Partion vergrösern

Diskutiere und helfe bei Partion vergrösern im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Partion vergrösern wie geht das bei Windows Vista Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von playmade, 30. Januar 2009.

  1. playmade
    playmade New Member
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Partion vergrösern


    Partion vergrösern wie geht das bei Windows Vista
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Partion vergrösern

    Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung

    Da siehst Du die angeschlossenen Festplatten (z.B. Datenträger 0 =Systemfestplatte auf der
    das Betriebssystem normalerweise ist.
    Hast Du weitere Festplatten werden die dann mit Datenträger1 usw bezeichnet.

    Du kannst nur Partitionen verändern die sich auf der gleichen Festplatte befinden.
    Nicht von Dateträger0 zu Datenträger1 verändern.

    Dort wird auch angezeigt wenn eine Partition fehlerhaft ist.

    Im Regelfall kannst Du mit "Bordmitteln", außer bei einigen Konfigurationen, Partitionen nur verkleinern.
    Erweitern (größer machen) kannst Du sonst nur die Partition C.
    Diese Vistaeigene Möglichkeit hat also nur eine Basisfunktion.

    Deshalb rate ich (außer Du bist darin geübt) immer dazu, ein Partitionstool zu verwenden.

    z.B.
    Mit Partition Logic - Freies Partitionierungs-Tool
    ....unbedingt lesen: http://partitionlogic.org.uk/manual/vista.html
    Partition Logic ist ein kostenloses Festplatten- Partitionierungs- und Datenmanagement-Tool, mit dem
    sich Partitionen erstellen, löschen, formatieren und verschieben lassen.
    Auch die Attribute lassen sich damit modifizieren.
    Das Programm kann auch komplette Partitionen kopieren.
    http://partitionlogic.org.uk/index.html

    Mit Acronis Disk Director Suite 10 (in meinen Augen für Laien das beste Tool).
    Mit PartitionMagic
    Mit GParted-LiveCD 0.3.4-0 (auf Linux-Basis) geht das auch.
     
  4. playmade
    playmade New Member
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Partion vergrösern

    habe Partion Magic geht aber auch nicht richtig
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Partion vergrösern

    was heist nicht richtig??
    welche fehlermeldung bringt er bzw was macht er falsch??


    PS: und bitte etwas kleiner schreiben!^^ THX
     
Thema:

Partion vergrösern - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Partion vergrösern - Similar Threads - Partion vergrösern

Forum Datum

C:// Volumen vergrösern NTFS

C:// Volumen vergrösern NTFS: C:// -234GB HTFS 37% frei B Volume NTFS-100% Free 598998MB zusamen führen C vergrösenmfg
Apps 12. Februar 2024

C:// Volumen vergrösern NTFS

C:// Volumen vergrösern NTFS: C:// -234GB HTFS 37% frei B Volume NTFS-100% Free 598998MB zusamen führen C vergrösenmfg
Games und Spiele 12. Februar 2024

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick: Hallo Microsoft- Community,warum wird wnn ich diesenchkdsk D: /f /r /x Befehl starte, das Laufwerk D nicht mehr als partitioniert nichts drauf angezeigt & wenn ich ein USB Stick rein stecke, wird...
Apps 22. Mai 2023

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick: Hallo Microsoft- Community,warum wird wnn ich diesenchkdsk D: /f /r /x Befehl starte, das Laufwerk D nicht mehr als partitioniert nichts drauf angezeigt & wenn ich ein USB Stick rein stecke, wird...
Games und Spiele 22. Mai 2023

Windows 11 Laufwerk D/Partion verschwunden

Windows 11 Laufwerk D/Partion verschwunden: Hallo allerseits,bei mir ist plötzlich Laufwerk D nicht mehr vorhanden, im Gerätemanager auch nicht sichtbar.... alle Daten futsch.Hat einer von Euch eine Ahnung wie ich da wieder meine...
Apps 23. September 2022

Windows 11 Laufwerk D/Partion verschwunden

Windows 11 Laufwerk D/Partion verschwunden: Hallo allerseits,bei mir ist plötzlich Laufwerk D nicht mehr vorhanden, im Gerätemanager auch nicht sichtbar.... alle Daten futsch.Hat einer von Euch eine Ahnung wie ich da wieder meine...
Games und Spiele 23. September 2022

Brauche dringend hilfe wegen partion vergrössern!!!

Brauche dringend hilfe wegen partion vergrössern!!!: also ich hab eine festplatte, die wurde in 2 partionen geteilt, keine ahnung wieso, war halt so meine frege jetzt, in D installiere ich meine spiele und in c all das andere zeuch da ich mir...
Software 23. Dezember 2007
Partion vergrösern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.