OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen

Diskutiere und helfe bei OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein Kunde von uns macht ab und zu Kalendereinträge in einem Shared Postfach über die OWA (Exchange 2016). Diese Kalendereinträge sind dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chembas, 11. April 2018.

  1. Chembas
    Chembas Gast

    OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen


    Hallo,


    ein Kunde von uns macht ab und zu Kalendereinträge in einem Shared Postfach über die OWA (Exchange 2016).

    Diese Kalendereinträge sind dann nur von dem Benutzer, der sie erstellt hat zu sehen und auch nur in der OWA. Die Kalendereinträge werden nicht in Outlook synchronisiert.


    Jedoch können alle Kalendereinträge, die in Outlook gemacht werden auch in der OWA gesehen werden. Das sehen dann auch alle Benutzer.


    Kennt jemand die Lösung für dieses Problem?


    Vielen Dank!
     
  2. hasna_khe Win User

    OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen

    Ich hatte ein ähnliches Verhalten, die Ursache lag an Serienterminen - evt. alle Serientermine aus dem Kalender löschen - hat bei mir geholfen, musste diese dann manuell neu anlegen (ich hatte diese aus einem alten PST-File-Kalender in das neue O365 kopiert).
  3. Chembas Win User

    OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen

    Danke für die Antwort!

    Lag das Problem auch an den Serienterminen, auch wenn im OWA kein Serientermin erstellt wird?
  4. FunkD Win User

    Bestehendes Outlook 2013 Konto mit Outlook.com synchronisieren?

    Ach das geht nicht? Dann ist Apple euch aber um einiges vorraus. Besteht bei Microsoft nicht irgendeine Möglichkeit seine Daten synchron zu halten? Bevorzugt Kalendereinträge.
  5. O.Kaya Win User

    Office 365 Junk-Mail Filter geht unter Outlook für Mac OS nicht

    Aber das kann doch nicht die Lösung sein, bei anderen Einstellung wie z.B. Weiterleitung ist es ja auch synchron mit anderen Clients und die Einstellung ist automatisch im OWA.

    Unter Windows und Outlook 2016 kann ich auch den Junk-Mail Filter selber ändern und die Einstellung ist automatisch im OWA mit drin.

    Gibt es ein Bug Fix oder irgend ein Trick die Funktion einzuschalten.

    Sogar free Mail Adressen können es mit POP3 und IMAP.
  6. Emmi59 Win User

    Kalendereinträge in Outlook (Office 365) von einem Kalender in einen anderen verschieben?

    Ich habe jetzt auf dem PC eine 30-Tage-Testversion von Office 365 inkl. Outlook installiert. Dort kann man, wie oben beschrieben, die Kalendereinträge von einem Kalender in den anderen kopieren. Nachdem ich alle Einträge von meinem persönlichen in den Gruppenkalender
    kopiert und dann im persönlichen Kalender gelöscht habe, ist der Zustand im Outlook auf dem PC ok. Im Browser (OWA) sind die Kalendereinträge aus dem persönlichen Kalender zwar auch weg, allerdings tauchen sie im Gruppenkalender nicht auf. Sie sind also dort
    überhaupt nicht sichtbar, in keinem Kalender.

    Woran kann das liegen und was muss ich machen, um die Einträge nun auch in der OWA-Ansicht des Gruppenkalenders zu sehen?

    Mit bestem Dank im Voraus

    Uwe Emmrich-Kießling
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen - Similar Threads - OWA Outlook synchron

Forum Datum

Outlook - Kalendereintrag

Outlook - Kalendereintrag: Hallo,bei 3 Systemen in unserem Haus tritt ein merkwürdiges Problem auf.Werden Termine in Outlook eingetragen direkt am Desktop, öffnet sich der Web-Browser und möchte sich bei Outlook Online...
Outlook.com 16. Januar 2023

Synchronisation Outlook/OWA

Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook die Desktop Version verwenden wollte. Prinzipiell klappte die Sync meiner...
Outlook.com 12. Oktober 2020

Private Kalendereinträge in Outlook nicht sichtbar aber in OWA

Private Kalendereinträge in Outlook nicht sichtbar aber in OWA: Bei einer Userin die auf den Kalender eines Kollegen Zugriff hat mit Editor, Delegate, CanViewPrivateItems beteht das Problem das sie im Outlook Client die Termine nicht sieht kein Zugriff aber...
Microsoft Office 27. März 2020

Alle Synchron ??

Alle Synchron ??: habe office home probe abbo, werden automatisch alle geräte untereinander verbunden Synchronisiert oder geht das auch ohne? ich möchte ja nicht die Arbeiten meiner Kinder in meinem Programm mit...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron

Status Anzeige ist nicht mit Outlook synchron: Hallo im Office Support steht, dass der Anwesenheitsstatus im Skype for Business 2016 mit den Terminen im Kalender von Outlook 2016 synchronisiert wird - d.h. wenn ein Termin im Kalender...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Kalendereinträge in der OWA werden verdoppelt - in Outlook.exe aber nicht / OWA duplicates...

Kalendereinträge in der OWA werden verdoppelt - in Outlook.exe aber nicht / OWA duplicates...: Hallo zusammen, das Problem besteht momentan seit der neuen OWA Oberfläche von Outlook. Dadurch werden einige (nicht alle) Kalendereinträge im OWA Kalender doppelt und verschoben angezeigt....
Microsoft Office 19. September 2019

Outlook synchron halten - eine Utopie?

Outlook synchron halten - eine Utopie?: Ich verwende Win 10 PC, Outlook 2013 (Office13), ein Lumia 950 und auf einem Android Tablet die Outlook App. Davon ausgehend, dass ich mit Apple nie ein Synchronisationsproblem hatte stellt mich...
Outlook.com 1. Februar 2017
OWA und Outlook nicht synchron bei Kalendereinträgen solved

Users found this page by searching for:

  1. kalendereinträge in outlook nicht synchron

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.