OWA Dateien

Diskutiere und helfe bei OWA Dateien im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Webmailer Outlook.com werden mir ewig alte Anlagen gezeigt die nicht mehr existieren. Wie kann ich diese entfernen? [IMG][IMG] Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndyWagner1, 23. Mai 2020.

1. OWA Dateien

Hallo,

im Webmailer Outlook.com werden mir ewig alte Anlagen gezeigt die nicht mehr existieren.
    Wie kann ich diese entfernen?

[​IMG][​IMG]

2. Peter.Star Win User

Probleme mit Kontakte hinzufügen

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

Exportiere hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people unter Verwalten alle Kontakte in eine .csv Datei und importiere
    sie in das neue Konto.

Peter
  3. MJay_911 Win User

.mov-Dateien bzw. Videos in OWA?

Hallo Herr Spohr,

sehr schade, dass das nicht funktioniert. Andere Cloud-Dienste können das. Ich kann ja nicht beeinflussen, ob der PC irgendwo auf der Welt (z.B. Internetcafe) einen Player hat.

Schade auch, dass bei Videos keine Vorschaubilder angezeigt werden und dass man nicht mehrere Bilder und Videos wie im Explorer gleichzeitig umbenennen kann.

Gruß

J. Mayer
  4. Wolf Spohr Win User

Lieber/e Mjay_911,

OWA ist ein Email Klient und kein Player.

Sie können OWA auf jedem Rechner öffnen und die Videos abrufen.

Zum abspielen brauchen Sie jedoch einen Player.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Wolf Spohr Win User

Lieber/e Mjay_911,

Was willst Du denn genau machen.

Es ist mögliche .mov Dateien über Owa zu verschicken.

Das öffnen oder Anzeigen wird über einen Player gemacht den Du auf deinem PC oder MAC installiert hast.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Wolf Spohr Win User

Lieber/e Mjay_911,

Hier ein Artikel der
    Ihnen zeigt was OWA ist und was man machen kann.

Sie können Videos in OneDrive hochladen und ansehen.

Bitte folgen Sie diesem Link.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OWA Dateien - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OWA Dateien - Similar Threads - OWA Dateien

Forum Datum

Exchange Online Outlook OWA Raumliste wird nicht angezeigt

Exchange Online Outlook OWA Raumliste wird nicht angezeigt: Ich habe eine Verteilerliste als Raumliste für unsere Räume angelegt. In der Outlook-PC-Anwendung wird diese Liste auch bei der Anlage einer Besprechung und Raumsuche als Auswahlmöglichkeit...
Microsoft Office 21. Mai 2020

IOS Kontakte mit OWA Adressfelder unvollständig

IOS Kontakte mit OWA Adressfelder unvollständig: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 und möchte via IOS Outlook App meine Kontakte des IOS Gerätes synchron abgleichen. Bei einigen Kontakten im IOS verschwinden die Telefon-Nummern mit dem...
Microsoft Office 27. April 2020

E-Mail-Text mit Inline-Bildern aus Outlook OWA nach Word kopieren

E-Mail-Text mit Inline-Bildern aus Outlook OWA nach Word kopieren: Hallo Forum, wenn ich aus Outlook im Browser früher "Outlook Web Access", heute zugänglich über outlook.office365.com den Text einer E-Mail mit im Text enthaltenen Bildern Inline-Bildern kopiere...
Outlook.com 22. April 2020

Windows Suche mit Outlook Office 365 ProPlus und OWA mit Exchange Server 2019 zeigt nicht...

Windows Suche mit Outlook Office 365 ProPlus und OWA mit Exchange Server 2019 zeigt nicht...: Hallo allerseits, Die Suche im Outlook mit demselben User-Account gibt bei eigenem Notebooks nicht alle Suchergebnisse aus. Mit gleichem Account über Terminalserver kommt bei der Outlook-Suche...
Microsoft Office 14. April 2020

Outlook 365 OWA - Präfix aktivieren

Outlook 365 OWA - Präfix aktivieren: Besteht die Möglichkeit den text einer Nachricht beim antworten oder weiterleiten über den Präfix kenntlich zu kommentieren wie herkömmlich!?
Outlook.com 30. März 2020

Private Kalendereinträge in Outlook nicht sichtbar aber in OWA

Private Kalendereinträge in Outlook nicht sichtbar aber in OWA: Bei einer Userin die auf den Kalender eines Kollegen Zugriff hat mit Editor, Delegate, CanViewPrivateItems beteht das Problem das sie im Outlook Client die Termine nicht sieht kein Zugriff aber...
Microsoft Office 27. März 2020

Outlook2010, OWA "Bild einfügen" und "Datei anfügen" nicht mehr möglich

Outlook2010, OWA "Bild einfügen" und "Datei anfügen" nicht mehr möglich: Guten Tag, ich arbeite mit Outlook/OWA über Firefox und kann seit einiger Zeit die Funktionen "Bild einfügen" und "Datei anfügen" nicht mehr nutzen. Wenn ich mit dem Cursor über das...
Outlook.com 11. Juni 2017
OWA Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.