Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Diskutiere und helfe bei Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und F:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von helgaotto, 20. März 2019.

  1. helgaotto
    helgaotto Gast

    Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern


    Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!!


    brauche mal eure Hilfe!

    Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und F: !!!!!!


    Ich würde jetzt gern die Partitionen E + F ändern in z.B. S: und T: !!!


    Geht das oder meckert da Windows?


    Grund: Ich habe immer Probleme, mit dem Anschluss von externen Festplatten über usb die auch die Partitionierung


    z.B. c, d,e, und f enthielten und dann nicht sichtbar sind !!! oder sollte Ich die Externen Festplatten Partitionen ändern.


    Ich weiß schon das ich mit dem Partitionsprogramm die Buchstaben ändern kann - aber ob Ich es so machen kann wie oben beschrieben - das ist meine Frage

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern - Similar Threads - Partitionsbuchstaben internen Festplatte

Forum Datum

Wenn ich alle Meine Daten von einer internen Festplatte, also auch Windows und so auf eine...

Wenn ich alle Meine Daten von einer internen Festplatte, also auch Windows und so auf eine...: Ich habe gerade gemerkt, dass ich Windows auf meiner langsameren Festplatte installiert habe und würde alles jetzt gern auf das andere Laufwerk verschieben.
Apps 10. Februar 2023

Wenn ich alle Meine Daten von einer internen Festplatte, also auch Windows und so auf eine...

Wenn ich alle Meine Daten von einer internen Festplatte, also auch Windows und so auf eine...: Ich habe gerade gemerkt, dass ich Windows auf meiner langsameren Festplatte installiert habe und würde alles jetzt gern auf das andere Laufwerk verschieben.
Games und Spiele 10. Februar 2023

Datenvolumen von Festplatte C durch interne Festplatte D erweitern

Datenvolumen von Festplatte C durch interne Festplatte D erweitern: Nachdem es mir bisher nicht gelungen ist, die von mir neu eingebaute Festplatte D wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt als Datenträger 0 und VolumeD: / 223,58 GB NTFS mit Festplatte C...
Apps 26. Dezember 2021

Datenvolumen von Festplatte C durch interne Festplatte D erweitern

Datenvolumen von Festplatte C durch interne Festplatte D erweitern: Nachdem es mir bisher nicht gelungen ist, die von mir neu eingebaute Festplatte D wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt als Datenträger 0 und VolumeD: / 223,58 GB NTFS mit Festplatte C...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Interne Festplatte verschwunden nach GreenScreenOfDeath

Interne Festplatte verschwunden nach GreenScreenOfDeath: I was working on my Surface Pro 2017 Windows 10 Pro 64bit lates - per June 15th 2020 - Insider Preview as I suddenly was confronted with a GreenScreenOfDeath after which my device would not boot...
Surface 16. Juni 2020

interne Festplatte

interne Festplatte: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB http://www.mediamarkt.de/de/product/_wd-blue%E2%84%A2-bulk-2161851.html leider kann ich...
Windows Insider 17. März 2018

Windows 10 Freigabe von internen Festplatten

Windows 10 Freigabe von internen Festplatten: 251. Family Safety - Computerzeit - keine Warnung, keine Möglichkeit, mehr Zeit zu erhalten 252. Webcam: Webkamera lässt sich nicht einschalten 253. Freigabe von internen Festplatten unter Windows...
Microsoft Windows 27. Dezember 2015
Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.