OWA mit Outlook 2016 synchronisieren

Diskutiere und helfe bei OWA mit Outlook 2016 synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab diese Frage bereits hier im forum gefunden, jedoch hat mir die Lösung nicht geholfen.... Also nochmal, ich habe in der Arbeit ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YvonneScharf, 10. Februar 2018.

  1. OWA mit Outlook 2016 synchronisieren


    Hallo, ich hab diese Frage bereits hier im forum gefunden, jedoch hat mir die Lösung nicht geholfen....

    Also nochmal, ich habe in der Arbeit ein outlook 2010 Konto und kann per OWA über einen Broswer meine Mails auch zu Hause abrufen.

    Jetzt möchte ich es aber noch bequemer haben und mein Outlook 2016 dafür benutzen....

    Mir geht es v.a. auch um einen Kalender Sync...

    interessanter weise kann ich mein exchange konto ohne problme in windows mail eröffnen, aber halt leider nicht in outlook 2016...

    bitte um unterstützug .... Danke schon mal vorab!

    LG
     
  2. Kyle_Si Win User

    OWA mit Outlook 2016 synchronisieren

    Hallo Yvonne,

    wende dich bitte an
    TechNet
    . Die Mitarbeiter können Dir mit deinem Exchange-Konto weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. YvonneScharf Win User

    OWA mit Outlook 2016 synchronisieren

    Also nochmal... Ich versuche ein MS Exchange Konto nun manuell einzurichten:


    [​IMG]



    [​IMG]


    Ich klicke auf Exchange

    Und wenn ich dann auf das fertig eingerichtet Konto im geöffneten Outlook klicke kommt folgende Meldung:
    [​IMG]
    So
    das war die Screenshot Strecke.. :)
  4. YvonneScharf Win User

    OWA mit Outlook 2016 synchronisieren

    Ok, dann melde ich mich bei jdm anderen oder kannst du mein Anliegen weiterleiten??

    Vielen Dank dennoch für deine Bemühung...

    LG
  5. Peter.Star Win User

    OWA mit Outlook 2016 synchronisieren

    Einige Screenshots habe ich entfernt da sie deine Mail-Adresse enthielten.

    Leider bin ich bei MS Exchange nicht so firm. Das wird sich dann wohl ein Forummoderator ansehen müssen.
  6. Peter.Star Win User

    OWA mit Outlook 2016 synchronisieren

    EAS existiert nicht mehr. Abgelöst durch Exchange. Ich weiß jetzt nicht was du da einrichten willst. Könntest du davon Screenshots posten, was du für eine Auswahl verwendest? Mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste hochladen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OWA mit Outlook 2016 synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OWA mit Outlook 2016 synchronisieren - Similar Threads - OWA Outlook 2016

Forum Datum

Suchordner von Microsoft Outlook für Mac mit OWA synchronisieren

Suchordner von Microsoft Outlook für Mac mit OWA synchronisieren: Hallo,ich möchte meinen Suchordner in meiner Desktop App ebenfalls auf der Outlook Web App darstellen lassen.Ich habe hier und da mitbekommen, dass es von Microsoft abgeschaltet worden ist bzw.,...
Outlook.com 3. Februar 2023

Exchange 2016 Kalendersuche findet nicht alle Einträge in OWA und Outlook

Exchange 2016 Kalendersuche findet nicht alle Einträge in OWA und Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren,folgendes Verhalten ereignet sich:Es sollen in einem freigegebenen Postfach Kalender Elemente gesucht werden, aber diese werden leider nicht gefunden. Nur ein paar...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Synchronisation Outlook/OWA

Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook die Desktop Version verwenden wollte. Prinzipiell klappte die Sync meiner...
Outlook.com 12. Oktober 2020

OWA/Microsoft Outlook 2016

OWA/Microsoft Outlook 2016: wie bekomme ich die Kalender von owa zu office 2016
Microsoft Office 21. Januar 2019

owa

owa: wie bekomme ich die Kalender von owa zu office 2016
Microsoft Office 21. Januar 2019

Outlook 2016 mit Outlook.com synchronisieren

Outlook 2016 mit Outlook.com synchronisieren: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Synchronisation mit dem Kalender nicht mehr. In der Satusleist ist alles o.k. "verbunden", nur wird kein Termin des Kalender synchornisiert. VG
Outlook.com 14. Februar 2017

Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?

Outlook 2016 kann keine Mails versenden, OWA schon?: Hallo Zusammen, folgendes Problem: wir haben 65 User mit E3 Plan, und bisher funktioniert soweit alles gut. Bei einer Kollegin gehen seit heute morgen die E-Mails nur noch in den Postausgang...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
OWA mit Outlook 2016 synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.