Overlord - Demo

Diskutiere und helfe bei Overlord - Demo im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Die Demo ist jetzt zwar schon knapp ne Woche alt aber... Die Demo enthält das knappe Tutorial und den ersten Level des bitterbösen Actionspiels.... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 19. Juni 2007.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Overlord - Demo


    Die Demo ist jetzt zwar schon knapp ne Woche alt aber...

    Die Demo enthält das knappe Tutorial und den ersten Level des bitterbösen Actionspiels.

    [​IMG]


    Download 1.06Gb
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Overlord - Demo

    Sehr empfehlenswert finde ich. Mir hat die Demo richtig Spaß gemacht. Für mich war das endlich mal etwas neues.
    Die Steuerung seiner Schergen erstmal intus geht es richtig los. :)
    Man muss kaum etwas selbst erledigen, wie man es aus anderen Games gewohnt ist. Man schickt seine Scherken los und die hauen alles kurz und klein.
    Ich freue mich schon auf das erscheinen des Games.
     
  4. Franky
    Franky New Member
    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Overlord - Demo

    Ja, ich war auch positiv überrascht von dem Spiel. Geht so in Richtung Dungeon Keeper. Es läuft auf meiner alten Kiste auch super flüssig.
     
  5. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Overlord - Demo

    Das Game ist echt klasse. Ich freu mich schon richtig auf die Vollversion dann kann ich endlich meine Burg ausbauen, meinen Overlord ausrüsten und alles und jeden niederbrennen :evil:

    Absolute empfehlenswert :thumbsup:
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Overlord - Demo

    Mhm. Das hört sich ja gar nicht schlecht an. Ich zieh mir die Demo auch mal. Mal sehen. Was ist den das Spielprinzip von Overlord?
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Overlord - Demo

    Das ist einfach erklärt. :)
    Du bist das böse und tust nur böses. Du tust es nicht selbst du schickst deine Scherken los, die für dich die Gegner und das Umfeld platt machen.
    Das muss man einfach mal gezockt haben, auch wenn einem sowas nicht interessiert. Das Spieleprinziep ist einfach genial und etwas neues.
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Overlord - Demo

    Ich habe die Demo gestern noch durchgezockt. Ich muss auch sagen, dass das ganze ungeheuren Spaß macht. Ist mal was komplett anderes. Allerdings geht das Ganze schon mehr ins Comichafte bzw. Lustige. Mal sehen, wie das Hauptspiel wird.
    Ist echt witzig, das Game.
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Overlord - Demo

    Im fertigen Game wird das ganze nicht ganz so einfach werden. :)
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Overlord - Demo

    Schon klar. Ich denke mal, dass in der Demo quasi das Tutorial-Level gespielt wurde.
     
Thema:

Overlord - Demo - Games

Die Seite wird geladen...

Overlord - Demo - Similar Threads - Overlord Demo

Forum Datum

Aktiviertes Office 2021 Klick and Run startet nur im Demo Modus

Aktiviertes Office 2021 Klick and Run startet nur im Demo Modus: Hallo Zusammen,Microsoft Office Home and Business 2021 ist auf einem Windows 10 Home System installiert.Ich bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet und das Produkt wird unter "Konto" auch als...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Warum kann ich nur die demo spielen?

Warum kann ich nur die demo spielen?: Ich kaufte die Minecraft Java & bedrock Edition auf der Website konnte das spiel am Anfang spielen aber am nächsten tag stand da einfach nur das ich die Demo spielen konnte. Ich hab schon alles...
Apps 10. März 2023

Warum kann ich nur die demo spielen?

Warum kann ich nur die demo spielen?: Ich kaufte die Minecraft Java & bedrock Edition auf der Website konnte das spiel am Anfang spielen aber am nächsten tag stand da einfach nur das ich die Demo spielen konnte. Ich hab schon alles...
Games und Spiele 10. März 2023

Overlord 2: Zwei schicke Screenshots erschienen!

Overlord 2: Zwei schicke Screenshots erschienen!: [img] [img] Quelle
Games 14. August 2008

Overlord - Frischer Patch für Fießlinge

Overlord - Frischer Patch für Fießlinge: Codemasters hat vor wenigen Minuten einen frischen Patch für die PC-Version von Overlord veröffentlicht. Das Update hebt die 30 FPS-Grenze des Titels auf, behebt einige Bugs und fügt frische...
Games 1. August 2007

Overlord - Böser Chartstürmer! *Patch erschienen*

Overlord - Böser Chartstürmer! *Patch erschienen*: Der Overlord kommt seinem Ziel nach Macht und Ruhm näher! Der innovative Titel von Codemasters, in dem Spieler in der Rolle eines mächtigen Finsterlings die Herrschaft über ein skurriles...
Games 7. Juli 2007

Overlord Patch 1.1

Overlord Patch 1.1: Gerade erst erschienen, gibt es schon den ersten Patch für Overlord. Es ist kein allzu großer Patch und er behebt auch nur zwei kleinere Fehler. Bei einigen Spielern könnte es ohne den Patch bei...
Games 5. Juli 2007
Overlord - Demo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.