[Paint] Dasselbe Bild, 2 verschiedene Größen
Diskutiere und helfe bei [Paint] Dasselbe Bild, 2 verschiedene Größen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich benutzte gerade Microsoft Paint (Windows 7 64 Bit, Ultimate Edition) und habe ein durch "Print" gemachtes Bild vom Bildschirm in Paint... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Daniel_Z_91, 26. Oktober 2016.
Thema:
[Paint] Dasselbe Bild, 2 verschiedene Größen - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
[Paint] Dasselbe Bild, 2 verschiedene Größen - Similar Threads - Paint Bild verschiedene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & EnglishWin11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English: Guten Abend Allerseits!Fehler 1Bild "paintfail" https://ibb.co/GdK17sq : In Windows 10 gab es auch Paint, allerdings war es dort so dass man die 2. Farbe ausgewählt hat, die Farbe Schwarz...
|
Apps | 29. Juli 2024 |
Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & EnglishWin11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English: Guten Abend Allerseits!Fehler 1Bild "paintfail" https://ibb.co/GdK17sq : In Windows 10 gab es auch Paint, allerdings war es dort so dass man die 2. Farbe ausgewählt hat, die Farbe Schwarz...
|
Games und Spiele | 29. Juli 2024 |
Paint 3D Probleme mit öffnen von BildernPaint 3D Probleme mit öffnen von Bildern: HalloKann mit Paint 3D keine Bilder mehr öffnen, es steht immer Schnittstelle nicht unterstützt.Es geht nur wenn ich das Bild von Desktop öffne.Habe das Bild überall hin kopiert ohne Erfolg.Habe...
|
Apps | 27. November 2022 |
Paint 3D Probleme mit öffnen von BildernPaint 3D Probleme mit öffnen von Bildern: HalloKann mit Paint 3D keine Bilder mehr öffnen, es steht immer Schnittstelle nicht unterstützt.Es geht nur wenn ich das Bild von Desktop öffne.Habe das Bild überall hin kopiert ohne Erfolg.Habe...
|
Games und Spiele | 27. November 2022 |
Bilder in Word zu großBilder in Word zu groß: Hallo,
wenn ich eine PNG-Datei in ein Word-Dokument einpflege, wobei die Bilddatei eine Größe von ca. 250 KB hat, verändert es die Größe der Word-Datei exorbitant, sodass ich die PNG-Datei...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Wie kann ich die Größe eines Bildes anpassenr?Wie kann ich die Größe eines Bildes anpassenr?: Es scheint sich nicht um den einzigen in den Eigenschaften verfügbaren Wert Width zu kümmern? Es ist ein jpg-Bild. Kann ich das Bild in einen Rahmen einpassen, ohne es zu verzerren?
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
Signatur bilder-GrößeSignatur bilder-Größe: Ich habe mir vorher mal schön was gebastelt (+ DL ^^"), eine Signatur, Ava ist noch in Arbeit.
Dann als es ferig war ist mir aufgefallen das es zu groß ist :( Vielleicht könnte man ja Größe...
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 9. Juni 2007 |