Benutzer ihre...
Microsoft Office 18. Mai 2022

So importieren Zimbra zu PST

So importieren Zimbra zu PST: Zimbra to PST Converter funktioniert gut mit allen aktuellen Versionen von Microsoft Outlook und Windows. Diese Software unterstützt die Beibehaltung des HTML-Formats von Meta-Eigenschaften,...
Microsoft Office 1. Februar 2022

So importieren Sie TGZ in PST

So importieren Sie TGZ in PST: Mit der KDETools TGZ to PST Converter-Software können Sie beschädigte TGZ-Dateien schneller wiederherstellen und mit vollständigen Anhängen wie E-Mails, Terminen, Kontakten, Aufgabenlisten,...
Allgemeines 5. Dezember 2020

So importieren Zimbra nach PST

So importieren Zimbra nach PST: Wenn Sie Zimbra in PST importieren möchten, können Sie jede kommerzielle Lösung wie Zimbra to PST Converter ausprobieren. Mit der Anwendung kann der Benutzer die Vorschau der E-Mail mit einem...
Software 28. September 2020

So importieren Zimbra zu PST

So importieren Zimbra zu PST: Wenn Sie eine Zimbra-Datei in PST importieren möchten, können Sie jede professionelle Lösung wie KDETools Zimbra to PST Converter ausprobieren. Mit dem Tool kann der Benutzer die Vorschau der...
Allgemeines 11. August 2020
Outook.pst in Outlook365 importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.