Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router)

Diskutiere und helfe bei Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, offensichtlich macht diese prinzipiell erlaubte Installation unter bestimmten Bedingungen Schwierigkeiten. Als Fehler wird angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von efuzzyXO, 9. Januar 2017.

  1. efuzzyXO
    efuzzyXO Gast

    Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router)


    Guten Abend,


    offensichtlich macht diese prinzipiell erlaubte Installation unter bestimmten Bedingungen Schwierigkeiten.

    Als Fehler wird angezeigt, dass die WLAN-Verbindung als öffentlich definiert ist und offensichtlich einen Betrieb verhindert, obwohl eine WLAN-Verbindung angezeigt ist. Hinweise zum Ändern des Netzwerktyps kann man finden, aber (offiziell) nicht von MS; diejenige, die ich gefunden habe, kann ich leider nicht erfolgreich durchführen -sie können von mir in der beschrieben Art nicht ausgeführt werden( Voraussetzungen?,Admin-Rechte?, usw.).

    Wie kann man erfolgreich den Netzwertyp für WLAN auf Heimnetzwerk einstellen?

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router) - Similar Threads - Parallele Installation LAN

Forum Datum

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows über wlan router

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows über wlan router: komme nicht über meinen wlan router ins internet
Apps 5. Januar 2024

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows über wlan router

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows über wlan router: komme nicht über meinen wlan router ins internet
Games und Spiele 5. Januar 2024

Keine Verbindung mit Router

Keine Verbindung mit Router: Hallo, ich habe noch bis Ende des Jahres einen Router von 1&1. Funktioniert einwandfrei. Ich habe jetzt einen neuen Router von Unitymedia. Funktioniert für mein Smartphone auch. Steht in der...
Allgemeines 20. Dezember 2020

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...: Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der HP-PC ist hinter dem Router mittels Ethernet...
Surface 13. Februar 2020

Gute W-Lan Verbindung, aber kein Internet

Gute W-Lan Verbindung, aber kein Internet: Hi, Bekannte mit XP auf PC arbeiten per W-LAN, haben eine gute Verbindung, aber kein Internet-Programm lässt sich öffnen. Per Ferndiagnose Einiges versucht, was offline sich prüfen lässt, aber...
Hardware 12. Dezember 2013

WIN Vista und WINXP per LAN verbinden, per WLAN ins Internet

WIN Vista und WINXP per LAN verbinden, per WLAN ins Internet: Hallo, habe seit drei Tagen ein Problem, zum Haare zupfen ;) Ich habe einen Laptop mit Windows Vista Home Premium SP1, den ich problemlos mit meiner FRITZ!BOX WLAN 7170 (per WLAN) verbunden...
Software 15. August 2008

Welcher W-LAN Router?

Welcher W-LAN Router?: Hy Leute Da meine Schwester ihren PC nun in ihr Zimmer bekommen soll, bräuchten wir einen W-Lan Router. Oder gibt es eine andere Möglichkeit Internet (DSK2K) kabellos ca 15m weit (2Wände) zu...
Hardware 14. August 2006
Parallele Installation von LAN- und WLAN-Verbindung zum Internet(Router) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.