OWA Regel > Mail vom Server beantworten

Diskutiere und helfe bei OWA Regel > Mail vom Server beantworten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte zur Bereitstellung von Dokumenten die Funktion nutzen, dass Outlook auf eine Mail automatisch eine Antwort mit Anhang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcelStolzmann, 26. September 2019.

  1. OWA Regel > Mail vom Server beantworten


    Hallo Community,


    ich möchte zur Bereitstellung von Dokumenten die Funktion nutzen, dass Outlook auf eine Mail automatisch eine Antwort mit Anhang sendet. Da in meinem Team aber mehrere Leute die Möglichkeit haben müssen, die Dokumente (liegen auf Sharepoint) auszutauschen und ggf. die Outlook Regel zu bearbeiten, wollte ich das über OWA lösen.


    Leider scheint in OWA die Möglichkeit "Mail vom Server beantworten" nicht zur Verfügung zu stehen. Ich habe bei den Regeln lediglich die Möglichkeit die Eingangsmail zu verschieben, die Nachricht zu markieren oder diese weiterleiten.


    Mache ich etwas falsch oder ist die Funktion nicht vorgesehen?


    Danke & Gruß
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 2013

  3. MarcelReichelt Win User

    Exchange Online: Mehrere Benutzer und Sammelpostfach

    Wenn Exchange hier keine Einstellung bietet, kann ich denn Outlook so konfigurieren, dass meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** immer als Standard genutzt wird? Bei Nicht-Exchange Postfächern geht es ja in der Regel auch.

    EDIT: In der OWA for iPhone App wird mit das freigegebene Postfach auch angezeigt. Wenn ich dort auf eine Mail antworten möchte, erscheint automatisch mein persönliches Mailkonto als Absender - genau das will ich auch für den Desktop :) Gleich gilt auch
    für die OWA. Wenn ich Dort auf das freigegebene Postfach zugreife und eine Mail beantworte wird dies immer mit der persönlichen Adresse gemacht.
  4. Andreas_SL Win User

    Regel "Nach Erhalt einer Nachricht diese vom Server mit beantworten"

    Hallo Stummer und Partner,

    seit wann besteht das Problem? Evtl. seit einem Update von Office oder Windows?

    Grnds. würde ich dich bitten dein
    Konto
    sowie
    Profil
    neu einzurichten und anschließend ebenfalls die Regeln.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Florian Rogg Win User

    Outlook Regel wird nicht automatisch ausgeführt

    Hallo Abdullah,
    danke für den Tipp. Idealerweise sollte die Regel jedoch nicht lokal an jedem Arbeitsplatz angelegt werden sondern einmalig "am Server" bzw. per OWA, sodass sie auch dann funktioniert wenn kein Client per Outlook auf das Postfach zugreift.
    Dazu habe ich wie bereits beschrieben per OWA die Regel angelegt, und diese Funktioniert auch bei einer manuellen Ausführung. Dies sollte jedoch automatisch geschehen ohne, dass jemand dafür aktiv werden muss.
    Lg.
  6. Baur-Consulting Win User

    Automatische Weiterleitung deaktiviert

    Danke für Deine Antwort.

    Ich finde in der Powershell Oberfläche keine Weiterleitungsregel.

    Ich habe die Regel unter OWA eingerichtet.

    Dann hatte ich unter OWA die Regel gelöscht.

    Und den Ordner "Accounting" für das Sammeln der weitergeleiteten eMails in den Papierkorb verschoben

    Den Papierkorb hatte ich gelöscht.

    Alles unter OWA
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OWA Regel > Mail vom Server beantworten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OWA Regel > Mail vom Server beantworten - Similar Threads - OWA Regel Mail

Forum Datum

einzelne E-Mails mit Vollzitat beantworten

einzelne E-Mails mit Vollzitat beantworten: Outlook ist so konfiguriert, dass beim Beantworten oder Weiterleiten eines E-Mails, das ursprüngliche E-Mail als Anhang beigefügt wird.Wie kann ich nun im Einzelfall ein E-Mail so beantworten oder...
Microsoft Office 2. September 2021

E-Mail beantworten

E-Mail beantworten: Kann man Outlook so konfigurieren, dass beim Antworten auf ein E-Mail das beantwortete E-Mail nicht unten als Fullquote einkopiert wird, sondern stattdessen als Anhang beigefügt wird?
Microsoft Office 18. August 2021

Mail Schreiben oder beantworten

Mail Schreiben oder beantworten: Hallo ,Warum kann ich keine Mail versenden oder empfangene Mail beantworten.Beim versenden wird mir immer " Fehler beim Senden Ihrer Nachricht " angezeigt !!Was kann das für ein fehler sein ?
Outlook.com 15. Juli 2021

E-Mails verschwinden nach Beantwortung aus Eingangsordner

E-Mails verschwinden nach Beantwortung aus Eingangsordner: Sehr geehrte Damen und Herren! Seit kurzem verschwinden E-Mails aus dem Eingangsordner, wenn ich diese beantworte oder weiterleite. Was muss ich umstellen, damit sie auch nach der Beantwortung...
Outlook.com 31. März 2020

Emails werden nach dem beantworten lokal und auf dem Server unwiderbringlich gelöscht...

Emails werden nach dem beantworten lokal und auf dem Server unwiderbringlich gelöscht...: Hallo Zusammen Der Titel sagt eigentlich bereits alles. Das Phänomen taucht seit heute auf, nachdem ich das neueste Update zugelassen hatte. Wäre super wenn jemand abhilfe wüsste. Herzlichen...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Kann mit der Outlook app keine Mails beantworten oder schreiben

Kann mit der Outlook app keine Mails beantworten oder schreiben: Leider ist es mir nicht möglich, dass ich Emails über meine outlook app für Android beantworte oder neu schreibe. Vielen Dank für eine Rückmeldung
Outlook.com 22. September 2018

Regel "Nach Erhalt einer Nachricht diese vom Server mit <Antwort> beantworten"

Regel "Nach Erhalt einer Nachricht diese vom Server mit <Antwort> beantworten": Wir haben Anfang November 2016 ein neues Postfach in Office365 eingerichtet. Es ist in Outlook 2016 eingebunden. Es wurde eine Regel angelegt, die eingehende Nachrichten mit einer hinterlegten...
Outlook.com 13. Dezember 2016
OWA Regel > Mail vom Server beantworten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.