OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen

Diskutiere und helfe bei OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich sehe links in meinem OWA, neben den Ordnern meines Postfaches, auch einige freigegebene Postfächer. Wie kann ich da weitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harrypotter-6, 3. November 2016.

  1. OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen


    Guten Tag,

    ich sehe links in meinem OWA, neben den Ordnern meines Postfaches, auch einige freigegebene Postfächer.
    Wie kann ich da weitere freigegebene Postfächer hinzufügen?

    Ich habe Office365-E3

    Danke und Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen

    Lieber Harrypotter-6,



    In
    diesem Artikel
    findest Du eine Anleitung wie Du freigegebene Postfächer in OWA hinzufügst.

    Nachdem Du das Postfach hinzugefügt hast wird es unter Deinen primären Postfächern angezeigt werden.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Ein Konto/Postfach mit zwei Benutzern

    Hallo Harrypotter-6,

    Wenn Du zuerst im OWA in dem Browser die gewünschte Postfächer hinzufügst, sollen diese freigegebene Postfächer auch im OWA für Mobile-Geräte und im Outlook für Mobile-Geräte sichtbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Freigegebenes Postfach auf Iphone eingeben

    Hallo MarionMollandin,



    Man kann keine freigegebene Postfächer auf mobile Geräte einrichten.



    Als Workaroud kannst Du:



    Das freigegebene Postfach zu Deinem Benutzerpostfach in OWA hinzufügen.



    Die OWA App für Iphone herunterladen und installieren.



    Dann hast Du Zugriff auch auf das freigegebene Postfach.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Freigegebenes Postfach auf Iphone eingeben

    Hallo sahuric,

    Das Workaround bezieht sich auf Iphone's.

    Wenn Du Vollzugriff Berechtigungen auf ein oder mehrere freigegebenen Postfächer hast, dann werden sie dank des Autoermittlungseintrags zu Deinem Benutzerpostfach im OWA für Iphone hinzugefügt. Sonst können sie nicht eingerichtet werden.

    Im OWA (im Office 365 Portal) brauchst Du Dein primäres Postfach mit der rechten Maustaste anklicken/ Freigegebenen Ordner hinzufügen/ den Namen oder die E-Mail-Adresse des Postfaches einfügen/ auf Hinzufügen klicken.

    Quelle:
    Öffnen und Verwenden eines freigegebenen Postfachs in Outlook im Web für Unternehmen


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. OliverKlodt2861 Win User

    Kalender erscheint nicht in Windows Phone 8.1

    hallo alexander petrov,

    hier ein teil der kalender auf dem windows phone:


    [​IMG]


    diese kalender existieren nicht. ich kann sie weder in der kalender owa öffnen noch finde ich sie in unter teamwebsites als sharepoint kalender. auch im papierkorb nicht. wo kommen diese her?

    oh windows phone unterstützt keine freigegebenen postfächer. das ist schlecht. denn ein gruppenkalender auf den alle schreiben zugreifen können und auch termine abstimmen lässt sich nur mit einem freigegebenen postfach realisieren. werden freigegebene postfächer
    von android unterstützt? oder kann ich nicht das exchange postfach des freigegebenen postfachs hinzufügen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen - Similar Threads - OWA Postfächer freigegebene

Forum Datum

OWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet am

OWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet am: Hallo,gibt es eine Möglichkeit in der OWA bei einem freigegebenen Postfach shared Mailbox den Filter im Ordner „Gesendet“ auf „Gesendet am“ zu stellen? Hintergrund:Bei der Migration auf Exchange...
Outlook.com 26. Juli 2022

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Freigegebenes Postfach nur mit Kalender, ohne Postfach

Freigegebenes Postfach nur mit Kalender, ohne Postfach: Hallo, ich möchte für ein eine Mitarbeiterzahl von etwa 35 Leuten Office 365 einrichten. Das hat soweit alles geklappt. Nun soll es einen Firmenkalender geben, auf den jeder Mitarbeiter Zugriff...
Microsoft Office 24. August 2020

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Automatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWA

Automatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWA: Bei der Nutzung von OWA wird zwar das persönliche Postfach bei Maileingang automatisch aktualisiert, der Posteingang der freigegebenen Postfächer leider nicht. Hier findet eine Aktualisierung erst...
Microsoft Office 12. April 2018

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet. z.B für Info@.... Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
OWA Postfächer /freigegebene Postfächer hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.