Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten

Diskutiere und helfe bei Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community,hat jemand eine E-Mail-Adresse für den Surface Support? Ich habe vor über zwei Wochen ein Ersatzladekabel an Microsoft... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BCS0806, 14. Dezember 2021.

  1. BCS0806
    BCS0806 Gast

    Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten


    Liebe Microsoft-Community,hat jemand eine E-Mail-Adresse für den Surface Support? Ich habe vor über zwei Wochen ein Ersatzladekabel an Microsoft zurückgesendet und bisher noch kein Geld erhalten. Ich kann den Rückerstattungsstatus nicht nachsehen, da ein Fehler in meinem Account vorliegt, sodass der Bestellstatus des Pakets immer noch als versendet und auf dem Weg zu mir gilt, weshalb Microsoft bereits das Rücksendelabel manuell für mich erstellen musste. Ich weiß aber durch die Sendungsverfolgungsnummer, dass das Paket bereits am 29.11.2021 bei Microsoft in Ichtershausen eingegangen ist. Wen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten - Surface

Die Seite wird geladen...

Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten - Similar Threads - Paket Wochen Microsoft

Forum Datum

Wie erhalte ich eine mein Geld zurück für eine doppelt abgebuchte Rechnung?

Wie erhalte ich eine mein Geld zurück für eine doppelt abgebuchte Rechnung?: Mir wurde die Rechnung vom September im November nochmals abgebucht. Selbe Rechnungsnummer. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Die Rechnung für November wurde separat abgebucht mit einer anderen...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Microsoft 365 – ich möchte mein Geld zurück

Microsoft 365 – ich möchte mein Geld zurück: Hallo Microsoft,Mein Sohn scheint das Microsoft Office 365 Paket aktiviert zu haben.Heute sind 99€ abgebucht worden - gibt es eine Möglichkeit, die Subscription sofort zu beenden und mir das Geld...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen

Microsoft möcht mir mein Geld nicht zurück zahlen: Hallo, Ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4, der 2 mal umgetauscht worden ist. Jedoch habe ich auch beim 3 Gerät ein Spulenfiepen, ist ist immer das gleiche Geräusch und es ist unerträglich so...
Surface 7. April 2023

Wie kriege ich das Geld zurück?

Wie kriege ich das Geld zurück?: Ich hab mir App „Word“ heruntergeladen und auf Test Version gedrückt und von mir wurde gleich 6,99 euro abgebucht. Was soll ich tun um das Geld zurück zu bekommen?
Microsoft Office 20. Januar 2023

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Wie erhalte ich mein Geld zurück?: Ich habe letzten Freitag, 2. Dezember, einmal Office 365 bestellt. Meine Kreditkarte wurde sofort mit drei Positionen reserviert: 2 × 69 € und einmal null Euro. Sehr seltsam! Ich habe sofort...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wie bekomme ich mein Geld zurück?: Ich habe vor kurzem durch meine Uni einen kostenlosen Zugriff zu einem Microsoft Office 365 Packet bekommen. Leider habe ich vergessen, dass ich mir vor einem Jahr kostenpflichtig ein Abo geholt...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Rückgabe Surface - Geld zurück

Rückgabe Surface - Geld zurück: Hallo, das Surface (die Surfaces) hat folgendes Problem: - beim anschließen eines USB 3.0 Gerätes an das Surface bricht die WLAN Verbindung ab. Damit meine ich durchgehend. Während meine...
Surface 20. Januar 2017
Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.