Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz

Diskutiere und helfe bei Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Hab grad nachträglich mit Datenträgerverwaltung eine vorhanden Partition verkleinert um eine neue zu machen. Hat auch wunderbar geklappt, hab... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Luc, 17. Dezember 2009.

  1. Luc
    Luc New Member
    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz


    Hi,



    Hab grad nachträglich mit Datenträgerverwaltung eine vorhanden Partition verkleinert um eine neue zu machen. Hat auch wunderbar geklappt, hab se auch benannt und formatiert(NTFS) und in der Datenträgerverwaltung wird auch alles korrekt angezeigt. Nur leider erscheint meine neue Partition auf dem Arbeitsplatz nicht !!



    BS: Windows 7 Home Premium 32 Bit



    Bitte um Hilfe und Danke schonmal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz

    Hat die Partition einen Laufwerksbuchstaben erhalten?
     
  4. Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz

    Ja, hat sie. Denn meines wissens lässt sich keine Partition ohne Vergabe eines Laufwerkbuchstabens anlegen. Name der Partiton ist optional, aber nicht der LW-Buchstabe.

    Vielleicht kann er mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung anfügen.
     
  5. Luc
    Luc New Member
    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz

    Hi, hat tatsächlich an dem Laufwerksbuchstaben gehangen. Mister 16° hat recht, als ich die Partition erstellt habe, hab ich ihr einen Laufwerkbuchstaben zugewiesen, den hat win7 aber anscheinend nicht übernommen. Hab jetzt nachträglich mit rechter Mausklick in der Datenträgerverwaltung einen L-Buchstaben hinzufügen können und schon wars da. Scheint ein kleiner Fehler in win7 zu sein.



    Danke für die Antworten :D
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz

    Mein Reden! Ab Vista geht das auch ohne Laufwerksbuchstabe. :)
     
Thema:

Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz - Similar Threads - Partition erscheint Arbeitsplatz

Forum Datum

Ist "Festplatte" nur die Partition C ??

Ist "Festplatte" nur die Partition C ??: Mein alter Computer hat auf Partition C 136 GB, davon sind 90 GB belegt. Problem: das Diagnoseinstrument Advanced System Care zeigt mir an, daß "Festplatte" und CPU oft zu 100 % ausgelastet sind....
Allgemeines 19. Dezember 2016

Zeigt her Eure Arbeitsplätze

Zeigt her Eure Arbeitsplätze: Als ich letzten mal Langeweile hatte und so durchs Forum gestöbert bin hab ich gedacht wo arbeiten die User eigentlich. Sitzen Sie an einem Eleganten Schreibtisch wo alles Pikobello ist oder an...
Plaudereck 17. September 2009

Recovery Partition formatiert

Recovery Partition formatiert: Windows Vista Version:Home PremiumService Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hallo, hab versehendlich meine Recovery-Partition formatiert (Aldi Laptop mit Vista Home...
Software 9. Dezember 2008

Partitionen vertauschen

Partitionen vertauschen: Ein Basisdatenträger (komplette Festplatte) wurde ursprünglich in zwei Partitionen aufgeteilt. Nachdem die Kapazität der ersten Partition zu wenig wurde, habe ich die zweite Partition verkleinert....
Software 30. August 2008

C. partition vergrößern

C. partition vergrößern: Ich habe meine C: Partition wo Vista drauf ist auf 25 GB gesetzt, 10 schon belegt... langsam wirds eng. nun zu meiner Frage: mit welchen Programm kann meine Partition vergrößern? Oder gibt es...
Software 9. Juli 2007

Partition

Partition: Wie groß sollte die Partition für Vista eigentlich sein?
Software 6. April 2007

Ansicht vom Arbeitsplatz

Ansicht vom Arbeitsplatz: Moin moin, weiß jemand, wie ich die Ansicht vom Arbeitsplatz umstelle? Abgesehen von Miniaturansicht, Kacheln, Symbole und Details. Weil mein Arbeitsplatz sieht seit heute anders aus. Früher war...
Windows Insider 6. November 2005
Partition erscheint nicht auf Arbeitsplatz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.