Partition verkleinern geht nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Partition verkleinern geht nicht mehr im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab nen neuen Rechner,der hat Windows Vista Premium. Habe eine 320 GB Festplatte. Nun wollte ich sie partitionieren. Habe es mit dem vorhandenen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Shackles, 19. März 2008.
Thema:
Partition verkleinern geht nicht mehr - Software
Die Seite wird geladen...
Partition verkleinern geht nicht mehr - Similar Threads - Partition verkleinern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Partition Windows D: ist einfach verschwundenPartition Windows D: ist einfach verschwunden: Die Festplattenpartition D ist verschwunden, kann nicht mehr erreicht werden. Was tun?
|
Apps | 1. Dezember 2024 |
Partition Windows D: ist einfach verschwundenPartition Windows D: ist einfach verschwunden: Die Festplattenpartition D ist verschwunden, kann nicht mehr erreicht werden. Was tun?
|
Games und Spiele | 1. Dezember 2024 |
Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?: Hallo! Ich wollte ein Programm zur Verschlüsselung von Ordner/Partitionen usw. testen. Hat auch funktioniert nur war ich dann nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis und wollte neu beginnen. Dafür...
|
Apps | 25. November 2024 |
Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?: Hallo! Ich wollte ein Programm zur Verschlüsselung von Ordner/Partitionen usw. testen. Hat auch funktioniert nur war ich dann nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis und wollte neu beginnen. Dafür...
|
Games und Spiele | 25. November 2024 |
Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstigInstallation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig: Moin zusammen, ich versuche vergebens eine Windows-Neuinstallation über ein USB Medium zu bewerkstelligen. Die Hardware ist ein MSI Laptop, Kantana 17B12V - Seit einem Bluescreen mit...
|
Apps | 13. November 2024 |
Partition Verkleinern bzw. löschen , wie ?Partition Verkleinern bzw. löschen , wie ?: Wie kann ich eine leere PartitionD:, die sich innerhalb der Partiiion C: - ein früheres Bildarchiv - befindet verkleinern/löschen und denleerenFestplatten platz dem laufwerk C: zuteilen ?Gruß Horst
|
Apps | 18. Mai 2024 |
Partition Verkleinern bzw. löschen , wie ?Partition Verkleinern bzw. löschen , wie ?: Wie kann ich eine leere PartitionD:, die sich innerhalb der Partiiion C: - ein früheres Bildarchiv - befindet verkleinern/löschen und denleerenFestplatten platz dem laufwerk C: zuteilen ?Gruß Horst
|
Games und Spiele | 18. Mai 2024 |