Papierzufuhr unter Word für Mac 16.38 mit Catalina 10.15.5

Diskutiere und helfe bei Papierzufuhr unter Word für Mac 16.38 mit Catalina 10.15.5 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Upgrade auf Catalina und der Verwendung des Office 365 Paketes für Mac scheint Word einen Steuerbefehl auszuführen, den ich nirgendwo in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dave_Zo, 1. Juli 2020.

  1. Dave_Zo
    Dave_Zo Gast

    Papierzufuhr unter Word für Mac 16.38 mit Catalina 10.15.5


    Seit dem Upgrade auf Catalina und der Verwendung des Office 365 Paketes für Mac scheint Word einen Steuerbefehl auszuführen, den ich nirgendwo in den Einstellungen finde: Die erste Seite wird aus dem Fach 1 Briefpapier des Druckers geholt, der Rest dann aus den übrigen Fächern mit neutralem Papier. Selbst wenn manuell in den Druck-Einstellungen ein bestimmtes Fach z.B. erste Seite mit neutralem Papier gewählt wird, scheint Word dies zu übersteuern. Mit den früheren Versionen funktionierte es problemlos, aber die Druckbefehle scheinen sich geändert zu haben.


    Hat jemand ein solches Problem auch schon gehabt und weiss eine Lösung? Immerhin druckt der Drucker...
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Papierzufuhr unter Word für Mac 16.38 mit Catalina 10.15.5

    Hallo Dave_Zo,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für die grammatikalischen Fehler.

    Wir entschuldigen uns für das Warten auf eine lange Antwort.

    Vielen Dank, dass Sie sich an unser Forum gefreut haben. Ich werde versuchen, die bestmöglichen Lösungen für dieses Problem vorzuschlagen.

    Ich schlage vor, dass Sie die Druckertreiber auf Ihrem MAC aktualisieren.

    Mehr dazu finden Sie unter diesem Link.


    [​IMG]


    Die Fahrer sind für den porped Drucker verantwortlich, und sie können nicht porpawnie arbeiten.

    Als ersten Schritt, bitte tun Sie dies und testen Sie es.

    Wenn dies den Betrieb nicht behebt, teilen Sie mir bitte mit, was der Drucker (Modell und Hersteller) ist.

    Wir warten auf eine Antwort.
  3. Claudia-C Win User

    Papierzufuhr unter Word für Mac 16.38 mit Catalina 10.15.5

    Guten Tag Dave und entschuldigt sich für die Verzögerung unserer Antwort.

    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler.

    In Ihrer Nachricht lese ich, dass Sie nach dem Upgrade Ihres Betriebssystems auf Catalina 10.15.5 einige Probleme mit den Druckeinstellungen haben.
    Könnten Sie mir Ihre Microsoft 365-Version bestätigen?

    Sie können dies tun, indem Sie zu File>Account gehen und auf der rechten Seite finden Sie die richtige Version, die von Ihnen verwendet wird.

    Bezieht sich das Problem auf den physischen Druck des Dokuments oder auf die Einstellungen zum drucken?
    Was ist das Modell Ihres Druckers?
    Bei komplexeren Druckern fragt Word möglicherweise den Druckertreiber nach einer Nummer, die jedem Fach zugewiesen werden soll, und Sie müssen herausfinden, um welche Zahlen es sich handelt.
    Wechseln Sie im Dokument zu Seiteneinrichtung. Können Sie auf der Registerkarte Papier sehen, was die Tray-Einstellung ist?
    Geschieht dies bei jedem Word-Dokument?

    Lassen Sie es uns wissen,

    Claudia
  4. IvyxLevi Win User

    Office Home & Student 2019 Aktivieren MAC

    macOS Catalina Version 10.15.5
  5. Galin Karlovv Win User

    Teams Besprechung starten Button wird nicht angezeigt in Outlook für Mac 16.38 auf macOS Catalina 10.15.5

    Hallo Vlad,



    Es ist schwer zu sagen, was der Grund dafür ist, wenn die Voraussetzungen für Kollaboration zwischen Microsoft Teams und Exchange nicht erfüllt sind. Es können verschiedene Attributen wie msRTCSIP von Benutzer mit lokalem Exchange
    sein, die eine frühere Lync oder Skype for Business Nutzung zeigen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Teams Besprechung starten Button wird nicht angezeigt in Outlook für Mac 16.38 auf macOS Catalina 10.15.5

    Hallo Vlad,



    Besteht das Problem nur bei einem Benutzer oder auch bei anderen Benutzern mit MAC?

    Ist die Exchange nur On Premise oder Hybrid Konfiguration. Denn Die Funktionsintegration zwischen lokalen Exchange und Teams erfordert eine Exchange-hybridbereitstellung. Mehr Details findest du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Papierzufuhr unter Word für Mac 16.38 mit Catalina 10.15.5 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Papierzufuhr unter Word für Mac 16.38 mit Catalina 10.15.5 - Similar Threads - Papierzufuhr Word Mac

Forum Datum

welches Offis für OAS Mac Catalina

welches Offis für OAS Mac Catalina: welches Office für os Mac Catalina
Outlook.com 17. Juli 2023

Windows 10, Word Office 16

Windows 10, Word Office 16: Ich verwende eine QWERTZ-Tastatur und habe als Sprache Deutsch eingestellt. Alles OK. Wenn ich jedoch in Word die Sprache auf Englisch setze, so wird auch die Tastatur auf QWERTY geändert. Was ist...
Microsoft Office 6. März 2020

SfB Mac OS Catalina

SfB Mac OS Catalina: Ich habe das Problem dass ich mich beim Skype for Business am MAC - nach Update auf OS 10.15 - nicht mehr anmelden kann. Beim MAC erscheint immer folgende Fehlermeldung: "Für Sie ist keine...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1: Guten Tag Seit ich das Mac OS Catalina 10.15 heruntergeladen habe, funktioniert das Word nicht mehr richtig. Sobald ich etwas anstreichen will, stürzt der Computer ab und der Bildschirm wird...
Microsoft Office 15. November 2019

Catalina 10.15 und Word

Catalina 10.15 und Word: Seit ich das Upgrade Catalina 10.15 heruntergeladen bleibt das Word dauernd hängen. Man muss dann immer sehr lange warten, bis man weiterfahren kann. Eine Tabelle verschieben dauert ewig. ein Wort...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Word Papierzufuhr mit Abschnittswechsel (Word 2010 und 2016)

Word Papierzufuhr mit Abschnittswechsel (Word 2010 und 2016): Sobald in einem Dokument ein Abschnittswechsel eingebaut ist (z.b. zum Schutz von Bereichen), scheint die Auswahl der Papierzufuhr unter Seite Einrichten->Papier für Erste Seite / Restliche Seiten...
Microsoft Office 14. August 2018

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich: Seit einigen Tagen Kann ich aus Word 16 MAC nicht mehr drucken, auch die Umwandlung von Word-Dokumenten in PDF funktioniert nicht mehr. Beim Anklicken des Druckersymbols oder auf dem Weg über...
Microsoft Office 25. Januar 2018
Papierzufuhr unter Word für Mac 16.38 mit Catalina 10.15.5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.