OWA E-Mail "später Senden" - Wie kann ich die Einstellung nachträglich verändern?

Diskutiere und helfe bei OWA E-Mail "später Senden" - Wie kann ich die Einstellung nachträglich verändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe einen alten Beitrag gefunden, in dem geschrieben stand, dass in OWA kein "später senden" funktioniert. Der Beitrag ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von T. Dehm, 16. August 2022.

  1. T. Dehm
    T. Dehm Gast

    OWA E-Mail "später Senden" - Wie kann ich die Einstellung nachträglich verändern?


    Hallo liebe Community,ich habe einen alten Beitrag gefunden, in dem geschrieben stand, dass in OWA kein "später senden" funktioniert. Der Beitrag ist allerdings schon von 2017. Mittlerweile geht es OWA für Unternehmen, und wenn ich es richtig sehe muss OWA auch nicht geöffnet bleiben nicht wie bei Outlook für Windows. das Mail wird auch versendet, wenn der Computer aus ist. Bis zum Versand bleibt das Mail in den Entwürfen liegen. Ist meine Beobachtung richtig?Nach dem ich die Funktion ausgeführt habe. Sehe ich folgendes, wenn ich das Mail erneut anklicke.Der Senden-Button am unteren Ende d
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OWA E-Mail "später Senden" - Wie kann ich die Einstellung nachträglich verändern?

    Guten Morgen,
    <br />Kann ich Dir weiter behilflich sein?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    OWA E-Mail "später Senden" - Wie kann ich die Einstellung nachträglich verändern?

    Guten Tag,
    <br />Leider steht diese Funktion in OWA nicht zu Verfügung dem zu Folge gibt es auch keine
    <br />Möglichkeit Einstellungen zu machen.
    <br />Note: This feature is only available in Outlook for Windows. It does not exist in Outlook on the web.
    <br />Ein Auszug von der englischen Version dieses Artikels.
    <br />Verzögern oder Planen des Sendens von E-Mail-Nachrichten (microsoft.com)
    <br />Leider wurde der Teil nicht gut übersetzt.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. MDS.21 Win User

    Mail senden vom IPad nicht möglich, angeblich Paßwort oder Benutzer nicht korrekt

    Hallo,

    entschuldige bitte meine späte Antwort. So auf den ersten Blick sieht alles in Ordnung aus. Nichtsdestotrotz empfehle ich dir, deinen Beitrag nachträglich zu bearbeiten und die Bilder zu entfernen, da man darauf deine vollständige E-Mail-Adresse sehen kann.

    Da du keine E-Mails senden kannst, überprüfe bitte noch einmal die Einstellungen deines SMTP-Servers (Postausgangsserver):

    • Serveradresse: smtp-mail.outlook.com
    • Port: 25 (oder 587, wenn 25 blockiert ist)
    • Authentifizierung: Ja
    • Verschlüsselte Verbindung: TLS
  5. Kelly de J Win User

    OWA zeigt nach ersten Mal benutzen keine Emails, synchronisiert nicht mit Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Marcel,

    Vielen Dank für Ihre zusätzlichen Informationen. Basierend auf dem, was Sie freigegeben haben, klingt es, als hätten Sie ein privates 365-Konto mit zwei Postfächern in Outlook, eines mit eigenem Domainnamen und eines von Google Mail, beides IMAP-Boxen. Wenn Sie versuchen, die POP-, IMAP- und SMTP-Einstellungen in OWA über Einstellungen/E-Mail/E-Mail anzupassen, ist dies nicht möglich. Wenn Sie außerdem eine E-Mail von OWA an sich selbst senden und in Outlook empfangen, ist der Absender @outlook.com, aber wenn Sie auf diese E-Mail in Outlook antworten, geht sie zurück zu Ihrem @gmail.com in Outlook und ist in OWA nicht sichtbar.

    Um Ihre Frage zu beantworten, ist es möglich, OWA mit Outlook in Ihrer Situation zu synchronisieren, aber es gibt ein paar Dinge, die Sie überprüfen und anpassen müssen, um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert.

    Zunächst sollten Sie die Kontoeinstellungen in OWA und Outlook überprüfen, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß konfiguriert sind. Stellen Sie in OWA sicher, dass die E-Mail-Kontoeinstellungen für beide Postfächer als IMAP-Konten eingerichtet sind und dass die Einstellungen für den Posteingangs- und Postausgangsserver korrekt sind. Überprüfen Sie in Outlook, ob beide E-Mail-Konten als IMAP-Konten eingerichtet sind und ob die Einstellungen für den Posteingangs- und Postausgangsserver mit denen in OWA übereinstimmen.

    Zweitens müssen Sie sicherstellen, dass Ihre E-Mails über das richtige Konto in Outlook gesendet und empfangen werden. Wenn Sie auf eine E-Mail in Outlook antworten, stellen Sie sicher, dass Sie das richtige E-Mail-Konto auswählen, von dem aus die Antwort gesendet werden soll. Möglicherweise müssen Sie auch die Standardeinstellungen für das E-Mail-Konto in Outlook anpassen, um sicherzustellen, dass alle neuen E-Mails vom richtigen Konto gesendet werden.

    Schließlich müssen Sie möglicherweise einige zusätzliche Einstellungen in OWA und Outlook anpassen, um sicherzustellen, dass E-Mails korrekt synchronisiert werden. In OWA können Sie versuchen, die Synchronisierungseinstellungen für Ihre E-Mail-Konten anzupassen, um sicherzustellen, dass E-Mails ordnungsgemäß heruntergeladen und synchronisiert werden. In Outlook müssen Sie möglicherweise die Einstellungen für Sende-/Empfangsgruppen anpassen, um sicherzustellen, dass E-Mails von beiden Konten gesendet und empfangen werden.

    Ich hoffe, das hilft! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  6. CarstenBach Win User

    "Von" Feld in Outlook 2011 für Mac anzeigen

    Habe fast das selbe Problem ich habe einen Exchange 2013 dort habe ich eine Gruppen Mail Adresse eingerichtet und eine Userin bei uns soll dort von der Gruppen Mail Adresse senden. Ich habe ihr auch schon Berechtigungen gegeben und im OWA kann ich das auch
    verändern und einstellen. Nur wie bekomme ich das hin das Sie mit einer anderen Adresse senden kann ohne ein eigenes Profil zu erstellen.

    Wäre super wenn jemand hier auch eine Lösung hätte da ich halt auch mich mit Outlook 2011 nicht wirklich auskenne.

    LG

    Carsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OWA E-Mail "später Senden" - Wie kann ich die Einstellung nachträglich verändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OWA E-Mail "später Senden" - Wie kann ich die Einstellung nachträglich verändern? - Similar Threads - OWA Mail Senden

Forum Datum

E-mail kam zu spät an

E-mail kam zu spät an: E-Mail wurde am Montag verschickt kam aber erst am dinstag und wird auch am dinstag als verschickt angezeigt gibts es eine möglichkeit die richten tag zu sehen wann man es abgesendet hat Und woran...
Outlook.com 25. Januar 2024

Wie kann man die E-Mail bei einem Anwender verändern?

Wie kann man die E-Mail bei einem Anwender verändern?: Ich habe das Problem das der erste Microsoft Account auf dem ich mich eingeloggt habe der von einem ehemaligen Freund ist, jetzt steht bei "Your Info" die ganze zeit seine E-Mail adresse bei dem...
Apps 25. Dezember 2022

Wie kann man die E-Mail bei einem Anwender verändern?

Wie kann man die E-Mail bei einem Anwender verändern?: Ich habe das Problem das der erste Microsoft Account auf dem ich mich eingeloggt habe der von einem ehemaligen Freund ist, jetzt steht bei "Your Info" die ganze zeit seine E-Mail adresse bei dem...
Games und Spiele 25. Dezember 2022

Mails empfangen senden "Einstellung"

Mails empfangen senden "Einstellung": Hallo,ich bin kein Profi aber nicht ganz ungeschickt.Seit 2 Tagen habe ich das Problem , das ich die Meldung "Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto" bekomme. Ich möchte...
Outlook.com 15. August 2021

OWA - Möglichkeit Mails Zeitverzögert zu senden O365

OWA - Möglichkeit Mails Zeitverzögert zu senden O365: Hallo zusammen,ich habe von 2017 einen Beitrag gefunden, der beschreibt, dass es nicht möglich ist über OWA ein zeitverzögertes senden durchzuführen.Hintergrund ist ich möchte mehrere Emails...
Outlook.com 23. April 2021

Problem mit Funktion "Später senden": In der versandten E-Mail wird nicht das gewünschte...

Problem mit Funktion "Später senden": In der versandten E-Mail wird nicht das gewünschte...: Wenn ich die Option "Später senden" wähle, um eine E-Mail zu verschicken, wird die E-Mail zwar zur gewünschten Zeit versandt, aber das in der E-Mail sichtbare Datum des Versands ist der Zeitpunkt,...
Outlook.com 25. März 2021

Später senden Outlook

Später senden Outlook: Ich habe die Office Business Premium Version von Microsoft. Ich suche die Funktion zeitversetztes Senden und Empfangsbenachrichtigung erhalten. Und kann diese nicht finden. auch bei neuer Mail...
Microsoft Office 13. Juni 2018
OWA E-Mail "später Senden" - Wie kann ich die Einstellung nachträglich verändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.