Parallel zu USB
Diskutiere und helfe bei Parallel zu USB im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Hallo, habe folgendes Prob., Will meinen alten Stylus Color 1520 von Epson über USB anschließen. Habe... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BrunoZ2, 24. Januar 2009.
Thema:
Parallel zu USB - Software
Die Seite wird geladen...
Parallel zu USB - Similar Threads - Parallel USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage zu Windows 10 oder 11 in der Pro Version. Ich möchte gerne Windows unter einer MAC Emulation laufen lassen.Diese möchte ich nach Bedarf löschen und wieder...
|
Apps | Montag um 12:22 Uhr |
Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage zu Windows 10 oder 11 in der Pro Version. Ich möchte gerne Windows unter einer MAC Emulation laufen lassen.Diese möchte ich nach Bedarf löschen und wieder...
|
Games und Spiele | Montag um 12:22 Uhr |
Windows 11 ARM - Education Edition under Parallels 20 on an MacBook AirWindows 11 ARM - Education Edition under Parallels 20 on an MacBook Air: Hello,I have a question and I searched several weeks for an answer now:From my university I have a product key for Windows 10 Education via Dreamspark. This product key worked flawlessly on my old...
|
Apps | 23. November 2024 |
Windows 11 ARM - Education Edition under Parallels 20 on an MacBook AirWindows 11 ARM - Education Edition under Parallels 20 on an MacBook Air: Hello,I have a question and I searched several weeks for an answer now:From my university I have a product key for Windows 10 Education via Dreamspark. This product key worked flawlessly on my old...
|
Games und Spiele | 23. November 2024 |
Parallel zu einer bestehenden Installation von Office 2021 Home and Student wollen wir...Parallel zu einer bestehenden Installation von Office 2021 Home and Student wollen wir...: Das funktioniert nicht. Es wird verlangt office 2021 zuerst zu deinstallieren.Wenn wir das machen können wir später nach der Installation von outlook 2021 office nicht installieren. Dann wird...
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
OneDrive parallel im Desktop OrdnerOneDrive parallel im Desktop Ordner: Hallo, mein OneDrive Laufwerk wurde auf einer zweiten Festplatte zugeordnet. Zudem wurde aber im Verzeichnis "Desktop" eine identische Ordnerstruktur angelegt. Macht das Sinn und kann man das...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Sie nutze ich Team auf 2 Geräte parallel?Sie nutze ich Team auf 2 Geräte parallel?: Hey. Ich nutze Teams auf einem PC. Für die Besprechungen wähle ich mich mit einem Smartphone ein. Allerdings sehe ich auf dem Bildschirm nichts. Was mache ich falsch? LG und vielen Dank für eure Hilfe
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |