p49-imap.mail.me.com

Diskutiere und helfe bei p49-imap.mail.me.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann keine e-mails mehr empfengen warum? Was kann ich machen? Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManfredHühner, 16. Januar 2020.

  1. p49-imap.mail.me.com


    ich kann keine e-mails mehr empfengen warum?

    Was kann ich machen?


    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    p49-imap.mail.me.com

    Hallo,

    so eine Adresse existiert nur dann wenn du dir selber etwas zusenden willst und deine Mailadresse im System hinterlegt ist.

    Mail-me heißt du sendest dir unter einer bekannten Adresse etwas.

    Mailadressen haben üblicherweise Name @ Domain.

    Ansonsten setze dich mit dem unbekannten Anbieter in Verbindung.

    Peter
  3. Dan_Av Win User

    imap.mail.me.com server anmeldung


    [​IMG]
    Was
    muss ich machen daqmit ich mich dort anmelden kann? welchen Benutzernamen wollen die haben? Wenn ich mich mit meiner ICloud e mail anmelde passiert nichts
    Hallo Louis,

    könntest du uns bitte mehr Infos mitteilen? z.B:

    - Wo genau möchtest du dich einloggen?

    - War das vorher anders? Ist das das erste Mal, dass du dieses Fenster siehst?

    Das sind natürlich nur Vorschläge, falls dir noch was wichtiges einfällt, was uns weiterhelfen könnte, lass es uns bitte wissen.

    MfG
  4. LouisWoppert Win User

    imap.mail.me.com server anmeldung

    Ich habe mir Microsoft Office 2016 Professional plus gekauft, dann den Key eingegeben runtergelaufen Outlook gestartet und dann kam das. Ich kann meine ICloud e Mail aus xy Gründen nicht verbinden. Habe schon viele Sachen versucht bei icloud ist eigentlich
    allles richtig eingestellt aber es klappt einfach nicht.

    Das kommt jedes Mal wenn ich outlook starten will jedoch komme ich dann nicht rein. Um Outlook ohne diese Daten zu nutzen mache ich den command -Outlook.exc /safe- welcher mich dann Outlook starten lässt ohne dieses Fenster. Jedoch kann ich mein Konto nicht
    verknüpfen. Habe es auch schon 3 mal neu instaliert und es geht einfach nicht.
  5. Agnethe_E Win User

    imap.mail.me.com server anmeldung

    Hallo Louis,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Da Du Business User zu sein scheinst, bitten wir Dich an dieser Stelle den Business-Support zu kontaktieren, da dieser geeignertere Ressourcen hat Dein Problem effizient zu lösen. Dort kannst Du auch eine Online-Anfrage stellen, wo Du auch den Link zu diesem
    Thread reinkopieren kannst. Du kommst dorthin direkt via
    diesem Link
    und siehst dann auch die Option der Online-Anfrage.

    Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. MarkFä Win User

    Probleme beim einbinden der Icloud als Mail Adresse p12-imap.mail.me.com

    Hallo,

    Leider exakt die selben Problem.

    Genau nach Tipp gehandelt. Aber Outlook frag beim Starten immer wieder nach dem Passwort.

    Profil wird geladen.

    Bitte um Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

p49-imap.mail.me.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

p49-imap.mail.me.com - Similar Threads - p49 imap mail

Forum Datum

Kein Zugriff auf outlook.office365.com durch Thunderbird IMAP möglich seit 11.10.22

Kein Zugriff auf outlook.office365.com durch Thunderbird IMAP möglich seit 11.10.22: Guten Tag! Die IMAP-Einstellungen in diesem Artikelhttps://support.microsoft.com/de-de/office/pop-imap-und-smtp-einstellungen-f%C3%BCr-outlook-com-d088b986-291d-42b8-9564-9c414e2aa040scheinen...
Outlook.com 17. Oktober 2022

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Games und Spiele 7. April 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type...
Windows Security 31. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017
p49-imap.mail.me.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.