Outook scheint offline zu sein?!

Diskutiere und helfe bei Outook scheint offline zu sein?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin seit 2 Wochen in Australien unterwegs. Outlook funktionierte zunächst problemlos, bis ich eine Meldung angezeigt bekommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex987TN, 14. März 2017.

  1. Alex987TN
    Alex987TN Gast

    Outook scheint offline zu sein?!


    Hallo Community,


    ich bin seit 2 Wochen in Australien unterwegs. Outlook funktionierte zunächst problemlos, bis ich eine Meldung angezeigt bekommen habe, die ich aber aus Hektik weggedrückt habe. Seitdem scheint mein Outlook offline zu sein. Meine Kalendereinträge werden überhaupt nicht mehr angezeigt. Alle Emails im Posteingangsordner sind verschwunden und das Versenden & Empfangen von Emails funktioniert ebenfalls nicht.

    Neustart des Laptops, Reparatur des Office-Pakets usw. hat bislang keine Wirkung gezeigt. Wenn ich mich allerdings über mein Microsoft-Konto im Browser anmelde kann ich die Kalendereinträge noch sehen.


    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
     
  2. Dan_Av Win User

    Outook scheint offline zu sein?!

    Hallo Community,

    ich bin seit 2 Wochen in Australien unterwegs. Outlook funktionierte zunächst problemlos, bis ich eine Meldung angezeigt bekommen habe, die ich aber aus Hektik weggedrückt habe. Seitdem scheint mein Outlook offline zu sein. Meine Kalendereinträge werden
    überhaupt nicht mehr angezeigt. Alle Emails im Posteingangsordner sind verschwunden und das Versenden & Empfangen von Emails funktioniert ebenfalls nicht.

    Neustart des Laptops, Reparatur des Office-Pakets usw. hat bislang keine Wirkung gezeigt. Wenn ich mich allerdings über mein Microsoft-Konto im Browser anmelde kann ich die Kalendereinträge noch sehen.

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
    Hallo Alex,

    wahrscheinlich hast du eine Meldung bezüglich der Migration von outlook.com erhalten.

    Führe bitte folgende Schritte durch:

    -
    erstelle ein Alias
    mit outlook.com Domäne und lass es als sekundäre Adresse

    -
    erstelle ein neues Outlook-Profil und
    füge dein Konto erneut hinzu
    (automatisch)


    Mehr Infos findest du in diesem
    Artikel.


    MfG
  3. sap || Win User

    Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

    Hallo,

    Danke für die Rückmeldung.

    Einzelne Dateien gehen auch.

    Ich möchte gerne meinen Desktop mit 32GB offline verfügbar haben. Auch bei größeren Einzelordnern scheint es problematisch zu sein...
  4. SClaudia Win User

    Kein Mail-Empfang auf meinem PC

    Hallo Peter,

    Sorry - Office Outook

    LG, Claudia
  5. holgerianus Win User

    Office 365 (Office 2016) Mac-Version verlangt im Offline-Modus jedesmal nach erneuter Aktivierung

    Ok.... hmmm... scheint doch nicht funktioniert zu haben. Die Meldung kam gerade wieder.

    Offline-Modus mit dem Mac -- Word gestartet -- Word verlangt, dass ich Office wieder aktiviere. Die anderen Programme verhalten sich genauso.

    Offline war ich lediglich 5 Minuten, um das zu testen. Die Programme waren zuerst komplett geschlossen, starteten also im Offline-Modus neu.

    Auf jeden Fall sehr sehr nervig und Office 365 dadurch auf dem Mac unbrauchbar, da man sich nicht auf dessen Funktionalität verlassen kann.

    Gruß

    Holger
  6. 1357_642 Win User

    Word Version 16.36 funktioniert nicht auf dem Mac Book (late 2009) High Sierra 10.13.6

    Guten Tag,

    daran liegt es leider nicht. Es scheint an meinem Mac zu liegen. Wenn ich die App auf meinem Handy (Android) benutze, funktioniert der Zugang (auch offline) einwandfrei...

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lena Fischer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outook scheint offline zu sein?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outook scheint offline zu sein?! - Similar Threads - Outook scheint offline

Forum Datum

Probleme mit Outook-Kalender

Probleme mit Outook-Kalender: Hallo,ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Outlook-Kalender. Offenbar habe ich aus Versehen sämtliche Kalendereinträge gelöscht. In der Destop-App sehe ich sie noch, allerdings sind dort...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Geänderte Ansichteinstellungen Outook

Geänderte Ansichteinstellungen Outook: Hallo zusammen, wie haben bei einigen Mitarbeitern ein seltsamen Problem und zwar passiert es immer wieder, dass sich die Ansicht der Emails in der Vorausschau so ändert, dass der Empfänger...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Outook 2016 - Ich kann mich nicht anmelden

Outook 2016 - Ich kann mich nicht anmelden: Ich nutze Outlook seit langem, immer mit den üblichen Anmeldedaten, mit der gleichen Email-Adresse. Als ich mich heute morgen anmelden will, also meine Email-Adresse eingebe, wird diese nicht...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Outook 365

Outook 365: Meine Desktopfverknüpfung zu Outlook 365 ist weg und kann es nicht mehr herstellen. Outlook lässt sich nur über das Programm Office öffnen. Wie kann ich die Verknüpfung wieder herstellen
Microsoft Office 30. März 2018

Outook scheint offline zu sein?!

Outook scheint offline zu sein?!: Hallo Community, ich bin seit 2 Wochen in Australien unterwegs. Outlook funktionierte zunächst problemlos, bis ich eine Meldung angezeigt bekommen habe, die ich aber aus Hektik weggedrückt habe....
Outlook.com 14. März 2017

Outook 2016

Outook 2016: Hallo,ich habe Office 365 Plus installiert. Ich habe Probleme mit Outlook 2016.Ich habe 4 E-Mail Konten angelegt.Mails kann ich empfangen und senden,kein Problem.Von Outlook 2010 bin ich...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Outook Benutzerverwaltung

Outook Benutzerverwaltung: Ich habe Office 365 und kann keine Kontaktgruppe erstellen (....outlook.de Benutzerkonto), weil der Knopf in Outlook 365 deaktiviert ist. In der Web-Anwendung ist es möglich. Diese Gruppen werden...
Microsoft Office 30. November 2016
Outook scheint offline zu sein?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.