Panasonic camcorder NV-GS75 unter windows 7- 64bit

Diskutiere und helfe bei Panasonic camcorder NV-GS75 unter windows 7- 64bit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche einen Rat! Die Videokamera ist über firewire mit dem PC verbunden. Im Gerätemanager habe ich unter: "IEEE 1394 Bus-Hostcontroller"... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ulrich Nowak, 15. Juni 2017.

  1. Panasonic camcorder NV-GS75 unter windows 7- 64bit


    Hallo, ich brauche einen Rat!


    Die Videokamera ist über firewire mit dem PC verbunden. Im Gerätemanager habe ich unter: "IEEE 1394 Bus-Hostcontroller" den Treiber OHCI-konformer 1394-Hostcontroller (alt) installiert.

    Der camcorder wird unter "Geräte und Drucker" als Gerät erkannt, die Funktionstüchtigkeit wird bestätigt: "Das Gerät funktioniert einwandfrei."

    Dennoch: Als "Laufwerk" oder als "Gerät mit Wechselmedien" wird die Kamera nicht aufgeführt. Auch die Viedobearbeitungsprogramme erkennen sie nicht.


    Kennt jemand eine Lösung?


    Mit freundlichen Grüßen

    U. Nowak


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Panasonic camcorder NV-GS75 unter windows 7- 64bit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Panasonic camcorder NV-GS75 unter windows 7- 64bit - Similar Threads - Panasonic camcorder GS75

Forum Datum

Windows 7, 64Bit, Windows Explorer

Windows 7, 64Bit, Windows Explorer: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem Laptop das "Drag and Drop" auf einen an ein USB-Port angeschlossenen Speicherstick nicht mehr. Dieses Problem habe ich an sämtlichen USB-Ports...
Allgemeines 31. Dezember 2019

Windows 7 Home 64bit

Windows 7 Home 64bit: Hallo zusammen ich habe unter msconfig eingestellt dass der Computer im abgesicherten Modus starten soll. Anschliessend habe ich den AVG Antivirus deinstalliert. Nun startet der Computer immer...
Allgemeines 30. Oktober 2017

Windows 7 64bit

Windows 7 64bit: Hallo ihr lieben, Ich habe Windows neu aufgesetzt. Home premium. Netzwekrkare war plötzlich laut Windows Diagnose defekt. Dlink gekauft. 2 Tage lang lief alles super. Jetzt extrem langsamer...
Allgemeines 20. August 2017

Windows 7 Update 64Bit

Windows 7 Update 64Bit: meine Updates funktionieren nicht mehr. Ich musste feststellen, dass das letzte Update am 31.07.16 gelaufen ist. Mehrfacher Aufruf nach Update Suche ist erfolglos. Was kann ich tun ? Wer kann...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 7 Update 64Bit

Windows 7 Update 64Bit: meine Updates funktionieren nicht mehr. Ich musste feststellen, dass das letzte Update am 31.07.16 gelaufen ist. Mehrfacher Aufruf nach Update Suche ist erfolglos. Was kann ich tun ? Wer kann...
Allgemeines 12. Dezember 2016

Der Über-Camcorder

Der Über-Camcorder: Guckt mal, was mir heute ins haus geflattert ist: 800000 Megapixel.... das ist doch mal was... soll ich zugreifen? :augenzwink: :laughing: [Ich stelle gerade fest, das man mitlerweile nur noch...
Offtopic 4. August 2006

Camcorder als Mikrofon

Camcorder als Mikrofon: Hallo! Dieses Thema gehört sowohl in den Soft-, als auch in den Hardwarebereich...: Ich wüsste gerne, ob ich mit dem Mikrofon meines Camcorders auch Sound alleine verarbeiten kann. Im WMM wird...
Hardware 25. März 2006
Panasonic camcorder NV-GS75 unter windows 7- 64bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.