Partition
Diskutiere und helfe bei Partition im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wie groß sollte die Partition für Vista eigentlich sein? Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pascal, 6. April 2007.
Thema:
Partition - Software
Die Seite wird geladen...
Partition - Similar Threads - Partition |
Forum | Datum |
---|---|---|
Partition D:/ verschwindet , nach OneDrive auf Empfehlung DatenchaosPartition D:/ verschwindet , nach OneDrive auf Empfehlung Datenchaos: Hallo, die gestotterten Antworten sind für mich keine Hilfe. Ausgangspunkt: Nach dem ich Bilder von einem älteren Handy geladen hatte, wurden diese bearbeitet und als PDF versendet.Anschließend...
|
Apps | Freitag um 12:52 Uhr |
Partition D:/ verschwindet , nach OneDrive auf Empfehlung DatenchaosPartition D:/ verschwindet , nach OneDrive auf Empfehlung Datenchaos: Hallo, die gestotterten Antworten sind für mich keine Hilfe. Ausgangspunkt: Nach dem ich Bilder von einem älteren Handy geladen hatte, wurden diese bearbeitet und als PDF versendet.Anschließend...
|
Games und Spiele | Freitag um 12:52 Uhr |
Partition löschen oder systemrelevant?Partition löschen oder systemrelevant?: Liebe Community,ich habe folgendes Problem:Auf meiner Festplatte liegen die Partitionen folgendermaßen: 260MB; OS C; 843 Wiederherstellungspartition; Volume D; 650 Wiederherstellungspartition....
|
Apps | 12. August 2024 |
Partition löschen oder systemrelevant?Partition löschen oder systemrelevant?: Liebe Community,ich habe folgendes Problem:Auf meiner Festplatte liegen die Partitionen folgendermaßen: 260MB; OS C; 843 Wiederherstellungspartition; Volume D; 650 Wiederherstellungspartition....
|
Games und Spiele | 12. August 2024 |
Partitionen zusammenlegen oder löschenPartitionen zusammenlegen oder löschen: Vielleicht hat hierzu jemand einen Tip, meiner Meinung nach bräuchte ich nicht so viele Partitionen, ich trau mir nicht sie zu löschen oder zusammenzuführen. Bin über jeden Tip dankbar.
|
Apps | 10. August 2024 |
Partitionen zusammenlegen oder löschenPartitionen zusammenlegen oder löschen: Vielleicht hat hierzu jemand einen Tip, meiner Meinung nach bräuchte ich nicht so viele Partitionen, ich trau mir nicht sie zu löschen oder zusammenzuführen. Bin über jeden Tip dankbar.
|
Games und Spiele | 10. August 2024 |
SSD Partitionen erstellen auf neuem WIN 11 LaptopSSD Partitionen erstellen auf neuem WIN 11 Laptop: Auf einem neuen! WIN 11 Laptop sind wahrscheinlich aufgrund einer Fehlbedienung nicht nur eine Partition "D:" erstellt worden, sondern auch eine "nichtbenannte Partition", die etwa 1/3 der SSD...
|
Games und Spiele | 18. Juli 2024 |