Paragraphenzeichen formatiert sich anders! HILFE!!!!!!

Diskutiere und helfe bei Paragraphenzeichen formatiert sich anders! HILFE!!!!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem und bin mit meinem ''Normaluserwissen'' am Ende. Ich erstelle gerade einen Powerpoint-Master. Für den gesamten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippQuellmann, 2. November 2016.

  1. Paragraphenzeichen formatiert sich anders! HILFE!!!!!!


    Hallo zusammen !
    Ich habe ein Problem und bin mit meinem ''Normaluserwissen'' am Ende.
    Ich erstelle gerade einen Powerpoint-Master. Für den gesamten Master wird die Schriftart Arial verwendet.

    Will ich nun zwei Paragraphenzeichen (§§) eingeben werden diese in einer anderen Schrift, definitiv nicht Arial und mit einem großen Abstand voneinander angezeigt. Wenn ich versuche die Schrift zu ändern bleiben die Paragraphen, egal bei welcher, gleich. Markiere ich die Zeichen, wird zwar als Schriftart Arial angezeigt, das kann aber nicht sein !


    Was kann ich machen?
    Ich habe bei Google viele Beiträge gefunden, wo ein ähnliches Problem angesprochen wird, keiner davon wurde jedoch gelöst, falls doch habe ich es nicht verstanden. Außerdem sind die Beiträge meist ziemlich alt.

    Kann mir jemand helfen?

    P.S. Ich nutze die aktuellste PPT-Version

    Vielen Dank im Voraus !!

    Philipp
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Paragraphenzeichen formatiert sich anders! HILFE!!!!!!

    Ich vermute, dass Deine §-Zeichen per Autokorrektur durch andere aus einem Symbolfont ersetzt werden. In diesem Fall wird die andere Schriftart nicht angezeigt, aber durch Markieren und anschl.
    Einfügen | Symbol solltest Du in diesem Fall in den Font gesteuert werden.

    Gruß

    G.O.
  3. PhilippQuellmann Win User

    Paragraphenzeichen formatiert sich anders! HILFE!!!!!!

    hier ein weiterer :


    [​IMG]
  4. Dan_Av Win User

    Paragraphenzeichen formatiert sich anders! HILFE!!!!!!

    Hallo zusammen !

    Ich habe ein Problem und bin mit meinem ''Normaluserwissen'' am Ende.

    Ich erstelle gerade einen Powerpoint-Master. Für den gesamten Master wird die Schriftart Arial verwendet.

    Will ich nun zwei Paragraphenzeichen (§§) eingeben werden diese in einer anderen Schrift, definitiv nicht Arial und mit einem großen Abstand voneinander angezeigt. Wenn ich versuche die Schrift zu ändern
    bleiben die Paragraphen, egal bei welcher, gleich. Markiere ich die Zeichen, wird zwar als Schriftart Arial angezeigt, das kann aber nicht sein !

    Was kann ich machen?

    Ich habe bei Google viele Beiträge gefunden, wo ein ähnliches Problem angesprochen wird, keiner davon wurde jedoch gelöst, falls doch habe ich es nicht verstanden. Außerdem sind die Beiträge meist ziemlich alt.

    Kann mir jemand helfen?

    P.S. Ich nutze die aktuellste PPT-Version

    Vielen Dank im Voraus !!

    Philipp
    Hallo Philipp,

    passiert das schon seit immer oder war es in der Vergangenheit anders?

    Könntest du uns bitte einen Screenshot, von dem was du siehst, zukommen lassen?

    Liebe Grüße
  5. PhilippQuellmann Win User

    Paragraphenzeichen formatiert sich anders! HILFE!!!!!!

    Das passiert meines Wissens schon immer.

    Klar, hier der Screenshot:
    [​IMG]
  6. edb3c9a5-d3e1-4f18-9 Win User

    Berechung in Formulargfeldern stimmt nicht

    Vielen dank für die Hilfe, hat alles funktioniert :) habe die normalen Felder noch als Textmarken formatiert und konnte so weiterrechnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paragraphenzeichen formatiert sich anders! HILFE!!!!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Paragraphenzeichen formatiert sich anders! HILFE!!!!!! - Similar Threads - Paragraphenzeichen formatiert HILFE

Forum Datum

Können Sammelvorgänge bedingt formatiert werden?

Können Sammelvorgänge bedingt formatiert werden?: Hallo,normale Vorgänge können mittels Zuweisung eines Attributes formatiert werden. Wenn einem Sammelvogang dieses Attribut zugewiesen wird, überlagert sich die Standard-Formatierung mit der...
Microsoft Office 14. Juni 2023

Kundennummer formatierten

Kundennummer formatierten: Hallo zusammen, wie formatiere ich denn eine Kundennummer zb. 101 in 000101Danke und VGAndreas
Microsoft Office 21. Mai 2022

Wiederherstellungslaufwerk soll nicht formatiert werden

Wiederherstellungslaufwerk soll nicht formatiert werden: Hallo Microsoft-community, Kann man das formatiert wird, wenn man ein Wiederherstellungslaufwerk erstelt irgend wo aus schalten? Wenn ja wo bei Windows 10 Home, denn ich fing 15:30 mit ein...
Probleme und Lösungen 15. Februar 2021

formatiertes Inhaltsverzeichnis

formatiertes Inhaltsverzeichnis: Hallo Miteinander, :-) wie man ein normales Inhaltsverzeichnis erstellt ist mir ganz gut geläufig. Nur habe ich jetzt ein komplexeres Problem. Ich muss eine Hausarbeit schrieben mit einem vor...
Microsoft Office 26. September 2018

Pc wurde formatiert

Pc wurde formatiert: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe meine Pc formatiert, da ich ein Problem im System hatte. Jetzt ist mein Office Programm was auf dem Laptop vorinstalliert war weg. was kann ich machen das...
Microsoft Office 1. Januar 2018

Kontrollkästchen in formatierter Tabelle

Kontrollkästchen in formatierter Tabelle: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Liste die ich als Tabelle formatiert habe. In dieser habe ich mehrere Kontrollkästchen eingefügt die beim drücken der Tab Taste eig auch wieder in der...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Recovery Partition formatiert

Recovery Partition formatiert: Windows Vista Version:Home PremiumService Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hallo, hab versehendlich meine Recovery-Partition formatiert (Aldi Laptop mit Vista Home...
Software 9. Dezember 2008
Paragraphenzeichen formatiert sich anders! HILFE!!!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.