Pages in Word exportiert und dann Fußnoten zerschossen
Diskutiere und helfe bei Pages in Word exportiert und dann Fußnoten zerschossen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team, Ich habe eine Frage weiß allerdings nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Momentan schreibe ich meine Bachelorarbeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophia__13294, 7. September 2017.
Thema:
Pages in Word exportiert und dann Fußnoten zerschossen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Pages in Word exportiert und dann Fußnoten zerschossen - Similar Threads - Pages Word exportiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word 16 hat von sich aus alle Formatierungen zerschossenWord 16 hat von sich aus alle Formatierungen zerschossen: Ich habe extra Geld ausgegeben und mir Word 16 gekauft, in der Hoffnung, somit eine sichere Textverarbeitung zu bekommen. Und heute ist es passiert. Bei der Arbeit an meinem E-Book hat es aus...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2023 |
Fußnoten in WordFußnoten in Word: Hallo zusammen, ich schreibe gerade an einer wissenschaftlichen Arbeit und habe ein Problem mit meinen Fußnoten. Jedes mal wenn ich auf "Fußnote einfügen" klicke, werden zwar die hochgestellten...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
Word datei zerschossenWord datei zerschossen: In einer Worddatei wurde beim abspeichern der gesamte Text, etwa 10 Seiten Text durch folgende Zeichenkombination ersetzt. Wie lässt sich das bitte wieder umwandeln, es geht um eine Abiturarbeit....
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
Word FußnotenWord Fußnoten: Hallo, ich nutze gerade Word und war eigentlich grade dabei, die Überschriften aus meinem Text in eine Gliederung einzufügen (über die Überschriftenformatierungen), das hat am Anfang auch...
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
Fußnoten zerschossen und falsche ZahlenreihenfolgeFußnoten zerschossen und falsche Zahlenreihenfolge: Hallo liebes Team,
ich schreibe gerade meine Doktorarbeit mit 260 Seiten und ca. 1200 Fußnoten mit Word 2016 auf einem Mac von 2009. Das Problem tritt aber genauso auch auf Word 2016 mit dem...
|
Microsoft Office | 13. März 2019 |
Fußnoten in WordFußnoten in Word: Liebe Community!
Ich bin gerade am schreiben einer wissenschaftlichen Arbeit für meine Ausbildung, dabei bin ich auf folgendes Problem bzw. folgende Frage gestoßen:
Wie es in solchen Arbeiten...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2018 |
Fußnoten in Word 2016Fußnoten in Word 2016: Hallo,
im Zuge meiner BA Arbeit habe ich zum ersten Mal eine umfangreichere Fußnote in einen Text einfügen müssen.
Der Platz auf der Seite, auf der sich die Fußnote an sich befindet, ist aber...
|
Microsoft Office | 14. April 2017 |