paint 3d

Diskutiere und helfe bei paint 3d im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. 1. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine 2d Fläche aus einer anderen 2d Fläche ausschneiden kann? z.B aus einem Kreis einen Rechteck... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wildjibber, 1. August 2018.

1. wildjibber
    wildjibber Gast

paint 3d

Hallo.

1. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine 2d Fläche aus einer anderen 2d Fläche ausschneiden kann? z.B aus einem Kreis einen Rechteck entfernen.

2. Selbe Frage für 3d Objekte, aber da ist es soweit ich weis nicht möglich...

Besten Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

paint 3d - Apps

Die Seite wird geladen...

paint 3d - Similar Threads - paint

Forum Datum

Bild lässt sich nicht von Canon MP Navigator EX in Paint verschieben.

Bild lässt sich nicht von Canon MP Navigator EX in Paint verschieben.: Bild lässt sich nicht (per gedrückter Maustaste) von Canon MP Navigator EX in Paint verschieben. Es kommt immer eine Fehlermeldung: (Gelbes Ausrufezeichen) C:\WINDOWS\System32\(japanische...
Apps 23. Oktober 2018

wie lösche ich Fresh paint dateien?

wie lösche ich Fresh paint dateien?: wie lösche ich eine Zeichnung i fresh paint?
Surface 13. Mai 2018

Paint 3D / Mixed Reality

Paint 3D / Mixed Reality: Gibt es für Mixed Reality oder Paint 3D eine SDK/API oder ähnlich ? Ich würde die Programme gerne in eine Visual Studio - Windowsform einbinden.
Apps 5. Februar 2018

PAINT TEXT

PAINT TEXT: Hallo zusammen Mein PAINT Text, schreibt plötzlich nur noch schwarz, ganz egal welche Farbe ich wähle. Gestern war noch gut, heute funktioniert nicht mehr Kann mich Bitten Jemand ein Idee...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Paint 3D - Kein Export von 3D in 2D möglich

Paint 3D - Kein Export von 3D in 2D möglich: Hallo, während der Export in alle 3D Format funktioniert, kann ich keinen Export in ein 2D Bildformat durchführen. Weder Tiff, PNG, Gif, Jpeg oder Bitmap funktionieren. Dabei kommt es immer zur...
Apps 18. Oktober 2017

Paint 3D: Ist es möglich ein Raster zu aktivieren?

Paint 3D: Ist es möglich ein Raster zu aktivieren?: Hallo Wenn ich ein Bild auf der Zeichenfläche von Paint-3d eingefügt habe, ist es dann irgendwie möglich, aus der Pixel-größe meiner Grafik ein Raster zu machen, an dem die 3D-Funktionen und...
Apps 1. Oktober 2017

Paint 3D: Ist es möglich, einen eigenen Beleuchtungs-Filter zu erzeugen?

Paint 3D: Ist es möglich, einen eigenen Beleuchtungs-Filter zu erzeugen?: Wenn man in Paint 3D oben dse "Extras"-Symbol klickt, erscheint ja eine Liste von "Filtern", die aus einer Hintergrundfarbe und einer speziellen Beleuchtung bestehen. Ist es möglich, eigene...
Apps 1. Oktober 2017
paint 3d solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.