Partitions Typ sehen/erkennen/angezeigt

Diskutiere und helfe bei Partitions Typ sehen/erkennen/angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community, wo sieht man den Partitions Typ? Ich fragte Google schon. dort fand ich das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HonkBob, 6. August 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Partitions Typ sehen/erkennen/angezeigt


    Hallo Microsoft- Community, wo sieht man den Partitions Typ? Ich fragte Google schon. dort fand ich das https://www.diskpart.com/de/gpt-mbr/mbr-oder-gpt-pruefen.html , aber bei mir wird es nicht angezeigtsiehe Screenshot hinter Offset steht nix mehr. Ich suchte schon bei euch, aber fand nichts, wenn es doch schon mal gefragt wurde, wie heißt die Adresse? Wieder Ich weiß nicht, ob ich das richtige Thema ausgewählt habe.vielen Dank für eure Antwort. LG Marvin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Partitions Typ sehen/erkennen/angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Partitions Typ sehen/erkennen/angezeigt - Similar Threads - Partitions Typ erkennen

Forum Datum

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.: Hallo,ich habe die Recoveri-Partition gelöscht und den gewonnenen Speicher mit dem Systemlaufwerk verbunden. Soweit alles Ok. die Partition wird NICHT mehr in der Datenträgerverwaltung angezeigt....
Apps 5. März 2023

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.

Windows7 Dateimanager fehler, gelöschte Partition wird mit 0Kb angezeigt.: Hallo,ich habe die Recoveri-Partition gelöscht und den gewonnenen Speicher mit dem Systemlaufwerk verbunden. Soweit alles Ok. die Partition wird NICHT mehr in der Datenträgerverwaltung angezeigt....
Games und Spiele 5. März 2023

Musik erkennen

Musik erkennen: Hallo!Windows Media Player zeigt alle Musik Titel normal an aber die Windows app Musik Wiedergabe beginnt erst bei Titel Nummer 2!? und das bei jedem zweiten Album sodass man ewig suchen muss...
Apps 24. Januar 2023

Partitions Typ sehen/erkennen/angezeigt

Partitions Typ sehen/erkennen/angezeigt: Hallo Microsoft- Community, wo sieht man den Partitions Typ? Ich fragte Google schon. dort fand ich das https://www.diskpart.com/de/gpt-mbr/mbr-oder-gpt-pruefen.html , aber bei mir wird es nicht...
Games und Spiele 6. August 2022

Mikrofon-Erkennung

Mikrofon-Erkennung: Die Spracherkennung erkennt nicht des eingebaute Mikrofon in meinem Ultrabook Samsung 730u: Unter Optionen zu Lautstärkeregelung - Aufnahmegerät kommt der Hinweis: "Es sind keine Audiogeräte...
Allgemeines 4. Oktober 2016

2. Partition wird nicht mehr angezeigt

2. Partition wird nicht mehr angezeigt: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium Service Pack: Ja/1 Vorinstalliert Hi, habe externe Festplatte in NTFS convertiert, wie es in der Vista Anleitung steht. Dann mit chkdsk...
Software 8. Dezember 2008

Partition

Partition: Wie groß sollte die Partition für Vista eigentlich sein?
Software 6. April 2007
Partitions Typ sehen/erkennen/angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.