Package Tracker

Diskutiere und helfe bei Package Tracker im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Großartig. Die App funktioniert hervorragend, Toasts und Statusmeldungen werden zuverlässig und pünktlich gepusht. Die Synchronisation mit Windows 8.1... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker


    Großartig. Die App funktioniert hervorragend, Toasts und Statusmeldungen werden zuverlässig und pünktlich gepusht. Die Synchronisation mit Windows 8.1 klappt perfekt. Ich vermisse keinen Versand-Dienstleister, für Deutschland optimal. Der Clou sind die Kartendarstellung (coole Sache) sowie die Integration der Webseiten des Paketdienstes, das ist wirklich innovativ und sinnvoll, die Darstellung klappt immer (bisher bei UPS, DHL und Post zumindest). Dafür habe ich gerne bezahlt!
     
  2. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    Die beste Paket Verfolgung überhaupt.
    Sync Funktion ist genial und funktioniert sehr zuverlässig.
    Eine der sehr wenigen richtig guten Windows Phone Apps
     
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Package Tracker

    Man kann nicht viel dazu sagen: Macht genau das, was es soll, macht es übersichtlich und schnell. Auch Cloud Sync mit Windows 8.1 klappt bei mir prima.
     
Thema:

Package Tracker - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Package Tracker - Similar Threads - Package Tracker

Forum Datum

travel package to india

travel package to india: Axen holidays is one of the leading travel management companies fascinated and known for the best customer service as well as cheap holiday deals. You can easily find cheap flight tickets for...
Games 22. Februar 2024

MS Whiteboard im 365 Family package?

MS Whiteboard im 365 Family package?: Hallo, ich suche nach MS Whiteboard in meinem 365 Family package - kann es nicht zum aktivieren finden. Ist es im Leistungsumfang enthalten? gem. internet ja?!?!
Microsoft Office 25. August 2023

C:\UsersAppData\Local\Packages\microsoft.windowsco mmunicationsapps_8wekyb3d8bbwe\LocalState\...

C:\UsersAppData\Local\Packages\microsoft.windowsco mmunicationsapps_8wekyb3d8bbwe\LocalState\...: Hallo!Ich habe leider auch unter Microsoft Team gepostet, aber denke hier bin ich richtig.Seit 10 Jahren synchronisiert outlook über one drive den Trojaner in diesem Ordner, sobald synchronisiert...
Windows Security 29. April 2022

Nextion Editor VCRuntime140.dll VisualC++2015 Redistributable Package Bootcamp...

Nextion Editor VCRuntime140.dll VisualC++2015 Redistributable Package Bootcamp...: Nach der Installation des Nextion Editors lässt sich dieser nicht öffnen. Windows10 ist über Bootcamp bzw. auch über VirtualBox auf einem Mac installiert, auch mit Windows 7 habe ich es über VB...
Apps 15. Dezember 2021

Nextion Editor VCRuntime140.dll VisualC++2015 Redistributable Package Bootcamp...

Nextion Editor VCRuntime140.dll VisualC++2015 Redistributable Package Bootcamp...: Nach der Installation des Nextion Editors lässt sich dieser nicht öffnen. Windows10 ist über Bootcamp bzw. auch über VirtualBox auf einem Mac installiert, auch mit Windows 7 habe ich es über VB...
Games und Spiele 15. Dezember 2021

Visio Template Package Export Failing: web.asmx Issue

Visio Template Package Export Failing: web.asmx Issue: Dear MS Community I am deeply frustrated with Visio Plan 2. I specifically updated Visio to plan 2 in order to get this very feature. Sadly, the feature does not work at all. Please see...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Fehlermeldung bei Installation ''Unable to download application package''

Fehlermeldung bei Installation ''Unable to download application package'': Hallo alle zusammen, ich versuche schon seit längerer Zeit ein Programm/ Spiel aus dem Internet zu installieren. Das Spiel ist sehr bekannt und somit auch sicher zu installieren. Ich hatte...
Allgemeines 20. September 2019
Package Tracker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.