Papierformate

Diskutiere und helfe bei Papierformate im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10, Office 365 Ich habe eben versucht, das Format eines Dokumentes zu DIN A5 zu ändern spart papier, wenn man dann 2 auf ein A4 Blatt druckt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Vog, 12. August 2020.

  1. Papierformate


    Windows 10, Office 365


    Ich habe eben versucht, das Format eines Dokumentes zu DIN A5 zu ändern spart papier, wenn man dann 2 auf ein A4 Blatt druckt, und für A4 ist es zu leer

    Aber es gibt bei mir nur noch 2 Formatvorlagen: A4 und Letter. Das waren mal deutlich mehr, unter anderem all die A-Varianten. Kann man die wieder zurück bekommen?
     
  2. maninweb Win User

    Makro Printer wählen oder Papierfach bestimmen.

  3. Dominik Vog Win User

    Papierformate

    Vielen Dank,

    in der Tat lag es daran, dass der Druckertreiber nicht richtig eingestellt war.

    Das ist eine Verbindung, auf die man erst mal kommen muss.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Papierformate

    Hallo,

    mit "Formatvorlagen" hat deine Frage nichts zu tun, sondern mit "Papierformaten", zu finden unter "Seite einrichten | Papier".

    Welche Formate dort angeboten werden, hängt vor allem vom aktiven Drucker(-treiber) ab.

    Wenn du 2 Seiten auf ein DIN-A4-Blatt drucken möchtest, kannst du es allerdings beim Papierformat A4 belassen und in den Druck-Einstellungen (Datei | Drucken) die Option "2 Seiten pro Blatt" wählen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Bernd P. Win User

    Papierformat

    Nein 😋
    <br />Aber:
    <br />Eine Seite mit OneNote aus Office (also OneNote 2016) als DIN A4 formatieren und dann in OfW 10 verwenden.
    <br />Noch eleganter: eine solche Seite in OneNote erstellen und als Abschnittsvorlage festlegen, die funktioniert dann auch in OfW 10.
    <br />Bernd
    <br />
  6. rianvillareal Win User

    OneNote Export als PDF - Wie schaltet man die Fußnotiz aus?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie müssen das Papierformat entsprechend ändern. Wenn Sie sich in meinem vorherigen Screenshot auf das beziehen, müssen Sie das Papierformat ändern, um es auf einer Seite unterzubringen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Papierformate - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Papierformate - Similar Threads - Papierformate

Forum Datum

Papierformat ändern

Papierformat ändern: Hallo, ich benutze Microsoft OneNote auf meinem Surface schon länger. Nun wollte ich mal ausprobieren das Papierformat auf DIN A4 umzuändern, allerdings wird mir der Reiter "Papierformat" nicht...
Microsoft Office 23. November 2023

Papierformat ändern

Papierformat ändern: Hallo, ich benutze Microsoft OneNote auf meinem Surface schon länger. Nun wollte ich mal ausprobieren das Papierformat auf DIN A4 umzuändern, allerdings wird mir der Reiter "Papierformat" nicht...
Surface 23. November 2023

Wie kann ich Papierformat einstellen in OneNote für iOS?

Wie kann ich Papierformat einstellen in OneNote für iOS?: Ich nutze OneNote am MacBook regelmäßig für die Uni. Gibt es ein Möglichkeit das Papierformat auf A4 einzustellen. Soweit ich weiß geht das am PC aber aktuell nicht am MacBook... Hat jemand einen...
Microsoft Office 5. November 2023

MS 365 Papierformate fehlen nach Windows 11 Update

MS 365 Papierformate fehlen nach Windows 11 Update: Hallo,ich habe gerade eine bestehende Excel Datei geöffnet, die in DIN A5 formatiert war und nun als Format in DIN A4 angezeigt wird. Als ich das Papierformat über "Seite einrichten" wieder ändern...
Microsoft Office 31. Januar 2022

Papierformat

Papierformat: Guten TagHat jemand einen Tipp, wie man bei OneNote Windows 10 ein DIN A4-Papierformat einstellen kann?Liebe Grüße
Microsoft Office 23. Januar 2022

Word Papierformat nicht einstellbar

Word Papierformat nicht einstellbar: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 und Word 2013. Ich kann ein bestimmtes Papierformat nicht einstellen Breite 8,76 cm, Höhe 20,6 cm. Nachdem ich die Werte unter Seitenlayout -> Seite einrichten...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Papierformat in OneNote passt nicht zum pdf Export

Papierformat in OneNote passt nicht zum pdf Export: Ich verwendet OneNote die Version in Office365 für Vorlesungsmitschriften. Da ich sie später als pdf-Datei teilen möchte, habe ich die Seitengröße in OneNote auf A4 eingestellt. Auch der Druck...
Microsoft Office 26. April 2021
Papierformate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.