Parallel zu USB

Diskutiere und helfe bei Parallel zu USB im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Hallo, habe folgendes Prob., Will meinen alten Stylus Color 1520 von Epson über USB anschließen. Habe... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BrunoZ2, 24. Januar 2009.

  1. BrunoZ2
    BrunoZ2 New Member
    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Parallel zu USB


    Windows Vista Version: Home Premium

    Hallo, habe folgendes Prob.,
    Will meinen alten Stylus Color 1520 von
    Epson über USB anschließen. Habe Parallel-USB-Adapter gekauft, funzt
    aber unter Vista nicht (Drucker zieht bei Druckbefehl Papier ein, dann
    passiert aber nichts).
    Braucht man evt. einen Treiber für Vista und wo kriegt man diesen her?
    Gruß
    BZ
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Parallel zu USB - Software

Die Seite wird geladen...

Parallel zu USB - Similar Threads - Parallel USB

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel: Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte gleichzeitig benutzen. Ich bin selbstständig und...
Microsoft Office 17. März 2024

Nutzung MS 365 als Freiberufler parallel zu Home%Business

Nutzung MS 365 als Freiberufler parallel zu Home%Business: Guten Tag, ich habe eine Home&Business Lizenz und plane für die Familie eine Nutzung von MS 365. Die alte Lizenz ist in meinem MS Account hinterlegt. Wird diese quasi überschrieben, wenn ich die...
Microsoft Office 8. März 2024

WLAN-Verbindungsabbruch mit Surface während paralleler Teams-Anrufe auf Dell XPS

WLAN-Verbindungsabbruch mit Surface während paralleler Teams-Anrufe auf Dell XPS: Hallo Microsoft-Community, wir stehen vor einem ungewöhnlichen Problem in unserer Homeoffice, das unsere Arbeitsabläufe stört. Wir nutzen ein Microsoft Surface und ein Dell XPS, beide verbunden...
Surface 18. Dezember 2023

Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?

Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?: Ich habe zwei Microsoft 365 Konten über zwei unterschiedliche Arbeitgeber und 1 365 Family Account für die privaten MailsIch kann meine privaten Accounts aber nur unter imap laden und auch keine...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Office 2019 und Office 2003 parallel betreiben?

Office 2019 und Office 2003 parallel betreiben?: Hallo,ich arbeite mit Office 2003 und hatte mir vor Längerem Office 2019 gekauft.Leider muss ich, wenn ich Office 2019 installieren möchte, das Office Paket direkt von meinem Internet Microsoft...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?

Kann ich 2 Business Konten und ein privates 365 Konto parallel nutzen?: Ich habe zwei Microsoft 365 Konten über zwei unterschiedliche Arbeitgeber und 1 365 Family Account für die privaten MailsIch kann meine privaten Accounts aber nur unter imap laden und auch keine...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Kein Zugang über die Authenticaor App mit parallelem Konto

Kein Zugang über die Authenticaor App mit parallelem Konto: Hallo, ich habe zu meinem Konto mit der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zusätzlich Teams abonniert. Dies ging im Mai nur mit einer weiteren Mailadresse,...
Microsoft Office 23. November 2023
Parallel zu USB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.