Partition von FAT32 zu NTFS konvertieren Windows XP
Diskutiere und helfe bei Partition von FAT32 zu NTFS konvertieren Windows XP im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Da NTFS die bessere Wahl ist,habe ich für euch ein kleines Tutorial zum Thema "Konvertierung von FAT32 zu NTFS".Das funktioniert auch für eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WinVista, 24. Oktober 2005.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Partition von FAT32 zu NTFS konvertieren Windows XP - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Partition von FAT32 zu NTFS konvertieren Windows XP - Similar Threads - Partition FAT32 NTFS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne DatenverlustFestplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust: Ich habe eine Festplatte mit vielen Videos vom TV NTFS-Format, kann ich diese konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne das meine Daten verloren gehen? Mein neuer TV unterstützt nur diese beiden...
|
Apps | 28. Dezember 2022 |
Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne DatenverlustFestplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust: Ich habe eine Festplatte mit vielen Videos vom TV NTFS-Format, kann ich diese konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne das meine Daten verloren gehen? Mein neuer TV unterstützt nur diese beiden...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2022 |
Windows 11 USB Stick mit FAT32 und ext4 partioniert Windows erkennt nur die erste PartitionWindows 11 USB Stick mit FAT32 und ext4 partioniert Windows erkennt nur die erste Partition: Hallo,seit kurzem nutze ich Windows 11 64 Bit und habe weiterhin erhebliche Probleme USB Sticks die entweder mit ext3 oder ext4 partioniert sind zu lesen und zu schreiben und ich habe auch noch...
|
Apps | 18. Februar 2022 |
Windows 11 USB Stick mit FAT32 und ext4 partioniert Windows erkennt nur die erste PartitionWindows 11 USB Stick mit FAT32 und ext4 partioniert Windows erkennt nur die erste Partition: Hallo,seit kurzem nutze ich Windows 11 64 Bit und habe weiterhin erhebliche Probleme USB Sticks die entweder mit ext3 oder ext4 partioniert sind zu lesen und zu schreiben und ich habe auch noch...
|
Games und Spiele | 18. Februar 2022 |
Windows 10 zeigt Fat32 Dateien nichtWindows 10 zeigt Fat32 Dateien nicht: Ich will einige Bilder von einen Mac auf eine externe Festplatte ziehen, also habe ich diese als Fat32 formartiert. Die Bilder sind nun auf der Festplatte und werden auf dem Mac angezeigt, mein...
|
Apps | 24. Dezember 2021 |
Windows 10 zeigt Fat32 Dateien nichtWindows 10 zeigt Fat32 Dateien nicht: Ich will einige Bilder von einen Mac auf eine externe Festplatte ziehen, also habe ich diese als Fat32 formartiert. Die Bilder sind nun auf der Festplatte und werden auf dem Mac angezeigt, mein...
|
Games und Spiele | 24. Dezember 2021 |
Korrektur FAT32 MicrosoftKorrektur FAT32 Microsoft: Wer kann zur Korrektur der verkorksten Microsoft FAT32 Dateihandler beitragen?
Wer einmal Diskpart/Chkdsk oder Grafische Daterägerhandler (diskman.cpl etc) vergleichen hat, stellt massive...
|
Allgemeines | 11. Juni 2018 |
Partition von FAT32 zu NTFS konvertieren Windows XP solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.