Papier-Größe kann im Layout nicht geändert werden

Diskutiere und helfe bei Papier-Größe kann im Layout nicht geändert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! bei der Desktop Version von Word 365 kann ich beim LAYOUT ausschließlich US-Letter einstellen. Unter "Seite Einrichte" kann ich beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svena E., 17. September 2020.

  1. Svena E.
    Svena E. Gast

    Papier-Größe kann im Layout nicht geändert werden


    Hallo!

    bei der Desktop Version von Word 365 kann ich beim LAYOUT ausschließlich US-Letter einstellen.

    Unter "Seite Einrichte" kann ich beim Papierformat zwar alles mögliche auswählen, im Menüband nur das eben genannte.

    Problem: Querdruck oder andere Formate sind nicht mehr möglich.

    Ich bin über jede Hilfe dankbar :-
     
  2. Ute-Simon Win User

    geänderte Folienlayouts im Folienmaster sofort anwenden

    Hallo fixtroedelfuchs,



    Änderungen im Layout sollten auf den Folien, die dieses Layout verwenden, normalerweise sofort auftauchen. Es sei denn, Du hast von Hand Änderungen gemacht (also z.B. die Schriftart, -farbe oder -größe geändert). Dann haben diese manuellen Änderungen Vorrang
    vor dem Layout und Du musst Zurücksetzen klicken, um die Änderungen des Layouts zu übernehmen.



    Viele Grüße

    Ute
  3. acimot Win User

    Der Wert für das Maß muss zwischen 0,26 cm und 55,87 cm liegen; Welches Maß ist gemeint?

    Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem ist...



    - da das Papier A4-groß ist, liegt das Maß zwangläufig zwischen 0,26 cm und 55,87 cm (was bedeuten die Werte überhaupt?)

    - wenn ich auf Papierformat / Layout klicke, erscheint die Meldung immer wieder, so sich ein Maß ohnehin nicht ändern lässt, oder muss man in einem neuen Dokument irgend ewtas einstellen, bevor man die Buchformatierung vornimmt?



    Beste Grüsse
  4. Gerhard Prochnow Win User

    Kontaktgruppen ind Outlook 2013 drucken

    Hallo,

    von hinten durch die Brust geht's vielleicht:

    Drucken-Druckoptionen- Memoformat-Formate definieren-Bearbeiten

    Dann Papier-A4- Größe A4 (halbe Größe) und Ausrichtung Querformat.

    Dadurch hat man zumindest beide Druckseiten auf einem Blatt Papier.

    (Oder eben in den Druck0ptionen nur Seite 2 drucken).

    Viel Erfolg

    Gruß

    Gerhard
  5. MyCommunityUser Win User

    Wie verwedet man mit Publisher Sondermaße in den "Drucker" Papiereinstellungen ?

    Hallo HFD

    Ich bin ziemlich sicher, das hat mit Publisher mal gar nichts zu tun, sondern ausschliesslich mit dem Druckertreiber, der wird nicht angeben, dass er großes Papier verarbeiten kann. Hat er eventuell eine Standardgröße, die größer als Dein benutzerdefiniertes
    Format ist? Nur so als Gedanke.

    Test um die Publisher Unabhängigkeit zu beweisen: Kannst Du aus einer anderen Office oder CAD Anwendung auf übergroßes Papier drucken?

    Fällt mir noch ein, da gibt es doch manchmal so ein Feature, um diese Schnittmarken für große Formate zu erzeugen, wenn das ausgeschaltet werden kann, akzeptiert der Drucker dann evtl. das Großfomat?

    sonst wüßte ich auch nicht weiter

    Gert
  6. Globetrotter52 Win User

    Word 2010 - Kopfzeilen mit verschiedenen Höhen

    Hallo Marco,

    danke für die Antwort, das scheint die gewünschte Lösung.

    Ich muß bei Word 2010

    Seitenlayout / Seite einrichten (kleines Kästchen unten rechts in Rubrik "Seite Einreichten") / Reiter "Layout" / dort Einstellungen "Abschnittsbeginn: Fortlaufend" sowie "Übernehmen für: Dokument ab hier"

    nehmen, damit es klappt.

    Anmerkung: Ich frage mich, warum Microsoft die Funktion "Seite Einrichten" mit "Seitenränder", "Papier", "Layout" so vesteckt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Papier-Größe kann im Layout nicht geändert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Papier-Größe kann im Layout nicht geändert werden - Similar Threads - Papier Größe Layout

Forum Datum

drucker zieht papier ein druckt aber nicht

drucker zieht papier ein druckt aber nicht: drucker zieht papier ein druckt aber nicht
Apps 10. Oktober 2023

drucker zieht papier ein druckt aber nicht

drucker zieht papier ein druckt aber nicht: drucker zieht papier ein druckt aber nicht
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Arabisches Layout

Arabisches Layout: Liebe Forumsmitglieder,ohne etwas umgestellt zu haben, hat mein Excel-Layout von Deutsch auf Arabisch geswitcht. Die Anzeigesprache ist weiterhin Deutsch aber die Ausrichtung ist von rechts nach...
Microsoft Office 6. April 2023

Text unterstreichen, als wäre das Papier liniert

Text unterstreichen, als wäre das Papier liniert: Hallo liebe Community,ich möchte gerne ein Word-Dokument erstellen, bei dem jede neu geschriebene Zeile komplett unterstrichen ist. Ich hatte es mit einem Rahmen versucht, allerdings wurde dadurch...
Microsoft Office 4. November 2022

word 2016 im fenster format/layout/ fehlt der reiter größe

word 2016 im fenster format/layout/ fehlt der reiter größe: word 2016 im fenster format/layout/ fehlt der reiter größe Können Sie mir weiterhelfen? Danke für Ihre Mühe MfG Scheidel
Microsoft Office 24. Februar 2020

Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern

Office Layout: zu grosse Symbole und Abstände zwischen den Ordnern: Sehr geehrtes Forum Mit dem Erwerb eines neuen Computers habe ich ein neues Office dazu bestellt. Im Vergleich zu der früheren Version sind die Befehle, Register etc. sowie die Ordner links zu...
Microsoft Office 19. September 2017

Seitenlayout -> Papier

Seitenlayout -> Papier: Hallo, beim Umzug eines Arbeitsplatz-PCs von Windows 7 / Office 2013 auf Windows 10 / Office 2016 bin ich auf ein Problem gestoßen. Auf dem alten PC wurden Rechnungen so ausgedruckt, dass die...
Microsoft Office 2. November 2016
Papier-Größe kann im Layout nicht geändert werden solved

Users found this page by searching for:

  1. publisher nicht verwendbare papierformate

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.