Partitions Typ sehen/erkennen/angezeigt
Diskutiere und helfe bei Partitions Typ sehen/erkennen/angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community, wo sieht man den Partitions Typ? Ich fragte Google schon. dort fand ich das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HonkBob, 6. August 2022.
Thema:
Partitions Typ sehen/erkennen/angezeigt - Apps
Die Seite wird geladen...
Partitions Typ sehen/erkennen/angezeigt - Similar Threads - Partitions Typ erkennen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.: Hallo,ich habe die Recoveri-Partition gelöscht und den gewonnenen Speicher mit dem Systemlaufwerk verbunden. Soweit alles Ok. die Partition wird NICHT mehr in der Datenträgerverwaltung angezeigt....
|
Allgemeines | 5. März 2023 |
Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.: Hallo,ich habe die Recoveri-Partition gelöscht und den gewonnenen Speicher mit dem Systemlaufwerk verbunden. Soweit alles Ok. die Partition wird NICHT mehr in der Datenträgerverwaltung angezeigt....
|
Apps | 5. März 2023 |
|
Games und Spiele | 5. März 2023 |
Partitions Typ sehen/erkennen/angezeigtPartitions Typ sehen/erkennen/angezeigt: Hallo Microsoft- Community, wo sieht man den Partitions Typ? Ich fragte Google schon. dort fand ich das https://www.diskpart.com/de/gpt-mbr/mbr-oder-gpt-pruefen.html , aber bei mir wird es nicht...
|
Games und Spiele | 6. August 2022 |
Surface Pro 3: Kein Type Cover in meiner Gerätesteuerung angezeigtSurface Pro 3: Kein Type Cover in meiner Gerätesteuerung angezeigt: In meinem Gerätesteuerung (Surface pro 3)wird kein Typecover angezeigt sodass ich den Gerätetreiber nicht deinstallieren und neu installieren kann. Hat jemand Tipps für mich mich wie ich den...
|
Surface | 8. Mai 2018 |
2. Partition wird nicht mehr angezeigt2. Partition wird nicht mehr angezeigt: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium
Service Pack: Ja/1
Vorinstalliert
Hi,
habe externe Festplatte in NTFS convertiert, wie es in der Vista Anleitung steht. Dann mit chkdsk...
|
Software | 8. Dezember 2008 |
PartitionPartition: Wie groß sollte die Partition für Vista eigentlich sein?
|
Software | 6. April 2007 |