[Paint] Dasselbe Bild, 2 verschiedene Größen

Diskutiere und helfe bei [Paint] Dasselbe Bild, 2 verschiedene Größen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich benutzte gerade Microsoft Paint (Windows 7 64 Bit, Ultimate Edition) und habe ein durch "Print" gemachtes Bild vom Bildschirm in Paint... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Daniel_Z_91, 26. Oktober 2016.

  1. [Paint] Dasselbe Bild, 2 verschiedene Größen


    Hallo,


    Ich benutzte gerade Microsoft Paint (Windows 7 64 Bit, Ultimate Edition) und habe ein durch "Print" gemachtes Bild vom Bildschirm in Paint eingefügt und es zugeschnitten. Dann habe ich dieses Bild abgespeichert und es hatte eine Dateigröße von 2,19 MB. Microsoft Paint habe ich währenddessen nicht geschlossen, es hatte also dieselben Einstellungen und dasselbe Bild von davor war noch zu bearbeiten. Ich fügte dasselbe Bild nun über das bereits vorhandene Bild erneut ein und speicherte die Datei erneut, doch nun hatte sie eine Dateigröße von 1,73 MB.

    Meine Frage lautet: Wieso? Wie kann ein Bild größer sein, als dasselbe Bild 2x übereinander? Wie kann dasselbe Bild 2 verschiedene Dateigrößen besitzen ohne Änderungen vorgenommen zu haben?


    Bitte um Antwort,

    Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Paint] Dasselbe Bild, 2 verschiedene Größen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

[Paint] Dasselbe Bild, 2 verschiedene Größen - Similar Threads - Paint Bild verschiedene

Forum Datum

Paint 3D Probleme mit öffnen von Bildern

Paint 3D Probleme mit öffnen von Bildern: HalloKann mit Paint 3D keine Bilder mehr öffnen, es steht immer Schnittstelle nicht unterstützt.Es geht nur wenn ich das Bild von Desktop öffne.Habe das Bild überall hin kopiert ohne Erfolg.Habe...
Apps 27. November 2022

Paint 3D Probleme mit öffnen von Bildern

Paint 3D Probleme mit öffnen von Bildern: HalloKann mit Paint 3D keine Bilder mehr öffnen, es steht immer Schnittstelle nicht unterstützt.Es geht nur wenn ich das Bild von Desktop öffne.Habe das Bild überall hin kopiert ohne Erfolg.Habe...
Games und Spiele 27. November 2022

Bilder in Word zu groß

Bilder in Word zu groß: Hallo, wenn ich eine PNG-Datei in ein Word-Dokument einpflege, wobei die Bilddatei eine Größe von ca. 250 KB hat, verändert es die Größe der Word-Datei exorbitant, sodass ich die PNG-Datei...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Wie kann ich die Größe eines Bildes anpassenr?

Wie kann ich die Größe eines Bildes anpassenr?: Es scheint sich nicht um den einzigen in den Eigenschaften verfügbaren Wert Width zu kümmern? Es ist ein jpg-Bild. Kann ich das Bild in einen Rahmen einpassen, ohne es zu verzerren? [IMG]
Microsoft Office 27. April 2020

Bilder werden angeschnitten und Größe wird verändert

Bilder werden angeschnitten und Größe wird verändert: Hallo zusammen, ich habe mehrere Word Dokumente die ca. 5 bis 20 MB groß. In diese Dokumente füge ich ab und zu neue Bilder ein. Über die Zwischenablage oder über die interne Word Funktion...
Microsoft Office 13. September 2019

Grafiken/Bilder überdimensional groß

Grafiken/Bilder überdimensional groß: Wenn ich in einem Worddokument mit einer eingefügten Grafik/einem Bild ausdrucke, wird diese/s bei mir überdimensional groß ausgedruckt. Wenn ich jedoch die Grafik/das Bild über die Bildtools...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Signatur bilder-Größe

Signatur bilder-Größe: Ich habe mir vorher mal schön was gebastelt (+ DL ^^"), eine Signatur, Ava ist noch in Arbeit. Dann als es ferig war ist mir aufgefallen das es zu groß ist :( Vielleicht könnte man ja Größe...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 9. Juni 2007
[Paint] Dasselbe Bild, 2 verschiedene Größen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.