ParaWorld goes Gold!

Diskutiere und helfe bei ParaWorld goes Gold! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; SUNFLOWERS, führender Produzent von Computerspielen und Spezialist für Aufbau- und Echtzeitstrategie gab heute bekannt, dass der... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 21. August 2006.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    ParaWorld goes Gold!


    SUNFLOWERS, führender Produzent von Computerspielen und Spezialist für Aufbau- und Echtzeitstrategie gab heute bekannt, dass der Echtzeitstrategie-Titel ParaWorld den Goldmasterstatus erreicht hat. ParaWorld kommt wie geplant am 15. September in die Läden.

    Heute erreichte ParaWorld, die mit über acht Millionen Euro Produktionsbudget bisher aufwendigste Spieleproduktion im RTS-Genre aus dem deutschsprachigen Raum, Goldmaster Status. Damit kann das Spiel wie geplant am 15. September released werden.

    Das 3D Echtzeit-Strategiespiel verschlägt den Spieler in eine prähistorische Parallel-Welt mit exotischen Völkern und mächtigen Kampfdinosauriern. Neben der unverbrauchten Storyline und der sensationellen Grafik ist der „Army Contoller“ das innovative Highlight von ParaWorld. Mit ihm lassen sich alle Einheiten sowie die Entwicklung des Volkes zentral und komfortabel steuern. Dies eröffnet neue Dimensionen von Übersicht und Kontrolle im Bereich der Echtzeit-Strategie.

    Quelle: gamers.at

    Da feue ich mich jetzt schon drauf :happy:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    ParaWorld goes Gold!

    Also, das Spiel ist überhaupt nicht mein Fall. Die Story ist mehr als merkwürdig.
    Obwohl die Grafik sehr gut aussieht.
     
Thema:

ParaWorld goes Gold! - Games

Die Seite wird geladen...

ParaWorld goes Gold! - Similar Threads - ParaWorld goes Gold

Forum Datum

Siegelringe in Gold?

Siegelringe in Gold?: Schon lange wünsche ich mir einen goldenen Siegelring, hab aber bisher noch nicht den passenden gefunden. In meiner Vorstellung ist es ein Siegelring mit einem Tigerauge und einem anderen schönen...
Hardware 19. Oktober 2022

Siegelringe in Gold?

Siegelringe in Gold?: Schon lange wünsche ich mir einen goldenen Siegelring, hab aber bisher noch nicht den passenden gefunden. In meiner Vorstellung ist es ein Siegelring mit einem Tigerauge und einem anderen schönen...
Offtopic 18. Oktober 2022

Installation von AOL Gold

Installation von AOL Gold: Ich wurde von AOL aufgefordert von der älteren Version AOL Desktop 9.8.2 auf AOL Gold updaten. Der Download klappt soweit auch, wie auch die Anmeldung. Was aber nicht funktioniert ist das Erkennen...
Apps 10. Februar 2018

gold

gold: ich besitze nun 10€guthaben auf meiner Xbox one und will mir gold holen aber jedes mal wenn ich es versuche kann ich nicht mein Microsoft Guthaben verwenden warum?
Apps 18. September 2017

xbox gold

xbox gold: Hallo zusammen, immer wenn ich gold buchen möchte fragt mich microsoft wo ich herkomme. Zue Wahl steht aber nur Amerika. Was soll ich tun?
Apps 22. Oktober 2016

[MP-Demo] ParaWorld

[MP-Demo] ParaWorld: Ab sofort steht die ParaWorld Multiplayer-Demo kostenlos zum Download bereit. Nach dem umfangreichen Betatest ist dies nun endlich die Gelegenheit für alle Spieler, den mit Hochspannung erwarteten...
Games 18. August 2006

Gold Games 9

Gold Games 9: Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung von Gold Games 9 an. Die PC-Spielesammlung (DVD-ROM) erscheint im Oktober 2006. Es werden 6 Datenträger in der Box enthalten sein und diese kommen für...
Games 1. August 2006
ParaWorld goes Gold! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.