Partition verkleinern geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Partition verkleinern geht nicht mehr im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab nen neuen Rechner,der hat Windows Vista Premium. Habe eine 320 GB Festplatte. Nun wollte ich sie partitionieren. Habe es mit dem vorhandenen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Shackles, 19. März 2008.

1. Shackles
    Shackles New Member

Ich hab nen neuen Rechner,der hat Windows Vista Premium.

Habe eine 320 GB Festplatte. Nun wollte ich sie partitionieren. Habe es mit dem vorhandenen Programm gemacht.

Ich konnte die Platte aber nur 2 mal verkleinern, einmal um 100 GB und einmal um 20 GB. Jetzt ist Schicht im Schacht.

Wieso ist es nur möglich, sie 2 mal zu verkleinern?

Habe auf C noch 180 GB oder so und trotzdem lässt sie sich nicht verkleinern.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

Ich rate dir zu PartitionMagic 8.5 (Vista-kompatibel). Das behebt dein Problem.

Thema:

Partition verkleinern geht nicht mehr - Software

Die Seite wird geladen...

Partition verkleinern geht nicht mehr - Similar Threads - Partition verkleinern

Forum Datum

Partition Windows D: ist einfach verschwunden

Partition Windows D: ist einfach verschwunden: Die Festplattenpartition D ist verschwunden, kann nicht mehr erreicht werden. Was tun?
Apps 1. Dezember 2024

Partition Windows D: ist einfach verschwunden

Partition Windows D: ist einfach verschwunden: Die Festplattenpartition D ist verschwunden, kann nicht mehr erreicht werden. Was tun?
Games und Spiele 1. Dezember 2024

Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?

Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?: Hallo! Ich wollte ein Programm zur Verschlüsselung von Ordner/Partitionen usw. testen. Hat auch funktioniert nur war ich dann nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis und wollte neu beginnen. Dafür...
Apps 25. November 2024

Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?

Versehentlich Windows-Partition gelöscht!?: Hallo! Ich wollte ein Programm zur Verschlüsselung von Ordner/Partitionen usw. testen. Hat auch funktioniert nur war ich dann nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis und wollte neu beginnen. Dafür...
Games und Spiele 25. November 2024

Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig

Installation nicht möglich - Partition mit Bitlocker verschlüsselt oder Speicherort ungünstig: Moin zusammen, ich versuche vergebens eine Windows-Neuinstallation über ein USB Medium zu bewerkstelligen. Die Hardware ist ein MSI Laptop, Kantana 17B12V - Seit einem Bluescreen mit...
Apps 13. November 2024

Partition Verkleinern bzw. löschen , wie ?

Partition Verkleinern bzw. löschen , wie ?: Wie kann ich eine leere PartitionD:, die sich innerhalb der Partiiion C: - ein früheres Bildarchiv - befindet verkleinern/löschen und denleerenFestplatten platz dem laufwerk C: zuteilen ?Gruß Horst
Apps 18. Mai 2024

Partition Verkleinern bzw. löschen , wie ?

Partition Verkleinern bzw. löschen , wie ?: Wie kann ich eine leere PartitionD:, die sich innerhalb der Partiiion C: - ein früheres Bildarchiv - befindet verkleinern/löschen und denleerenFestplatten platz dem laufwerk C: zuteilen ?Gruß Horst
Games und Spiele 18. Mai 2024
Partition verkleinern geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.