OWA: Verschieben von Mails aus der Suche funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei OWA: Verschieben von Mails aus der Suche funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich nutze beruflich Outlook Web 365 und seit kurzem kann ich Mails aus der Suche nicht mehr in andere Ordner verschieben.Beispiel: Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peer Manuela, 30. November 2021.

  1. OWA: Verschieben von Mails aus der Suche funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen!Ich nutze beruflich Outlook Web 365 und seit kurzem kann ich Mails aus der Suche nicht mehr in andere Ordner verschieben.Beispiel: Ich befinde mich im Posteingang und gebe im Suchfeld den Namen eines meiner Kunden ein und erhalte dann ganz korrekt als Ergebnis alle Mails die den Namen dieses Kunden beinhalten.Einige dieser Mails liegen im Posteingang, andere im Ordner Gesendete Elemente.Nun möchte ich diese Mails in einen bestehenden Ordner zB "Angebote" verschieben.Ich wähle die zu verschiebenden Mails aus, wähle die Funktion "Verschieben", wähle den Ordner "Angebote" aus.Dann
     
  2. Peer Manuela Win User

    OWA: Verschieben von Mails aus der Suche funktioniert nicht mehr

    Hallo Wolf Fabian,
    <br />Danke für Deine schnelle Reaktion!
    <br />Zu Deinen Fragen:
    <br />Du suchst die Emails und dann über die rechte Maustaste oder über den Top-bar.
    <br />Üblicherweise über die rechte Maustaste, funktioniert aber auch über den Top-bar nicht... alles schon probiert.
    <br />Hast Du die Möglichkeit es an einem andere Netzwerk und pc zu testen.
    <br />Auch schon getestet, sowohl anderes Gerät als auch anderes Netzwerk... funktioniert genauso nicht. :-(
    <br />Um was für ein Konto handelt es sich? Ist es ein Exchange Konto oder ein vernundenes (gmail etc:)
    <br />Exchange Konto
    <br />Habe übrigens festgestellt, dass ich nicht die einzige bin, die dieses Problem wahrgenommen hat:
    <br />https://docs.microsoft.com/en-us/an...ove-mail-from-my-outlook-365-search-resu.html
    <br />https://www.reddit.com/r/Outlook/comments/r1cxju/o365_webmail_cant_move_search_result_emails_to/
    <br />GLG Manuela
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    OWA: Verschieben von Mails aus der Suche funktioniert nicht mehr

    Guten Morgen.
    <br />Nur um sicher zu sein wie Du vorgehst.
    <br />Du suchst die Emails und dann über die rechte Maustaste oder über den Top-bar.
    <br />Weil ich möchte es gerne testen.
    <br />hast Du die Möglichkeit es an einem andere Netzwerk und pc zu testen.
    <br />Um was für ein Konto handelt es sich?
    <br />Ist es ein Exchange Konto oder ein vernundenes (gmail etc:)
    <br />Freue mich af Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    OWA: Verschieben von Mails aus der Suche funktioniert nicht mehr

    Guten Tag,
    <br />Bitte folge diesem Artikel um direckt ein feedback abzugeben so das es gemeldet ist.
    <br />Du kannst auch den Feedback Hub vewwenden.
    <br />Bitte teile die Links mit denen die eventuell das selbe Erlebnis haben so das daran sachnellstens gearbeitet werden kann.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabiuan Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Friedrich Schneider Win User

    OWA-App: Verschieben in freigegebenen Kalender nicht möglich?

    Hallo Georgi,

    ich habe die Anleitung nochmal nachvollzogen.

    Kalenderberechtigungen über OWA entfernt. --> kalender bei mir entfernt.

    Kalender vom Kollegen über OWA freigeben mit Stellvertreter Berechtigung.

    Ich kann jetzt zwar den Kalender sehen in der Outlook für iOS App, aber das verschieben von Terminen funktioniert immer noch nicht und das ist das wichtigste!

    Kann es bei den bei den beiden freigabe Modellen auch dazu kommen das selbst im Outlook das verschieben von Terminen zwischen Kalendern nicht mehr funktioniert? Genauer gesagt kann mann den Termin verschieben aber nach 2sek."Springt" er wieder zu ursprünglichen
    kalender zurück. --> Ist das Verhalten bekannt?

    Das konnte wir nur lösen in dem man den Cache ausstellt, das ist nartürlich auf dauer nicht praktiabel da elend langsam!

    Mfg Friedrich
  6. wesuwka Win User

    Korrektur einer Mail-Adresse in outlook.com wird vom Mail-Programm ignoriert

    Nun sind 3 Wochen vergangen und es stellt sich folgende Situation dar:

    • Die Suche in Personen als auch in der App zeigt die obsolete E-Mail Adresse nun
      nicht mehr. an
    • In
      Outlook-Mail
      wird die obsolete E-Mail Adresse auch nicht mehr vorgeschlagen.
    • Aber in der Mail App erscheint diese obsolete Adresse immer noch.
    Ich weiß nicht, woher die App diesen obsoleten Personeneintrag immer noch bezieht. Da dieser aber in
    Personen als auch in der App nicht mehr vorhanden ist, gibt es aus Benutzersicht offensichtlich keine
    Möglichkeit mehr, diesen Fehler irgendwie zu beheben.

    Gruß

    UWE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OWA: Verschieben von Mails aus der Suche funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OWA: Verschieben von Mails aus der Suche funktioniert nicht mehr - Similar Threads - OWA Verschieben Mails

Forum Datum

Kann keine E-Mails mehr verschieben.

Kann keine E-Mails mehr verschieben.: Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Frage hatte ich letzte Woche schon einmal gestellt, hierzu erhielt ich von Kathy die Antwort, siehe unten. Leider habe ich ich bisher noch keine Lösung...
Outlook.com 28. November 2023

Outlook Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Suche funktioniert nicht mehr: Wenn ich oben in der Suchleiste von Outlook einen Begriff eingebe werden mir nicht mehr die entsprechenden E-Mail angezeigt. Bei den allermeisten Suchbegriffen kommt gar nichts mehr. Also ganz...
Outlook.com 27. März 2023

Suche funktioniert nicht mehr

Suche funktioniert nicht mehr: Nach Update von Win 10 auf neuestes 21H2 funktionierte alles Mögliche nicht mehr - Versuch, System von einem Wiederherstellungpunkt wieder zum Laufen zu bringen, war erfolgreich, aber jetzt...
Apps 2. August 2022

Suche funktioniert nicht mehr

Suche funktioniert nicht mehr: Nach Update von Win 10 auf neuestes 21H2 funktionierte alles Mögliche nicht mehr - Versuch, System von einem Wiederherstellungpunkt wieder zum Laufen zu bringen, war erfolgreich, aber jetzt...
Games und Spiele 2. August 2022

Es werden in Outlook/Owa bei der Suche nach E-Mails nur ganz alte Mails angezeigt

Es werden in Outlook/Owa bei der Suche nach E-Mails nur ganz alte Mails angezeigt: Hallo zusammen,ich weiß, dass dieses Thema schon häufiger behandelt wurde. Jedoch konnte mir in meinem Fall noch keiner weiterhelfen. Bei einem Kunde wurde der PC getauscht und jetzt hat er ein...
Outlook.com 12. Juli 2022

OWA: Verschieben von Mails in Ordner aus der Suche funktioniert nicht mehr

OWA: Verschieben von Mails in Ordner aus der Suche funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen!Ich nutze beruflich Outlook Web 365 und seit kurzem kann ich Mails aus der Suche nicht mehr in andere Ordner verschieben.Beispiel: Ich befinde mich im Posteingang und gebe im...
Outlook.com 30. November 2021

OWA Weiterleitung funktioniert nicht

OWA Weiterleitung funktioniert nicht: Guten Tag, Ich nutze die Outlook Web App, um auf mein Hochschul-Mailkonto zuzugreifen. Vorweg: Die IMAP-Unterstützung wurde dort aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Ich möchte nun eine...
Outlook.com 29. Januar 2021
OWA: Verschieben von Mails aus der Suche funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.