Package Tracker

Diskutiere und helfe bei Package Tracker im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Als PackageTracker unschlagbar, sehr hohe Qualität der App! Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker


    Als PackageTracker unschlagbar, sehr hohe Qualität der App!
     
  2. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    Sehr zuverlässig. Funktioniert auch echt super. Auch die Benachrichtigungen. Nachteil nicht alle Paket lieferdienste vorhanden.
     
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    Der beste Tracker überhaupt. Den kleinen Beitrag, den er kostet, sollte man investieren. Habe mehrere durchprobiert, doch dieser ist der beste von allen. Top!
     
  4. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    Ist jeden Cent wert! Schnelle Anpassung an Veränderungen.
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    Geniale App, unterstützt fast alle Paketdienste weltweit, super-einfache Bedienung.
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    Einfach super Software, sollte sich jeder gönnen der viele Pakete bekommt oder verschickt.
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    Bestens!

    Allerdings klappts mit Hermes nicht so ganz...

    Update: Hermes funktioniert mittlerweile auch ohne Probleme. Bin sehr zufrieden!
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    Top App für die Paket- und Sendungsverfolgung Sämtliche Transportunternehmen sind vorhanden. Die App hat ein sehr gutes und ordentliches Modern UI Design. 5* von mir und eine klare Empfehlung Für diese App habe ich gerne etwas gezahlt. Lumia 625 mit Windows Phone 8.1.1/Cyan.
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    War damals schon top. Jetzt aber noch viel besser.
    Muss man haben.
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    Damit macht Sendungsverfolgung Spaß, nur eine App für alles, super
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    Bin total begeistert - es gibt einfach nichts besseres !!! Danke für diese tolle App
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    Sehr gut, sehr praktisch. Allerdings bekomme ich heute innerhalb kürzester Zeit zu einem Hermes-Paket zum gefühlten 100. Mal mitgeteilt, dass das Paket nun in der Niederlassung in xxx angekommen sei. 1x hätte vollkommen gereicht... Schon etwas merkwürdig. Hoffe, das ist die Ausnahme, nervt nämlich ein wenig!
    Edit: Danke an den Entwickler: App funzt wieder einwandfrei... 5*!
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    Läuft super und ist wirklich sehr gut gemacht. Empfehlenswert! Jeden Cent wert.
     
  14. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    Super! Sowas hab ich schon lange gesucht. Immer auf dem aktuellen Stand ohne ständig nachsehen zu müssen.
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    Sehr schön und übersichtlich. Keine Abstürze, alles gut.
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    Ich bin heilfroh, das es diese App gibt. Der beste Package Tracker, den ich je hatte. Gab's bei Android nicht!
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    Alle Funktionen enthalten die man sich wünscht, das synchronisieren klappt ohne Probleme und auf Anhieb. Wirklich sehr gute App!
     
  18. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    Perfekt! Aber warum muss ein Drittanbieter es den Big Playern des Paketbusiness vormachen, wie es zu gehen hat? Peinlich, peinlich, peinlich für Hermes, DHL & Co.
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    Diese app ist in punkto Paketverfolgung und Sendungsinformation einfach unschlagbar. Zuverlässig erhalte ich auf meinem lumia 925 alle informationen vom paket abschicken bist zur paketübergabe am zielort, egal von welchem Zustelldienst. Danke für diesen feinen service.
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    Preis mehr als angemessen, Funktionsumfang perfekt.

    Hervorragend: Universal App
     
Thema:

Package Tracker - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Package Tracker - Similar Threads - Package Tracker

Forum Datum

travel package to india

travel package to india: Axen holidays is one of the leading travel management companies fascinated and known for the best customer service as well as cheap holiday deals. You can easily find cheap flight tickets for...
Games 22. Februar 2024

MS Whiteboard im 365 Family package?

MS Whiteboard im 365 Family package?: Hallo, ich suche nach MS Whiteboard in meinem 365 Family package - kann es nicht zum aktivieren finden. Ist es im Leistungsumfang enthalten? gem. internet ja?!?!
Microsoft Office 25. August 2023

C:\UsersAppData\Local\Packages\microsoft.windowsco mmunicationsapps_8wekyb3d8bbwe\LocalState\...

C:\UsersAppData\Local\Packages\microsoft.windowsco mmunicationsapps_8wekyb3d8bbwe\LocalState\...: Hallo!Ich habe leider auch unter Microsoft Team gepostet, aber denke hier bin ich richtig.Seit 10 Jahren synchronisiert outlook über one drive den Trojaner in diesem Ordner, sobald synchronisiert...
Windows Security 29. April 2022

Nextion Editor VCRuntime140.dll VisualC++2015 Redistributable Package Bootcamp...

Nextion Editor VCRuntime140.dll VisualC++2015 Redistributable Package Bootcamp...: Nach der Installation des Nextion Editors lässt sich dieser nicht öffnen. Windows10 ist über Bootcamp bzw. auch über VirtualBox auf einem Mac installiert, auch mit Windows 7 habe ich es über VB...
Apps 15. Dezember 2021

Nextion Editor VCRuntime140.dll VisualC++2015 Redistributable Package Bootcamp...

Nextion Editor VCRuntime140.dll VisualC++2015 Redistributable Package Bootcamp...: Nach der Installation des Nextion Editors lässt sich dieser nicht öffnen. Windows10 ist über Bootcamp bzw. auch über VirtualBox auf einem Mac installiert, auch mit Windows 7 habe ich es über VB...
Games und Spiele 15. Dezember 2021

Visio Template Package Export Failing: web.asmx Issue

Visio Template Package Export Failing: web.asmx Issue: Dear MS Community I am deeply frustrated with Visio Plan 2. I specifically updated Visio to plan 2 in order to get this very feature. Sadly, the feature does not work at all. Please see...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Fehlermeldung bei Installation ''Unable to download application package''

Fehlermeldung bei Installation ''Unable to download application package'': Hallo alle zusammen, ich versuche schon seit längerer Zeit ein Programm/ Spiel aus dem Internet zu installieren. Das Spiel ist sehr bekannt und somit auch sicher zu installieren. Ich hatte...
Allgemeines 20. September 2019
Package Tracker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.