Paint 3D

Diskutiere und helfe bei Paint 3D im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit der App Paint 3D: Wenn ich ein Projekt fertigstelle und speichere und dann später erneut öffne, sind auf dem Bild kleine... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Salome Bangerter, 15. Juli 2019.

1. Paint 3D

Ich habe ein Problem mit der App Paint 3D: Wenn ich ein Projekt fertigstelle und speichere und dann später erneut öffne, sind auf dem Bild kleine schwarze Pixel zu sehen, die vorher noch nicht da waren. Auch nach mehrmaligem öffnen der App löst sich mein Problem nicht. Kann mir da jemand helfen ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paint 3D - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Paint 3D - Similar Threads - Paint

Forum Datum

Paint 3d Aufkleber löschen

Paint 3d Aufkleber löschen: Hallo zusammen, wie kann man bei Paint 3d selbst erstellte Aufkleber wieder löschen? Danke!
Apps 3. August 2019

Kontrast in Paint 3d einstellen

Kontrast in Paint 3d einstellen: Hallo, ich versuche in Paint 3d den Kontrast einzustellen. Ich habe gegoogelt und da wird gesagt, dass das unter Effekte einzustellen sei. Das funktioniert aber nicht. Ansonsten schreiben die zum...
Apps 19. Mai 2019

Microsoft Konto in Paint 3D deaktivieren

Microsoft Konto in Paint 3D deaktivieren: Hallo, beim Aufruf von Paint 3D erscheint jedesmal ein Menü mit dem Microsoft Konto, dass ich aber wegklicken kann. Es nervt. Wie kann ich in Paint 3D diesen Aufruf deaktivieren?
Windows Live Essentials 3. Mai 2019

Bild lässt sich nicht von Canon MP Navigator EX in Paint verschieben.

Bild lässt sich nicht von Canon MP Navigator EX in Paint verschieben.: Bild lässt sich nicht (per gedrückter Maustaste) von Canon MP Navigator EX in Paint verschieben. Es kommt immer eine Fehlermeldung: (Gelbes Ausrufezeichen) C:\WINDOWS\System32\(japanische...
Apps 23. Oktober 2018

paint 3d

paint 3d: Hallo. 1. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine 2d Fläche aus einer anderen 2d Fläche ausschneiden kann? z.B aus einem Kreis einen Rechteck entfernen. 2. Selbe Frage für 3d Objekte, aber da...
Apps 1. August 2018

wie lösche ich Fresh paint dateien?

wie lösche ich Fresh paint dateien?: wie lösche ich eine Zeichnung i fresh paint?
Surface 13. Mai 2018

Paint 3D / Mixed Reality

Paint 3D / Mixed Reality: Gibt es für Mixed Reality oder Paint 3D eine SDK/API oder ähnlich ? Ich würde die Programme gerne in eine Visual Studio - Windowsform einbinden.
Apps 5. Februar 2018
Paint 3D solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.