Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz

Diskutiere und helfe bei Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Hab grad nachträglich mit Datenträgerverwaltung eine vorhanden Partition verkleinert um eine neue zu machen. Hat auch wunderbar geklappt, hab... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Luc, 17. Dezember 2009.

  1. Luc
    Luc New Member
    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz


    Hi,



    Hab grad nachträglich mit Datenträgerverwaltung eine vorhanden Partition verkleinert um eine neue zu machen. Hat auch wunderbar geklappt, hab se auch benannt und formatiert(NTFS) und in der Datenträgerverwaltung wird auch alles korrekt angezeigt. Nur leider erscheint meine neue Partition auf dem Arbeitsplatz nicht !!



    BS: Windows 7 Home Premium 32 Bit



    Bitte um Hilfe und Danke schonmal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz

    Hat die Partition einen Laufwerksbuchstaben erhalten?
     
  4. Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz

    Ja, hat sie. Denn meines wissens lässt sich keine Partition ohne Vergabe eines Laufwerkbuchstabens anlegen. Name der Partiton ist optional, aber nicht der LW-Buchstabe.

    Vielleicht kann er mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung anfügen.
     
  5. Luc
    Luc New Member
    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz

    Hi, hat tatsächlich an dem Laufwerksbuchstaben gehangen. Mister 16° hat recht, als ich die Partition erstellt habe, hab ich ihr einen Laufwerkbuchstaben zugewiesen, den hat win7 aber anscheinend nicht übernommen. Hab jetzt nachträglich mit rechter Mausklick in der Datenträgerverwaltung einen L-Buchstaben hinzufügen können und schon wars da. Scheint ein kleiner Fehler in win7 zu sein.



    Danke für die Antworten :D
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz

    Mein Reden! Ab Vista geht das auch ohne Laufwerksbuchstabe. :)
     
Thema:

Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz - Similar Threads - Partition erscheint Arbeitsplatz

Forum Datum

Wichtige Überlegungen für die Sicherheit am Arbeitsplatz

Wichtige Überlegungen für die Sicherheit am Arbeitsplatz: Hat jemand Empfehlungen, wie man die Sicherheitsstandards in einem Unternehmen effektiv verbessern kann, insbesondere im Hinblick auf Präventionsmaßnahmen gegen Brände? Unsere Firma möchte...
Umfragen 23. Februar 2024

Excel unterschiedliches Format an einem anderen Arbeitsplatz

Excel unterschiedliches Format an einem anderen Arbeitsplatz: Hallo Zusammen,unser Büro arbeitet mit Office 365 Windows 10. Unsere Rechnungsvorlage haben wir in Excel erstellt. Für die Kopf- und Fußzeile haben wir hier jeweils eine Grafik eingesetzt, die...
Microsoft Office 26. September 2023

Verwaltung der Arbeitsplätze einer Office Lizenz

Verwaltung der Arbeitsplätze einer Office Lizenz: Mein Problem: Ich habe eine Lizenz von Office 2010 (Professional Academic) für bis zu 3 Arbeitsplätzen. Nun kaufe ich einen neuen Laptop und möchte dort das Office-Paket installieren. Product...
Microsoft Office 29. August 2018

Keinen Zugriff von meinem Arbeitsplatz auf mein Hotmail-Konto

Keinen Zugriff von meinem Arbeitsplatz auf mein Hotmail-Konto: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Es ist ein Problem mit dem Webbrowser aufgetreten. Klicken Sie bitte auf "Aktualisieren", schließen Sie Ihren Browser, öffnen Sie ihn erneut, und...
Outlook.com 10. November 2016

Zeigt her Eure Arbeitsplätze

Zeigt her Eure Arbeitsplätze: Als ich letzten mal Langeweile hatte und so durchs Forum gestöbert bin hab ich gedacht wo arbeiten die User eigentlich. Sitzen Sie an einem Eleganten Schreibtisch wo alles Pikobello ist oder an...
Plaudereck 17. September 2009

Partition

Partition: Wie groß sollte die Partition für Vista eigentlich sein?
Software 6. April 2007

Ansicht vom Arbeitsplatz

Ansicht vom Arbeitsplatz: Moin moin, weiß jemand, wie ich die Ansicht vom Arbeitsplatz umstelle? Abgesehen von Miniaturansicht, Kacheln, Symbole und Details. Weil mein Arbeitsplatz sieht seit heute anders aus. Früher war...
Windows Insider 6. November 2005
Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.