Paint 3 D Text einfügen

Diskutiere und helfe bei Paint 3 D Text einfügen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte einen einfachen Text auf ein Foto schreiben. Leider wird, wenn ich den Text eingegeben und im Foto geklickt habe, die rechte Seite... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BerndGruedl, 12. Dezember 2020.

  1. Paint 3 D Text einfügen


    ich möchte einen einfachen Text auf ein Foto schreiben. Leider wird, wenn ich den Text eingegeben und im Foto geklickt habe, die rechte Seite verschluckt. Egal wohin ich den Text platziere im Bild. Es fehlt die Hälfte. Was habe ich an den Einstellungen falsch gemacht?

    Ich habe es mit einem anderen Bild probiert und da geht es. Das Bild wo es nicht geht ist von shutterstock free.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paint 3 D Text einfügen - Apps

Die Seite wird geladen...

Paint 3 D Text einfügen - Similar Threads - Paint Text einfügen

Forum Datum

Pfeil in Text einfügen

Pfeil in Text einfügen: Ich habe immer Einfügen >> Formen und dann den Pfeil gewählt. Dies geht bei Word 365 nicht. Es wird immer ein Viereck eingefügt und erst dann kann ich einen Pfeil formen. Was ist da in den...
Microsoft Office 22. August 2023

PAINT 3D Text ändern

PAINT 3D Text ändern: Ich suche verzweifelt nach einer Funktion ein bereits erstelltes Textfeld in einem Bild nachträglich zu ändern nicht überschreiben mit einem anderen Text ?Warum geht das denn in diesem Programm...
Apps 26. März 2023

PAINT 3D Text ändern

PAINT 3D Text ändern: Ich suche verzweifelt nach einer Funktion ein bereits erstelltes Textfeld in einem Bild nachträglich zu ändern nicht überschreiben mit einem anderen Text ?Warum geht das denn in diesem Programm...
Games und Spiele 26. März 2023

Text einfügen funktioniert nicht

Text einfügen funktioniert nicht: Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo, ich weiß nicht, wie man ein Beitrag postet. Das wird oben nicht angezeigt. Deshalb möchte ich meine Frage hier hinterlassen.Hallo Ich habe kein Microsoft 365...
Microsoft Office 28. April 2022

Excel 3-D Karten

Excel 3-D Karten: Hallo Ich habe eine Frage zu Microsoft Excel, insbesondere zur Funktion 3-D Karte. Ich betreibe das ganze auf Windows 10 und im Office Paket 365. Ich habe eine Excel Tabelle mit Adressdaten....
Microsoft Office 5. August 2019

PAINT TEXT

PAINT TEXT: Hallo zusammen Mein PAINT Text, schreibt plötzlich nur noch schwarz, ganz egal welche Farbe ich wähle. Gestern war noch gut, heute funktioniert nicht mehr Kann mich Bitten Jemand ein Idee...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

3 -D Flip

3 -D Flip: Hallo zusammen Win Vista hat ja nen tollen Effekt , die 3-D Flip Oberfläche. Kann mir jemand sagen , ob man diesen Effekt irgendwo downloaden kann ? MfG Loona
Grafiken 17. August 2006
Paint 3 D Text einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.