Papierformat festlegen und Zuweisung speichern
Diskutiere und helfe bei Papierformat festlegen und Zuweisung speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich erstelle oft PDF-Dokumente von meinen Word-Files, um sie per Mail weiterleiten zu können. Das Firmenlogo ist oben direkt an den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianTschui, 11. April 2017.
Thema:
Papierformat festlegen und Zuweisung speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Papierformat festlegen und Zuweisung speichern - Similar Threads - Papierformat festlegen Zuweisung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Papierformat ändernPapierformat ändern: Hallo, ich benutze Microsoft OneNote auf meinem Surface schon länger. Nun wollte ich mal ausprobieren das Papierformat auf DIN A4 umzuändern, allerdings wird mir der Reiter "Papierformat" nicht...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Papierformat ändernPapierformat ändern: Hallo, ich benutze Microsoft OneNote auf meinem Surface schon länger. Nun wollte ich mal ausprobieren das Papierformat auf DIN A4 umzuändern, allerdings wird mir der Reiter "Papierformat" nicht...
|
Surface | 23. November 2023 |
PapierformatPapierformat: Guten TagHat jemand einen Tipp, wie man bei OneNote Windows 10 ein DIN A4-Papierformat einstellen kann?Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 23. Januar 2022 |
OneDrive for Business Speicher zuweisenOneDrive for Business Speicher zuweisen: Guten Tag, Ich habe nun 5 OneDrive for Business Lizenzen. Kann man den Speicher eines Benutzers auf einen anderen Benutzer "übertragen"? Ich benutze OneDrive nur als Einzelkonto und hatte gerne...
|
Microsoft Office | 10. September 2021 |
PapierformatePapierformate: Windows 10, Office 365
Ich habe eben versucht, das Format eines Dokumentes zu DIN A5 zu ändern spart papier, wenn man dann 2 auf ein A4 Blatt druckt, und für A4 ist es zu leer
Aber es gibt bei...
|
Microsoft Office | 12. August 2020 |
One Note PapierformatOne Note Papierformat: Hallo,
für die Uni nutze ich OneNote. Nun würde ich gerne die Seiten begrenzung einstellen, also das Papierformat einstellen, damit die Seite bergenzt ist. Ich habe bereits im Internet gesucht,...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2019 |
OneNote PapierformatOneNote Papierformat: Hallo,
seit längerem schreibe ich auf meinem Surface mit dem Pen meine Lernblätter mit. Am liebsten lerne ich jedoch von "echten" Blättern. Leider kann ich sie nicht richtig ausdrucken. Ich weiß,...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |