Paint.Net 3.20 Alpha
Diskutiere und helfe bei Paint.Net 3.20 Alpha im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Gratis-Bildbearbeitung mit neuen Funktionen Einen Ausblick auf die kommende Version 3.20 der kostenlosen Bildbearbeitung Paint.Net liefert die nun... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 6. November 2007.
Thema:
Paint.Net 3.20 Alpha - Software
Die Seite wird geladen...
Paint.Net 3.20 Alpha - Similar Threads - Paint Net Alpha |
Forum | Datum |
---|---|---|
Paint?Paint?: Paint wurde mir gestohlen, da Windows es mit einem update es gestohlen hat muss ich Anzeige erstatten, wegen Diebstahl!!!!!! Mein Auto bringe ich in die Werkstatt, da Ölwechsel ansteht. Ich will...
|
Apps | 19. November 2024 |
Paint?Paint?: Paint wurde mir gestohlen, da Windows es mit einem update es gestohlen hat muss ich Anzeige erstatten, wegen Diebstahl!!!!!! Mein Auto bringe ich in die Werkstatt, da Ölwechsel ansteht. Ich will...
|
Games und Spiele | 19. November 2024 |
Paint 3 D Text einfügenPaint 3 D Text einfügen: ich möchte einen einfachen Text auf ein Foto schreiben. Leider wird, wenn ich den Text eingegeben und im Foto geklickt habe, die rechte Seite verschluckt. Egal wohin ich den Text platziere im...
|
Apps | 12. Dezember 2020 |
20 Herausforderungen in 20 Minuten ?20 Herausforderungen in 20 Minuten ?: ich habe festgestellt, das bei den Events, die in der Regel aus 20 Herausforderungen bestehen und auch Schwer und Profi beinhaltet, sehr oft auch in 20 Minuten abgeschlossen werden. Ich finde das...
|
Allgemeines | 27. Dezember 2018 |
Erste Alpha von Thunderbird 3 liegt vorErste Alpha von Thunderbird 3 liegt vor: Die Mozilla-Tochterfirma Mozilla Messaging hat die erste Alpha-Version des kommenden E-Mail-Clients Thunderbird 3 zum Download freigegeben. Die Software ist lediglich für Testzwecke, nicht aber...
|
Software | 15. Mai 2008 |
Für 3 wochen net daFür 3 wochen net da: Hi
Ich bin die nächsten 3 wochen nicht mehr on, weil ich morgen für 3 Wochen ín die Türkei fliege.
Ich wünsche euch viel spaß
Ciao Ciao
Mfg
Holly
|
Plaudereck | 30. April 2007 |
Firefox 3.0 Alpha 3Firefox 3.0 Alpha 3: Die dritte Alphaversion der Mozilla-Stiftung steht nun zum Download bereit.
Wenn alles glatt läuft, soll die noch "Gran Paradiso" genannte Version 3.0 in der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht...
|
Software | 26. März 2007 |