Parking Mania

Diskutiere und helfe bei Parking Mania im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ein sehr tolles Spiel. Ich finde es echt Super, aber es gibt auch einige Bugs die auch nach Neuinstallation NICHT weggehen. Wenn man in einem Level ist... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Parking Mania


    Ein sehr tolles Spiel. Ich finde es echt Super, aber es gibt auch einige Bugs die auch nach Neuinstallation NICHT weggehen. Wenn man in einem Level ist und dann auf Zurück drückt, erscheint dieses Menü mit den Aufgaben. Doch wenn ich dies dann wieder weg drücke und aufs Gas gehe kann ich nicht Lenkrad und Gaspedal gleichzeitig betätigen. Eins springt dann immer zurück. Auch manche Level sind mir mal verloren gegangen. Das ist ärgerlich. Doch das Spiel an sich ist SUPER! Man hat bei diesem Spiel warscheinlich mehr Spielstunden als so manches PC Spiel. Macht auch riesigen Spaß. Viele Level sind schwierig, aber das ist gut so, dann muss man auch ein bisschen probieren und verschieden einparken.

    Von mir gibt es 4 Sterne, wegen den Bugs. Aber es ist ist auch trotz den kleinen Bugs das Geld wert.
     
  2. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Parking Mania

    (Demo) Gutes Einparkspiel, aber für Geld nicht spaßig genug. (htc Titan)
     
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Parking Mania

    Gutes spiel um,es,runter zu laden,musste,ich,mein,Handy. Jedoch Formatieren. Damit es,ging test Version,koennte länger sein



    Deswesgen nurn3 Sterne


    Sonst,sehr,gut :D
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Parking Mania

    Sehr gutes spiel,
    ABER manchmal gehen geld und gespielte level einfach verloren
    NACHBESSERN!!!,dann*****
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Parking Mania

    Super App nur leider zu teuer !!! Ich hab's auch nur getestet
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Parking Mania

    Echt geiles spiel nur zu teuer habe auch nur getestet
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Parking Mania

    Eigentlich ganz witziges Spiel mit ein paar dummen Fehlern... Daher "nur" 4 Sterne.
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Parking Mania

    Einfach nur schlecht, das spiel hat mich schon zum 2. Mal auf null reseted so das ich immer von vorne anfangen muss. Außerdem muss man manchmal nach einem crash komplett von vorne anfangen, und viel zu teuer ist es auch noch
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Parking Mania

    Hammer Game, leider zu teuer, Games kaufen über Datenverbindung, Downloaden per WLAN ;)
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Parking Mania

  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Parking Mania

Thema:

Parking Mania - Spiele

Die Seite wird geladen...

Parking Mania - Similar Threads - Parking Mania

Forum Datum

Dragon Mania Legends

Dragon Mania Legends: ich bekomme seit Wochen immer wieder das gleiche angezeigt ich habe es schon so oft versucht wieder neu zu installieren abein nichts klappt ich würde nämlich gerne das spiel weiter spielen habe...
Apps 12. Juli 2020
Parking Mania solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.