Outooklive via IMAP mit GMX synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outooklive via IMAP mit GMX synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mein Outlooklive-Konto mit meine gmx-Konto via IMAP synchronisiert. Das Funktioniert auch weitestgehend. Lediglich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Sch91, 3. Dezember 2020.

  1. Outooklive via IMAP mit GMX synchronisieren


    Hallo,


    Ich habe mein Outlooklive-Konto mit meine gmx-Konto via IMAP synchronisiert.

    Das Funktioniert auch weitestgehend.


    Lediglich die "gesendeten" E-Mails tauchen nicht im GMX-Konto auf, und werden lediglich im Outlook.com angezeigt.


    Ziel ist es, dass sowohl das GMX-Konto als auch das Outlook Konto 1:1 Synchron sind.


    Was mus ich tun, um dieses Problem zu lösen?


    PS: Einstellungen wurden laut gmx-Webseite für outlook durchgeführt.


    Grüße


    Christian
     
  2. IvaniaCosta Win User

    Outooklive via IMAP mit GMX synchronisieren

    Hallo Christian, guten Tag,

    Ich biete Ihnen Informationen über das Problem der gesendeten Artikel:

    Der Ordner Gesendete Elemente in Outlook.com synchronisiert nur die Elemente, die auf dem verbundenen Kontoserver verfügbar sind. Wenn das Element nicht im Ordner Gesendete Elemente auf dem verbundenen Kontoserver angezeigt wird, wird es nicht im Ordner Gesendete
    Elemente in Outlook.com angezeigt.

    Um dieses Problem zu beheben, leitet Microsoft Sie dazu, das mit Outlook.com verbundene IMAP-Konto zu entfernen und als POP-Verbindung neu zu konfigurieren.

    Klicken Sie auf diesen Link unten und beachten Sie, dass diese beiden Elemente nützlich sein können:

    "Pop-Zugriff in Outlook.com aktivieren"

    "Outlook.com IMAP-Verbindungsfehler"

    https://support.microsoft.com/en-us/office/pop-...

    Eine andere Option, die ich recherchiert habe, für den Fall, dass die Konfiguration nicht funktioniert, wäre eine Änderung, bei der gesendete E-Mail-Nachrichten gespeichert werden.

    Für Outlook.com:

    - Klicken Sie auf Datei> Optionen> Mail.

    - Stellen Sie unter Nachrichten speichern sicher, dass das Kontrollkästchen Kopien von Nachrichten im Ordner Gesendete Elemente speichern aktivieren aktiviert ist.

    - Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Beim Antworten auf eine Nachricht, die sich nicht im Posteingang befindet, speichern Sie die Antwort im selben Ordner.

    Basierend auf diesem Link:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/chan...
  3. Christian Sch91 Win User

    Outooklive via IMAP mit GMX synchronisieren

    Ich verwende gmx.net.

    Ich möchte an für sich die Weboberfläche von Outlook.com zur vollständigen verwaltung meiner GMX mails verwenden, so wie ich es mit Outlook365 auch mache.

    Grüße
  4. IvaniaCosta Win User

    Outooklive via IMAP mit GMX synchronisieren

    Hallo Christian, ich verstehe, dass es sich um Outlook.com handelt. Welche E-Mail-Domain verwenden Sie?

    Wenn Sie Outlook.com verwenden, um auf ein Konto zuzugreifen, das eine andere Domäne als die live.com, hotmail.com oder outlook.com verwendet, können Sie Ihre Konten möglicherweise nicht mit IMAP synchronisieren.

    Bitte lesen Sie diesen Artikel:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/pop-...
  5. IvaniaCosta Win User

    Outooklive via IMAP mit GMX synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Hallo Christian, guten Tag,

    Welche Version von Outlook und welchen Browser verwenden Sie?

    Um voranzukommen, überlasse ich Ihnen einen Vorschlag, der mit einem Benutzer im Microsoft-Forum "Gesendete E-Mails werden nicht im Feld Gesendet angezeigt" gearbeitet hat:

    1- Rechtsklick auf das E-Mail-Konto

    2- Gehen Sie zu Eigenschaften, in der REGISTERKARTE IMAP, wo es lautet: "Root Ordnerpfad:" setzen Sie INBOX

    3- Lassen Sie alles so, wie es ist, und die gesendeten E-Mails erscheinen korrekt im gesendeten E-Mail-Ordner (gesendete Elemente).

    Sagen Sie mir, ob es funktioniert.

    Alles Gute
  6. Christian Sch91 Win User

    Outooklive via IMAP mit GMX synchronisieren

    Hallo,

    Ich benutze Office 365 in der aktuellen verison.

    Hier dreht es sich allerding um die WEB-Anwendung von Outlook-Live /Outlook.com.

    bei Outlook-Programm, funktioniert alles. Wie gesagt: es dreht sich um die Webanwendung. Ich benutze Firefox in der akteuleln version.

    Grüße

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Schunck
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outooklive via IMAP mit GMX synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outooklive via IMAP mit GMX synchronisieren - Similar Threads - Outooklive via IMAP

Forum Datum

Kontoeinrichtung via IMAP nicht möglich

Kontoeinrichtung via IMAP nicht möglich: Synchronisierung einer E-Mail Adresse via IMAP ist nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung. ,,Anmelden beim eingehenden IMAP-Server nicht möglich. Überprüfen Sie Ihre E-Mail Adresse und das...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Kalendersync via IMAP auf iOS

Kalendersync via IMAP auf iOS: Guten Tag,ich habe meinen Microsoft bzw. Outlook-Account in iOS via IMAP verbunden. Mit wird nur Notizen und Mail zum synchronisieren angezeigt, nicht aber der Kalendar. Wie kann ich das beheben...
Outlook.com 21. Mai 2022

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP: Hallo Zusammen,ich versuche mein GMX-Konto im Outlook zu synchronisieren Aktuelles Update ist installiert.a funktioniert in der Android-App problemlosb funktioniert in der Desktop App im Windows...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP

Verbindung mit GMX-Konto über IMAP: Hallo Zusammen,ich versuche mein GMX-Konto im Outlook zu synchronisieren Aktuelles Update ist installiert.a funktioniert in der Android-App problemlosb funktioniert in der Desktop App im Windows...
Outlook.com 25. Juli 2021

Konto von GMX über IMAP anbinden

Konto von GMX über IMAP anbinden: Ich will mein E-Mail Konto von GMX über IMAP an mein Outlook 365 anbinden. Dabei verwende ich nicht den Web-Client sondern habe das Office auf meinem Rechner mit Windows 10 installiert. Gemäss...
Microsoft Office 5. Februar 2019

GMX imap Ordner wird nicht sargestellt

GMX imap Ordner wird nicht sargestellt: Habe auf einem GMX Konto zusätzliche Ordner eingerichtet. In der Liste der imap Ordner werden mir diese auch angezeigt und ich kann sie abonnieren, aber anschließend erscheinen sie nicht in der...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Outlook mit GMX-Kalender synchronisieren?

Outlook mit GMX-Kalender synchronisieren?: Hallo, ich würde emine Outlook-Installation gerne mit meinem GMX-Kalender verknüpfen und sychronisieren. Leider bis dato keine Möglichkeit gefunden. Wie kann ich dies erreichen?...
Microsoft Office 21. August 2017
Outooklive via IMAP mit GMX synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.