Paint.Net 3.20 Alpha

Diskutiere und helfe bei Paint.Net 3.20 Alpha im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Gratis-Bildbearbeitung mit neuen Funktionen Einen Ausblick auf die kommende Version 3.20 der kostenlosen Bildbearbeitung Paint.Net liefert die nun... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 6. November 2007.

  1. Paint.Net 3.20 Alpha


    Gratis-Bildbearbeitung mit neuen Funktionen

    Einen Ausblick auf die kommende Version 3.20 der kostenlosen Bildbearbeitung Paint.Net liefert die nun erschienene erste Alpha-Version.

    Im Vergleich zur derzeit aktuellen finalen 3.10 vom August sind bei der neuen Version diverse Neuerungen enthalten.
    So wurde unter anderem das Grundgerüst von Paint.Net überarbeitet, so dass es künftig einfacher wird, für Paint.Net Effekt-Plugins
    zu entwickeln und diese in der Bildbearbeitung einzubinden.
    Hinzu kommen diverse Verbesserungen bei den Bildbearbeitungstools und an der Performance der Bildbearbeitung.
    Die bei Paint.Net mitgelieferten Effekte wurden in der Oberfläche neu eingeordnet, was dabei helfen soll, den gewünschten Effekt
    schneller zu finden.
    Die Downloadgröße von Paint.Net 3.20 Alpha beträgt knapp 1,5 MB.
    Vorausgesetzt wird ein installiertes .Net Framework 2.0.
    Unterstützt werden die Betriebssysteme Windows XP, Windows Server 2003 und Windows Vista.

    Quelle und Download: http://www.pcwelt.de/start/software_os/audio_video_foto/news/99089/
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paint.Net 3.20 Alpha - Software

Die Seite wird geladen...

Paint.Net 3.20 Alpha - Similar Threads - Paint Net Alpha

Forum Datum

Problem Surface Book 3, .Net Anwendung

Problem Surface Book 3, .Net Anwendung: Guten TagWir sind eine IT-Firma und setzen das Programm c-entron für Offerten und Rechnungen ein.Die neueste Version basiert auf .Net, die alte war eine Delphi Version.Mit der alten Version hatte...
Surface 29. September 2021

Paint 3 D Text einfügen

Paint 3 D Text einfügen: ich möchte einen einfachen Text auf ein Foto schreiben. Leider wird, wenn ich den Text eingegeben und im Foto geklickt habe, die rechte Seite verschluckt. Egal wohin ich den Text platziere im...
Apps 12. Dezember 2020

20 Herausforderungen in 20 Minuten ?

20 Herausforderungen in 20 Minuten ?: ich habe festgestellt, das bei den Events, die in der Regel aus 20 Herausforderungen bestehen und auch Schwer und Profi beinhaltet, sehr oft auch in 20 Minuten abgeschlossen werden. Ich finde das...
Allgemeines 27. Dezember 2018

Erste Alpha von Thunderbird 3 liegt vor

Erste Alpha von Thunderbird 3 liegt vor: Die Mozilla-Tochterfirma Mozilla Messaging hat die erste Alpha-Version des kommenden E-Mail-Clients Thunderbird 3 zum Download freigegeben. Die Software ist lediglich für Testzwecke, nicht aber...
Software 15. Mai 2008

Für 3 wochen net da

Für 3 wochen net da: Hi Ich bin die nächsten 3 wochen nicht mehr on, weil ich morgen für 3 Wochen ín die Türkei fliege. Ich wünsche euch viel spaß Ciao Ciao Mfg Holly
Plaudereck 30. April 2007

Paint: Formatsymbolleiste

Paint: Formatsymbolleiste: Hi ich habe ein Problem mit Paint. Die Formatsymbolleiste wird irgendwie nicht angezeigt. Wenn ich auf Ansicht klicke ist zwar ein Pfeil davor aber die Schriftfarbe ist grau, nicht so wie die...
Software 21. April 2007

Firefox 3.0 Alpha 3

Firefox 3.0 Alpha 3: Die dritte Alphaversion der Mozilla-Stiftung steht nun zum Download bereit. Wenn alles glatt läuft, soll die noch "Gran Paradiso" genannte Version 3.0 in der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht...
Software 26. März 2007
Paint.Net 3.20 Alpha solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.