Overclocking
Diskutiere und helfe bei Overclocking im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich wollte mal fragen ob und wie hoch ihr eure CPU´s getaktet habt: Ich fange mal an :D Athlon 64 X2 3800+ 2x2500 MHz (FSB 250 MHz) Er läuft sau... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FaBs, 5. August 2007.
Thema:
Overclocking - Hardware
Die Seite wird geladen...
Overclocking - Similar Threads - Overclocking |
Forum | Datum |
---|---|---|
My pc says that overclocking block the shutdown i didnt overclock my pcMy pc says that overclocking block the shutdown i didnt overclock my pc: My pc always has ben saying that overclocking block the shutdown lately when i try to shutdown my pc. the problem is that i didnt activate any overclocking programm or i am just unaware of it.
|
Apps | 12. November 2023 |
My pc says that overclocking block the shutdown i didnt overclock my pcMy pc says that overclocking block the shutdown i didnt overclock my pc: My pc always has ben saying that overclocking block the shutdown lately when i try to shutdown my pc. the problem is that i didnt activate any overclocking programm or i am just unaware of it.
|
Games und Spiele | 12. November 2023 |
[GC 2008] Nehalem mit 4 GHz - Mainboard-Hersteller erklärt Details zum Overclocking[GC 2008] Nehalem mit 4 GHz - Mainboard-Hersteller erklärt Details zum Overclocking: Auf der Games Convention verriet ein Mitarbeiter eines bekannten Mainboard-Herstellers seine ersten Overclocking-Erfahrungen mit einem Nehalem samt X58-Board.
Zu den OC-Fähigkeiten des...
|
Hardware | 22. August 2008 |
Intel Core i7 mit automatischem Overclocking: Turbo ModeIntel Core i7 mit automatischem Overclocking: Turbo Mode: Intels kommenden Core-i7-Prozessoren wird ein sogenannter Turbo Mode spendiert, der dynamisches Overclocking abhängig von den Anwendungsanforderungen ermöglichen soll.
Laut Intel stellen sich die...
|
Hardware | 20. August 2008 |
Neuer Overclocking-Rekord: 8180 MHzNeuer Overclocking-Rekord: 8180 MHz: Das OC Team Italy, welches auch den bisherigen Rekord innehatte, hat diesem um weitere 179 MHz nach oben geschoben: 8180 MHz wurden einem Pentium 4 631 abverlangt. Der Frontsidebus wurde dafür auf...
|
Hardware | 29. Mai 2007 |
Bluescreens nach übertakten / overclockingBluescreens nach übertakten / overclocking: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit):32-BIT
Service Pack: SP2
Ich habe meine FBS an meinem Athlon dual-core 3800 hochgestellt und nun bekomme ich unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen mit der...
|
Windows Insider | 25. September 2006 |