Partnerseite

Diskutiere und helfe bei Partnerseite im Bereich Neuigkeiten (Windows-Info intern) im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die letzten Tage eine Partnerseite geschrieben. Das ist die Partnerseite, die ich direkt als HTML-Datei geschrieben habe. Ich habe in mein... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten (Windows-Info intern)" wurde erstellt von Illuminat, 19. März 2007.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Partnerseite

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Partnerseite

    Mir gefällt das 2te besser. Ich finds gut, dass das oben in die Leiste integriert wird. Und die Seite sieht an sich besser aus!
     
  4. KS_2007
    KS_2007 New Member
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0

    Partnerseite

    Finde auch das zweite besser. Wie kann man eigentlich Partner dieser Seite werden.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Partnerseite

    Ich habe auch für das Addon gestimmt.
    Wenn da noch zwischen die Partner eine Trennlienie eingefügt word, ist das Ding perfekt. :)
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Partnerseite

    Ich habe die Optik des Partner-Viewports noch einmal überarbeitet. Mir gefällt es so viel besser und es passt so auch besser ins Board. Jetzt gefällt mir das zweite auch.
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Partnerseite

    Jop, jetzt sieht es richtig cool aus.
     
  8. whitenexx
    whitenexx Gast

    Partnerseite

    Ich bin auch fürs zweite (Addon)! ;)
    Sieht gut aus!
     
  9. joinvista
    joinvista Gast

    Partnerseite

    Ich bin absolut für das Addon, allerdings sieht das is Opera 9.02 etwas merkwürdig aus , weil die Banner rechts aus dem Contentbereich rausragen :huh:
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast

    Partnerseite

    Bitte einen Screenshot. Im Firefox 2.0.0.3 und IE7 wird es korrekt dargestellt. Was bedeutet, dass die Ursache bei Opera zu suchen ist. Ich kann mir das einmal ansehen, und schauen, ob ich da etwas machen kann. Ansich ist der Code aber XHTML Valid. Falls ich das Anzeigeproblem nicht lösen kann, behebt das u.U. das nächste Opera Update.
     
  11. HappyFreak
    HappyFreak Gast

    Partnerseite

    finde auch das PartnerAdd on besser.. schaut echt super aus.. mfg
     
  12. dual-core
    dual-core Gast

    Partnerseite

    jop dieses addon erfüllt seinen zweck gut.
    kommt,die leiste oben bringen wir noch voll mit paar schönen addons ;-)
     
  13. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Partnerseite

    Das AddOn gefällt auch mir besser. Aber mal was anderes -> ihr braucht wieder ein Impressum, sonst gibt es bald Ärger.
     
  14. Illuminat
    Illuminat Gast

    Partnerseite

    Nur Geduld. Ein Impressum wird kommen. Aber WIRKLICH notwendig ist ein Impressum nur bei kommerziellen Inhalten, was auf das Board nicht zutrifft.
     
  15. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Partnerseite

    Laut TDG fallen alle Webseiten unter deutsches Wettbewerbsrecht, wenn sie geschäftlich sind. Geschäftlich hat nichts mit gewerblich zu tun.

    Da es keine definierten Grenzen gibt und hier Services in Form eines Forums angeboten werden, ect. würde ich da aufpassen. Ich meine es ja nur gut. ;)
     
  16. WinVista
    WinVista Gast

    Partnerseite

    Hi,
    Also ich denke man ist da nur hart bei Werbeeinblendungen etc.
    Aber wie gesagt,ein Impressum kommt sowieso.Da gibt es sogar ein schöne Addon schon dafür ( siehe meine Testboard).

    Mfg Phillies
     
  17. Illuminat
    Illuminat Gast

    Partnerseite

    Ich weis, war ja auch nicht böse gemeint. Aber mal ehrlich: Ein Geschäft ist etwas, was Umsatz erwirtschaftet - was somit wieder kommerziell ist. Das zumindest ist meine Definition. Oder versteht jemand unter dem Begriff "Geschäft" etwas anderes? Schlage mal den Begriff "Geschäft" auf Wikipedia nach, die sehen das genauso.
     
  18. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Partnerseite

    Ja, ich weiß... aber das habe ich mir nicht ausgedacht. Deutsche Rechtslage eben...
     
  19. joinvista
    joinvista Gast

    Partnerseite

    Ok jetzt gehts sieht gut aus!
    Und für alle noch mal ein Impressum ist auf JEDER Website pflicht selbst wenn da nur steht "Im Umbau" :( ich wünschte es wäre nicht so

    MfG
     
Thema:

Partnerseite - Neuigkeiten (Windows-Info intern)

Die Seite wird geladen...

Partnerseite - Similar Threads - Partnerseite

Forum Datum

Probleme auf Partnerseite

Probleme auf Partnerseite: Tja, der Blog hat noch keinen Banner. Sollen wir eine Competition machen?
Kritik, Wünsche, Allgemeines 29. April 2007
Partnerseite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.