Paint.NET 3.31

Diskutiere und helfe bei Paint.NET 3.31 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Es begann als einfacher Ersatz für das Windows-eigene Malprogramm Paint und mauserte sich zu einer vollwertigen Grafik-Suite: Paint.NET ist... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 13. Mai 2008.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Paint.NET 3.31

Es begann als einfacher Ersatz für das Windows-eigene Malprogramm Paint und mauserte sich zu einer vollwertigen Grafik-Suite: Paint.NET ist umfangreich, sehr komfortabel und vor allem kostenlos.
    Neben den üblichen Bearbeitungsfunktionen und verschiedenen Effektfiltern bietet Paint.NET auch Unterstützung für Ebenen - ganz wie professionelle Software. Der Funktionsumfang lässt sich zudem über viele Plugins erweitern, dennoch bleibt die Oberfläche stets übersichtlich und leicht zu bedienen.

Paint.NET benötigt Microsofts .NET-Framework 2.0 oder 3.0. Die kürzlich erschienene Version 3.31 bringt keine neuen Funktionen mit, vor allem wurden einige kleine Bugs beseitigt.

Download

Quelle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paint.NET 3.31 - Software

Die Seite wird geladen...

Paint.NET 3.31 - Similar Threads - Paint NET

Forum Datum

Paint stürzt ab

Paint stürzt ab: Ich habe Windows 11 Pro mit Version 22H2 auf meinem Lenovo Legion S7 installiert und bisher funktionierte alles einwandfrei.Seit einem der letzten Updates stürzt aber Paint immer wieder ab. Ich...
Apps 24. November 2024

Paint stürzt ab

Paint stürzt ab: Ich habe Windows 11 Pro mit Version 22H2 auf meinem Lenovo Legion S7 installiert und bisher funktionierte alles einwandfrei.Seit einem der letzten Updates stürzt aber Paint immer wieder ab. Ich...
Games und Spiele 24. November 2024

Paint?

Paint?: Paint wurde mir gestohlen, da Windows es mit einem update es gestohlen hat muss ich Anzeige erstatten, wegen Diebstahl!!!!!! Mein Auto bringe ich in die Werkstatt, da Ölwechsel ansteht. Ich will...
Apps 19. November 2024

Paint?

Paint?: Paint wurde mir gestohlen, da Windows es mit einem update es gestohlen hat muss ich Anzeige erstatten, wegen Diebstahl!!!!!! Mein Auto bringe ich in die Werkstatt, da Ölwechsel ansteht. Ich will...
Games und Spiele 19. November 2024

Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English

Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English: Guten Abend Allerseits!Fehler 1Bild "paintfail" https://ibb.co/GdK17sq : In Windows 10 gab es auch Paint, allerdings war es dort so dass man die 2. Farbe ausgewählt hat, die Farbe Schwarz...
Apps 29. Juli 2024

Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English

Win11 2 Paint Fehler // 2 Paint Fails In German & English: Guten Abend Allerseits!Fehler 1Bild "paintfail" https://ibb.co/GdK17sq : In Windows 10 gab es auch Paint, allerdings war es dort so dass man die 2. Farbe ausgewählt hat, die Farbe Schwarz...
Games und Spiele 29. Juli 2024

paint programm für windows 10

paint programm für windows 10: habe obiges Programm versehentlich gelöscht und möchte dieses unbedingt wieder installieren. Wer kann mir helfen
Games und Spiele 22. Juli 2024
Paint.NET 3.31 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.