Paris will bis 2007 Wireless LAN in der ganzen Stadt

Diskutiere und helfe bei Paris will bis 2007 Wireless LAN in der ganzen Stadt im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Bis zum Ende des Jahres 2007 will Paris in der ganzen Stadt ein drahtloses Netzwerk aufbauen, über das man sich mit dem Internet verbinden kann. Dazu... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 5. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Paris will bis 2007 Wireless LAN in der ganzen Stadt


    Bis zum Ende des Jahres 2007 will Paris in der ganzen Stadt ein drahtloses Netzwerk aufbauen, über das man sich mit dem Internet verbinden kann. Dazu sollen rund 400 Access Points aufgestellt werden. Außerdem dürfen Internet-Provider ihre Antennen auf öffentlichen Gebäuden anbringen.

    Zusätzlich sollen im Jahr 2010 ungefähr 80 Prozent aller Gebäude in Paris über ein Glasfasernetzwerk verbunden sein. "60 Prozent der pariser Haushalte sind bereits mit einem Breitbandanschluss ausgestattet. Unser Ziel wird es sein, einen Schritt weiter zu gehen", sagte Bertrand Delanoe, Bürgermeister der Stadt Paris.

    Das kabellose Internet soll vor allem in Parks, auf Plätzen, in Büchereien und anderen öffentlichen Einrichtungen verfügbar sein. Die Pläne will Delanoe in der nächsten Woche dem Stadtrat zur Genehmigung vorlegen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paris will bis 2007 Wireless LAN in der ganzen Stadt - Software

Die Seite wird geladen...

Paris will bis 2007 Wireless LAN in der ganzen Stadt - Similar Threads - Paris 2007 Wireless

Forum Datum

Wie kann ich die Stadt Wolfsburg in der Kartendarstellung sichtbar machen?

Wie kann ich die Stadt Wolfsburg in der Kartendarstellung sichtbar machen?: Hallo.Ich habe Karten auf der Ebene von Kreisen / kreisfreien Städten für Niedersachsen erstellt. Alles kein Problem. Aber Wolfsburg wird nicht erkannt. Ich habe auch "Wolfsburg, Stadt",...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Realtek 8822CE Wireless LAN 802.11ac PCI-E NIC funktioniert nicht?

Realtek 8822CE Wireless LAN 802.11ac PCI-E NIC funktioniert nicht?: Ich habe ein großes Problem mit meinem Huawei MateBook. Das Betriebssystem ist Windows 11 Home und der Netzwerkadapter Realtek 8822CE Wireless LAN 802.11ac PCI-E NIC scheint nicht ordnungsgemäß zu...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Windows Wireless Lan

Windows Wireless Lan: hallo,in einem neuem AcerSpin 3 SP313-51 überschlägt sich der Zuverlässigkeitsverlauf mit diesen Einträgen:Funktionsprobleme stelle ich aber keine fest.Hat wer eine Idee ???
Apps 6. Januar 2022

Windows Wireless Lan

Windows Wireless Lan: hallo,in einem neuem AcerSpin 3 SP313-51 überschlägt sich der Zuverlässigkeitsverlauf mit diesen Einträgen:Funktionsprobleme stelle ich aber keine fest.Hat wer eine Idee ???
Games und Spiele 6. Januar 2022

Konto gesperrt, weil man ich mich in einer anderen Stadt einloggen wollte.

Konto gesperrt, weil man ich mich in einer anderen Stadt einloggen wollte.: Hallo, ich habe mich heute in einer anderen Stadt über meinen eigenen Laptop, allerdings anderes W-Lan in einer fremden Stadt, in mein Outlook einloggen wollen. Der Zugang wurde mir verweigert...
Outlook.com 26. Januar 2021

Kartendiagramm und Landkreise/ kreisfreie Städte

Kartendiagramm und Landkreise/ kreisfreie Städte: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Excel-Kartendiagramm bei kreisfreien Städten und Landkreisen mit gleichem Namen. Meine Tabellenspalten bestehen aus "County" und "Wert". Am Beispiel...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Wie Wireless LAN Datenübertragung abhören?

Wie Wireless LAN Datenübertragung abhören?: Ich habe den neuen Router eines Freundes konfiguriert und am Ende der Konfiguration den Router mit einem Passwort gesichert. Dieses Passwort lies ich Firefox speichern. Darüber hinaus wurde das...
Software 22. März 2009
Paris will bis 2007 Wireless LAN in der ganzen Stadt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.