Overclocking

Diskutiere und helfe bei Overclocking im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich wollte mal fragen ob und wie hoch ihr eure CPU´s getaktet habt: Ich fange mal an :D Athlon 64 X2 3800+ 2x2500 MHz (FSB 250 MHz) Er läuft sau... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FaBs, 5. August 2007.

  1. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Overclocking


    Hi ich wollte mal fragen ob und wie hoch ihr eure CPU´s getaktet habt:
    Ich fange mal an :D
    Athlon 64 X2 3800+ 2x2500 MHz (FSB 250 MHz)
    Er läuft sau stabil mit einen Zalman CNPS9500AM2 CPU Kühler. Bei dieser Taktrate läuft er normal bei 39°C und unter Last 53°C.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Overclocking

    AMD Opteron180 64bit 2x2400 @ 2x2700 / FSB 225 :)
     
Thema:

Overclocking - Hardware

Die Seite wird geladen...

Overclocking - Similar Threads - Overclocking

Forum Datum

My pc says that overclocking block the shutdown i didnt overclock my pc

My pc says that overclocking block the shutdown i didnt overclock my pc: My pc always has ben saying that overclocking block the shutdown lately when i try to shutdown my pc. the problem is that i didnt activate any overclocking programm or i am just unaware of it.
Apps 12. November 2023

My pc says that overclocking block the shutdown i didnt overclock my pc

My pc says that overclocking block the shutdown i didnt overclock my pc: My pc always has ben saying that overclocking block the shutdown lately when i try to shutdown my pc. the problem is that i didnt activate any overclocking programm or i am just unaware of it.
Games und Spiele 12. November 2023

[GC 2008] Nehalem mit 4 GHz - Mainboard-Hersteller erklärt Details zum Overclocking

[GC 2008] Nehalem mit 4 GHz - Mainboard-Hersteller erklärt Details zum Overclocking: Auf der Games Convention verriet ein Mitarbeiter eines bekannten Mainboard-Herstellers seine ersten Overclocking-Erfahrungen mit einem Nehalem samt X58-Board. Zu den OC-Fähigkeiten des...
Hardware 22. August 2008

Intel Core i7 mit automatischem Overclocking: Turbo Mode

Intel Core i7 mit automatischem Overclocking: Turbo Mode: Intels kommenden Core-i7-Prozessoren wird ein sogenannter Turbo Mode spendiert, der dynamisches Overclocking abhängig von den Anwendungsanforderungen ermöglichen soll. Laut Intel stellen sich die...
Hardware 20. August 2008

Neuer Overclocking-Rekord: 8180 MHz

Neuer Overclocking-Rekord: 8180 MHz: Das OC Team Italy, welches auch den bisherigen Rekord innehatte, hat diesem um weitere 179 MHz nach oben geschoben: 8180 MHz wurden einem Pentium 4 631 abverlangt. Der Frontsidebus wurde dafür auf...
Hardware 29. Mai 2007

Bluescreens nach übertakten / overclocking

Bluescreens nach übertakten / overclocking: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit):32-BIT Service Pack: SP2 Ich habe meine FBS an meinem Athlon dual-core 3800 hochgestellt und nun bekomme ich unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen mit der...
Windows Insider 25. September 2006
Overclocking solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.