OWA Dateien

Diskutiere und helfe bei OWA Dateien im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Webmailer Outlook.com werden mir ewig alte Anlagen gezeigt die nicht mehr existieren. Wie kann ich diese entfernen? [IMG][IMG] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndyWagner1, 23. Mai 2020.

  1. OWA Dateien


    Hallo,

    im Webmailer Outlook.com werden mir ewig alte Anlagen gezeigt die nicht mehr existieren.
    Wie kann ich diese entfernen?

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    OWA Dateien

    Hallo,

    diese existieren im OneDrive -> Anlagen noch?

    Peter
  3. AndyWagner1 Win User

    OWA Dateien

    Hallo,

    auf OneDrive finde ich sie nirgends. Mich wundert auch das es von jedem Jahr nur einige sind.
  4. Kelly de J Win User

    OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, mein Name ist Kelly, und ich bin eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

    Hallo Marcel,

    Ihr Outlook Web Access (OWA)-Konto muss möglicherweise für die Synchronisierung mit Ihrer Outlook-Desktopanwendung konfiguriert werden. Hier sind einige Schritte, mit denen Sie versuchen können, das Problem zu beheben:

    Überprüfen Sie, ob Ihr Konto für OWA eingerichtet ist: Stellen Sie sicher, dass für Ihr Microsoft 365-Konto OWA aktiviert ist. Sie können dies bei Ihrem IT-Administrator oder im Microsoft 365 Admin Center überprüfen.

    Überprüfen Sie, ob Ihre OWA-Einstellungen korrekt sind: Melden Sie sich bei OWA an, und wechseln Sie zu Einstellungen > > Kontooptionen > Mein Konto > Einstellungen für POP-, IMAP- und SMTP-Zugriff. Stellen Sie sicher, dass Ihre Einstellungen für Ihren E-Mail-Server, Benutzernamen und Ihr Kennwort korrekt sind.

    Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres OWA-Posteingangs: Wechseln Sie in OWA zu Einstellungen > Optionen > Allgemein > Mobilgeräte. Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen "Synchronisierung mobiler Geräte mit diesem Postfach zulassen" aktiviert ist.

    Überprüfen Sie Ihre Outlook-Desktopeinstellungen: Wechseln Sie in Outlook zu Datei- > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen. Wählen Sie Ihr Konto aus und klicken Sie auf Bearbeiten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Posteingangs- und Postausgangsserver mit den richtigen Einstellungen konfiguriert sind.

    Synchronisieren Sie Ihren Outlook-Desktop mit OWA: Wechseln Sie in Outlook zu Dateioptionen > > Erweitert. Klicken Sie im Abschnitt "Exportieren" auf "Exportieren". Wählen Sie "In Datei exportieren" und wählen Sie "Outlook-Datendatei (.pst)". Folgen Sie den Anweisungen, um die Datei auf Ihrem Computer zu speichern. Gehen Sie dann zu Datei > Öffnen & Exportieren > Import / Export. Wählen Sie "Aus einem anderen Programm oder einer anderen Datei importieren" und wählen Sie die PST-Datei aus, die Sie gerade gespeichert haben. Folgen Sie den Anweisungen, um die Daten in Outlook zu importieren.

    Wenn das Problem durch keinen dieser Schritte behoben wird, liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrem Konto oder dem OWA-Dienst vor. Möglicherweise müssen Sie sich an Ihren IT-Administrator oder den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Hoffe das hilft! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
  5. Peter.Star Win User

    Probleme mit Kontakte hinzufügen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Exportiere hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people unter Verwalten alle Kontakte in eine .csv Datei und importiere
    sie in das neue Konto.

    Peter
  6. MJay_911 Win User

    .mov-Dateien bzw. Videos in OWA?

    Hallo Herr Spohr,



    sehr schade, dass das nicht funktioniert. Andere Cloud-Dienste können das. Ich kann ja nicht beeinflussen, ob der PC irgendwo auf der Welt (z.B. Internetcafe) einen Player hat.

    Schade auch, dass bei Videos keine Vorschaubilder angezeigt werden und dass man nicht mehrere Bilder und Videos wie im Explorer gleichzeitig umbenennen kann.



    Gruß

    J. Mayer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OWA Dateien - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OWA Dateien - Similar Threads - OWA Dateien

Forum Datum

Seit Exchange Server Update 15.2.1544.9 keine freigegebenen Kalender über OWA

Seit Exchange Server Update 15.2.1544.9 keine freigegebenen Kalender über OWA: Hallo zusammen,Seitdem das Exchange Server 2019 CU14 Mar24SU installiert wurde, können geteilte Kalender über OWA nicht mehr angezeigt werden. Habe es auf mehreren Systemen nachstellen können....
Outlook.com 19. April 2024

OWA Outlook Cache Problem

OWA Outlook Cache Problem: Hallo zusammen,ich möchte die Gelegenheit nutzen, um das bestehende Cache-Problem zu adressieren, das nach wie vor besteht. Es ist bedauerlich, dass beim Einfügen von Bildern in die Outlook Web...
Outlook.com 8. April 2024

T-Online E-Mail in Ouutlook Online OWA hinzufügen?

T-Online E-Mail in Ouutlook Online OWA hinzufügen?: Hallo zusammen,ist es möglich, in der Outlook Web App OWA ein weiteres E-Mail-Konto T-Online hinzuzufügen, oder geht dies nur über die Desktop-Applikation? Ich habe ein Chromebook und würde gerne...
Outlook.com 20. Februar 2024

Exchange Server 2016 on Prem - Keine Verbindung mit Outlook 2019 / 2021 - OWA funktioniert

Exchange Server 2016 on Prem - Keine Verbindung mit Outlook 2019 / 2021 - OWA funktioniert: Hallo Community !Ich bitte um Anregungen zum Thema Exchange in einer AD-Umgebung W2K16 und einem nicht funktionieren Outlook-Client.Exchange Server 2016 Std. läuft auf einem Windows Server 2016....
Outlook.com 13. Februar 2024

Wie kann ich im "Neuen Outlook" bzw. im OWA einen Termin als "Frei" anzeigen?

Wie kann ich im "Neuen Outlook" bzw. im OWA einen Termin als "Frei" anzeigen?: Ich habe eine Termineinladung unter vorbehalt angenommen. Der Termin soll in meinem Kalender und bei der Terminsuche anderer jedoch als "Frei" angezeigt werden, da ich eben in der Regel nicht...
Outlook.com 10. Januar 2024

Möchte den Kalender in OWA-Outlook exportieren. Registerkarte Datei nicht vorhanden

Möchte den Kalender in OWA-Outlook exportieren. Registerkarte Datei nicht vorhanden: Möchte den Kalender von OWA-Outlook nach Outlook-new übertragen.
Outlook.com 27. Oktober 2023

Outlook2010, OWA "Bild einfügen" und "Datei anfügen" nicht mehr möglich

Outlook2010, OWA "Bild einfügen" und "Datei anfügen" nicht mehr möglich: Guten Tag, ich arbeite mit Outlook/OWA über Firefox und kann seit einiger Zeit die Funktionen "Bild einfügen" und "Datei anfügen" nicht mehr nutzen. Wenn ich mit dem Cursor über das...
Outlook.com 11. Juni 2017
OWA Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.