Paris will bis 2007 Wireless LAN in der ganzen Stadt

Diskutiere und helfe bei Paris will bis 2007 Wireless LAN in der ganzen Stadt im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Bis zum Ende des Jahres 2007 will Paris in der ganzen Stadt ein drahtloses Netzwerk aufbauen, über das man sich mit dem Internet verbinden kann. Dazu... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 5. Juli 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Paris will bis 2007 Wireless LAN in der ganzen Stadt

Bis zum Ende des Jahres 2007 will Paris in der ganzen Stadt ein drahtloses Netzwerk aufbauen, über das man sich mit dem Internet verbinden kann. Dazu sollen rund 400 Access Points aufgestellt werden. Außerdem dürfen Internet-Provider ihre Antennen auf öffentlichen Gebäuden anbringen.

Zusätzlich sollen im Jahr 2010 ungefähr 80 Prozent aller Gebäude in Paris über ein Glasfasernetzwerk verbunden sein. "60 Prozent der pariser Haushalte sind bereits mit einem Breitbandanschluss ausgestattet. Unser Ziel wird es sein, einen Schritt weiter zu gehen", sagte Bertrand Delanoe, Bürgermeister der Stadt Paris.

Das kabellose Internet soll vor allem in Parks, auf Plätzen, in Büchereien und anderen öffentlichen Einrichtungen verfügbar sein. Die Pläne will Delanoe in der nächsten Woche dem Stadtrat zur Genehmigung vorlegen.

Quelle: WinFuture

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Paris will bis 2007 Wireless LAN in der ganzen Stadt - Software

Die Seite wird geladen...

Paris will bis 2007 Wireless LAN in der ganzen Stadt - Similar Threads - Paris 2007 Wireless

Forum Datum

excel Karte. Zeichnen von Landkreisen/Städten

excel Karte. Zeichnen von Landkreisen/Städten: Graphische Darstellung von Daten je Landkreis/Stadt Spaltenüberschrift: County. Wenn Stadt und Landkreis den selben Namen haben, funktioniert es nur teilweise. Es funktioniert für Rosenheim und...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Kartendiagramm und Landkreise/ kreisfreie Städte

Kartendiagramm und Landkreise/ kreisfreie Städte: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Excel-Kartendiagramm bei kreisfreien Städten und Landkreisen mit gleichem Namen. Meine Tabellenspalten bestehen aus "County" und "Wert". Am Beispiel...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Publisher 2019 mit Word 2007 vs. Installation ganz neues Office Paket ?

Publisher 2019 mit Word 2007 vs. Installation ganz neues Office Paket ?: Hallo liebe Community, auf meinem Laptop mit Betriebssystem Windows 10 habe ich in den letzten Jahren viel und zufriedenstellend mit Word 2007 gearbeitet. Bislang reichten mir alle Funktionen...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Lan Einstellungen

Lan Einstellungen: Die Übertragungsrate ist mit 100Mbits angegeben. Wie kann ich die auf 1 GB ändern um schnelleres Internet zu nutzen
Apps 27. April 2018

Office-Outlook (2007) oder Outlook-Mail auf Microsoft-Handy 250 oder Mail (ganz neu für...

Office-Outlook (2007) oder Outlook-Mail auf Microsoft-Handy 250 oder Mail (ganz neu für...: Seit Anfang d. J. habe ich ein 250er Phone und bin sehr zufrieden damit. Es gelang mir sogar meine Emails von der Telekom mit dem Outlook-Mail-Programm auf dem Handy so abzustimmen, dass ich immer...
Apps 15. Dezember 2017

Wie Wireless LAN Datenübertragung abhören?

Wie Wireless LAN Datenübertragung abhören?: Ich habe den neuen Router eines Freundes konfiguriert und am Ende der Konfiguration den Router mit einem Passwort gesichert. Dieses Passwort lies ich Firefox speichern. Darüber hinaus wurde das...
Software 22. März 2009

Stratos Stadt-Flatrate nun in mehr Ballungszentren verfügbar

Stratos Stadt-Flatrate nun in mehr Ballungszentren verfügbar: Strato versorgt ab sofort mehr Ballungsgebiete mit seiner als "Megaflat" bezeichneten Flatrate für DSL-Kunden. Ab sofort soll das Breitband-Angebot in 44 deutschen Großstädten verfügbar sein -...
Software 22. April 2006
Paris will bis 2007 Wireless LAN in der ganzen Stadt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.