Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten
Diskutiere und helfe bei Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community,hat jemand eine E-Mail-Adresse für den Surface Support? Ich habe vor über zwei Wochen ein Ersatzladekabel an Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BCS0806, 14. Dezember 2021.
Thema:
Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten - Surface
Die Seite wird geladen...
Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten - Similar Threads - Paket Wochen Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurückZwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurück: Hallo Mein surface pro 7+ war im Frühjahr bei der Reparatur wegen Touchproblemen. Dabei wurde das Display ausgetauscht. Nun ist das selbe Problem vor mehreren Wochen wieder aufgetaucht. Daraufhin...
|
Surface | 14. November 2024 |
Wie bekomme ich mein Geld zurück?Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Mir wird jeden monat ein betrag von 7CHF abgezogen von meinem konto, obwohl ich meine membership schon lange gekündigt habe. Ebenso habe ich keinen Zugriff mehr auf mein konto, es gibt mir an das...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2024 |
Wie erhalte ich eine mein Geld zurück für eine doppelt abgebuchte Rechnung?Wie erhalte ich eine mein Geld zurück für eine doppelt abgebuchte Rechnung?: Mir wurde die Rechnung vom September im November nochmals abgebucht. Selbe Rechnungsnummer. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Die Rechnung für November wurde separat abgebucht mit einer anderen...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Microsoft 365 – ich möchte mein Geld zurückMicrosoft 365 – ich möchte mein Geld zurück: Hallo Microsoft,Mein Sohn scheint das Microsoft Office 365 Paket aktiviert zu haben.Heute sind 99€ abgebucht worden - gibt es eine Möglichkeit, die Subscription sofort zu beenden und mir das Geld...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlenMicrosoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen: Hallo, Ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4, der 2 mal umgetauscht worden ist. Jedoch habe ich auch beim 3 Gerät ein Spulenfiepen, ist ist immer das gleiche Geräusch und es ist unerträglich so...
|
Surface | 7. April 2023 |
Wie erhalte ich mein Geld zurück?Wie erhalte ich mein Geld zurück?: Ich habe letzten Freitag, 2. Dezember, einmal Office 365 bestellt. Meine Kreditkarte wurde sofort mit drei Positionen reserviert: 2 × 69 € und einmal null Euro. Sehr seltsam! Ich habe sofort...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2022 |
Wie bekomme ich mein Geld zurück?Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Ich habe vor kurzem durch meine Uni einen kostenlosen Zugriff zu einem Microsoft Office 365 Packet bekommen. Leider habe ich vergessen, dass ich mir vor einem Jahr kostenpflichtig ein Abo geholt...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2021 |