Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Diskutiere und helfe bei Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und F:... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von helgaotto, 20. März 2019.

1. helgaotto
    helgaotto Gast

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!!

brauche mal eure Hilfe!

Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und F: !!!!!!

Ich würde jetzt gern die Partitionen E + F ändern in z.B. S: und T: !!!

Geht das oder meckert da Windows?

Grund: Ich habe immer Probleme, mit dem Anschluss von externen Festplatten über usb die auch die Partitionierung

z.B. c, d,e, und f enthielten und dann nicht sichtbar sind !!! oder sollte Ich die Externen Festplatten Partitionen ändern.

Ich weiß schon das ich mit dem Partitionsprogramm die Buchstaben ändern kann - aber ob Ich es so machen kann wie oben beschrieben - das ist meine Frage

Danke für Eure Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern - Similar Threads - Partitionsbuchstaben internen Festplatte

Forum Datum

Festplatte u Externe Festplatte

Festplatte u Externe Festplatte: Wie kann ich die versehentlich vertauschte Festplatten wieder so machen das ich auf der Externen den Speicherplatz zurück bring und den Speicherplatz von der externen auf den Rechner?
Allgemeines 24. Dezember 2019

Interner Fehler

Interner Fehler: [IMG] Liebe OneNote-Profis! Könnte mir bitte jemand helfen? Ich kann auf eine wichtige Seite meiner Notizen vom Internet aus nicht mehr zugreifen. Ich habe sie schon in einen neuen Abschnitt...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

interne Festplatte

interne Festplatte: hi zusammen, ich benötige mal wieder etwas Hilfe habe mir eine neue Interne Festplatte gekauft mit 4TB http://www.mediamarkt.de/de/product/_wd-blue%E2%84%A2-bulk-2161851.html leider kann ich...
Windows Insider 17. März 2018

Interne Bezüge in Excel2013

Interne Bezüge in Excel2013: Hallo, ich arbeite unter Windows10 mit Excel 2013 (gekaufte Lizenz). Die Excel-Datei enthält mehrere Arbeitsblätter (ca. 100). Auf einigen dieser Arbeitsblätter ist in Zellen ein Bezug zu...
Microsoft Office 28. Februar 2017

"Ein Interner Fehler ist aufgetreten"

"Ein Interner Fehler ist aufgetreten": Hallo zusammen, ich besitze einen Dedicated Server mit Windows Server 2012 R2 Standard und verwalte diesen logischerweise mit Remotedektop, bis 22.02. Abends konnte ich das auch noch, nun seitdem...
Apps 24. Februar 2017

"Ein interner Fehler ist aufgetreten."

"Ein interner Fehler ist aufgetreten.": Guten Abend, Ich verwende eine Windows 8.1 Pro Version und greife regelmäßig auf einen Windows Server 2012 R1. Seit kurzem kommt bei dem Verbinden die in der Headline genannte Fehlermeldung....
Allgemeines 19. Oktober 2016

Windows 10 Freigabe von internen Festplatten

Windows 10 Freigabe von internen Festplatten: 251. Family Safety - Computerzeit - keine Warnung, keine Möglichkeit, mehr Zeit zu erhalten 252. Webcam: Webkamera lässt sich nicht einschalten 253. Freigabe von internen Festplatten unter Windows...
Microsoft Windows 27. Dezember 2015
Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.