Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?

Diskutiere und helfe bei Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Also heute hab ich ausversehen nh systemdatei beschädigt, dann hab ich ein system restore gemacht aber dann sind einfach so paar dateien verschwunden... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von gabrieltr0008, 5. Oktober 2021.

  1. Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?


    Also heute hab ich ausversehen nh systemdatei beschädigt, dann hab ich ein system restore gemacht aber dann sind einfach so paar dateien verschwunden obwohl ich die vor den system restore point erstellt habe. Kann ich die dateien wieder zurück kriegen irgendwie?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore? - Similar Threads - Paar Dateien gelöscht

Forum Datum

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde: Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch würde ich da gerne noch drauf zu greifen...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Dateien nicht mehr öffnet sich nicht da Schulkonto gelöscht wurde

Dateien nicht mehr öffnet sich nicht da Schulkonto gelöscht wurde: Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch würde ich da gerne noch drauf zu greifen...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Meine Notizen wurden gelöscht von dem System. Was soll ich tun?

Meine Notizen wurden gelöscht von dem System. Was soll ich tun?: Irgendwie kann ich meine Notizen nicht mehr sehen und schon seit heute Morgen.
Microsoft Office 18. Dezember 2022

System Restore aktiviert sich immer wieder von selbst.

System Restore aktiviert sich immer wieder von selbst.: Hallo, ich hab mal wieder so ein nerviges Problem mit dem System Restore. Wieso möchte Microsoft nicht verstehen, dass nicht jeder es nutzen möchte?Ich deaktiviere den System Restore alle paar...
Apps 1. Oktober 2022

System Restore aktiviert sich immer wieder von selbst.

System Restore aktiviert sich immer wieder von selbst.: Hallo, ich hab mal wieder so ein nerviges Problem mit dem System Restore. Wieso möchte Microsoft nicht verstehen, dass nicht jeder es nutzen möchte?Ich deaktiviere den System Restore alle paar...
Games und Spiele 1. Oktober 2022

Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?

Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore?: Also heute hab ich ausversehen nh systemdatei beschädigt, dann hab ich ein system restore gemacht aber dann sind einfach so paar dateien verschwunden obwohl ich die vor den system restore point...
Apps 5. Oktober 2021

Restore gelöschter Mails nach Accounthack

Restore gelöschter Mails nach Accounthack: Liebe Community, mein Account wurde heute gehackt und obwohl ich schnell mein Kennwort geändert habe, hatten die Hacker noch Zeit, alle Mails und Ordner zu löschen. Gibt es einen Weg, diese...
Outlook.com 31. Juli 2017
Paar Dateien wurden gelöscht nach System Restore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.